FIFA 12 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
hab meinen code vom gs nicht bekommenRooyaL hat geschrieben:rauf damit!
wer von euch spielt ultimate? macht ja zur zeit sehr viel laune, finde ich.
Leute die nicht spielen könntetn mir ja vielleicht ihr gratis goldpacks schenken *_*D
greetz

aber falls wer nen code über hat

-
- Persönliche Nachricht:
wo ist der lounge modus????
hab gestern fifa mit freunden angespielt, ich bin dauer fifa käufer (seit beginn) und in den letzten jahren war mein lieblingspielmode der loungemodus weil es spass macht sich (offline - ja das gibt es noch ea!) mit freunden zu messen. Die überraschung war groß, dass der modus einfach gestrichen wurde....
nachdem ich von fifa11 schon enttäuscht wurde weil der karrieremodus total zusammengekürzt wurde und mir im karriere verlauf beinahe meine halsschlagadergeplatzt wäre nachdem mein lange auftrainierter eigener spieler nicht mit mir den verein wechseln wollte und einfach nicht mehr da war bin ich extrem enttäuscht dass es fifa wieder geschafft hat (zumindest für mich und meine umgebung) wichtigen lounge modus einfach rauszukürzen
warum gibt es so unnötige modis wie be a pro und noch unnötige be a goalkeeper - wen interessiert die scheiße ich will den lounge modus zurück haben!!
davon abgesehn ist das spiel selbst natürlich der hammer, aber die enttäuschung ist groß dass ea sich anscheinend nur mehr um die spielphysik kümmert und dabei den wichtigen rahmen vergisst...
nachdem ich von fifa11 schon enttäuscht wurde weil der karrieremodus total zusammengekürzt wurde und mir im karriere verlauf beinahe meine halsschlagadergeplatzt wäre nachdem mein lange auftrainierter eigener spieler nicht mit mir den verein wechseln wollte und einfach nicht mehr da war bin ich extrem enttäuscht dass es fifa wieder geschafft hat (zumindest für mich und meine umgebung) wichtigen lounge modus einfach rauszukürzen
warum gibt es so unnötige modis wie be a pro und noch unnötige be a goalkeeper - wen interessiert die scheiße ich will den lounge modus zurück haben!!
davon abgesehn ist das spiel selbst natürlich der hammer, aber die enttäuschung ist groß dass ea sich anscheinend nur mehr um die spielphysik kümmert und dabei den wichtigen rahmen vergisst...
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Re: wo ist der lounge modus????
Find es zwar auch schade dass der Lounge Modus ersatzlos gestrichen würde, aber es gibt Leute die den Be a Pro Modus interessant finden, ich hoffe er wird mal sogut wie der von NBA 2k11... und Online ist ein 11 gegen 11 sowieso spassig (zumindest wenn man in einen organisierten Team spielt), da braucht man nun mal auch ein "Be-A-Goalie".Sherman05 hat geschrieben:
Hab FIFA 12 bisher erst bei einen Freund gespielt (dafür aber 6 Stunden), wenn mein Geld endlich da ist kauf ichs mir

Mit den Verteidigungssystem bin ich bisher allerdings eingefahren, ich hoffe ich werde mich schnell umgewöhnen sobald ichs hab.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: wo ist der lounge modus????
ja stimmt schon mit be a pro hab ich mich auch ein wenig beschäftigt in fifa 11, ist auch ganz intessant zu spielen.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Find es zwar auch schade dass der Lounge Modus ersatzlos gestrichen würde, aber es gibt Leute die den Be a Pro Modus interessant finden, ich hoffe er wird mal sogut wie der von NBA 2k11... und Online ist ein 11 gegen 11 sowieso spassig (zumindest wenn man in einen organisierten Team spielt), da braucht man nun mal auch ein "Be-A-Goalie".Sherman05 hat geschrieben:
Hab FIFA 12 bisher erst bei einen Freund gespielt (dafür aber 6 Stunden), wenn mein Geld endlich da ist kauf ichs mir
Mit den Verteidigungssystem bin ich bisher allerdings eingefahren, ich hoffe ich werde mich schnell umgewöhnen sobald ichs hab.
nichts desto weniger bin ich trotztdem sauer dass ich gegen meine freunde nur in freundschaftspielen antreten kann ohne irgendeiner langzeitmotivation. da fehlt es mir einfach an substanz ohne statistiken dahinter...
das spiel am platz selbst gefällt mir auch besser als fifa11, kann es auch nur weiterempfehlen, trotz allem verstehe ich es nicht wie man so einen minimodus weglassen kann der sicher nicht viel aufwand gemacht hätte, man könnte meinen dass ea versucht fifaspieler zum onlinespielen zu zwingen.... (was natürlich aus wirtschaftlicher sicht sinn macht für ea.)
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Das macht EA immer wieder, etwas einfach so wegzustreichen, um es dann irgendwan nwieder einzuführen... ich kann mich ja noch gut an den Karriere Modus (Be A Pro) von Madden NFL 06 für den PC erinnern, da gabs alles von Spielerberater, individuelles, Interviews mit Fans und was auch immer, das war mMn der beste Be a Pro Modus (oder wars das 05er bin mir nicht ganz so sicher) und dann in der Next-Gen war das plötzlich alles weg und einige Features werden nach der Reihe eingeführt... genauso hat EA ja viel mehr Lizenzen für Nationalteams aber benutzen die nicht weil sie lieber ein EM Spiel rausbringen... und die CL Lizenz hatten sie sogar jahrelang unbenutzt, bis Konami ihnen die weggeschnappt hat.
Trotz aller Gameplay Stärken hat FIFA noch sehr viel Luft nach oben, das machen die wohl auch ebwusst.
Trotz aller Gameplay Stärken hat FIFA noch sehr viel Luft nach oben, das machen die wohl auch ebwusst.
-
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Hab es mir heute gekauft... findet sich hier in 4P evtl. ein Team für den 11 gegen 11 Multiplayer (5 Spieler sollte zu machen sein ^^)?
Wäre recht cool... für ein 1 on 1 Match bin ich noch nicht zu haben, da mit den neuen Abwehrsystem noch nicht konkurrenzfähig (bei FIFA11 ohne Probleme auf Weltklasse gespielt, bei der FIFA 12 Demo hatte ich sogar auf Profi Packungen kassiert), darauf lass ich mich dann wohl in einer Woche oder so ein
Wäre recht cool... für ein 1 on 1 Match bin ich noch nicht zu haben, da mit den neuen Abwehrsystem noch nicht konkurrenzfähig (bei FIFA11 ohne Probleme auf Weltklasse gespielt, bei der FIFA 12 Demo hatte ich sogar auf Profi Packungen kassiert), darauf lass ich mich dann wohl in einer Woche oder so ein

-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin total enttäuscht, dass der Lounge Modus entfernt wurde. Wollte diesen Abend die nie endende Lounge starten und zack bum, ... Fehlanzeige!
Das können die doch nicht ernsthaft bringen? Seit 2006 gibt es diesen Modus nun schon. Und ich sehe keinen einzigen Grund, ihn abzuschaffen.
Bin maßlos enttäuscht.
Denkt ihr, dass er möglicherweise durch ein Update nachgereicht wird? Ich glaube zwar nicht dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das können die doch nicht ernsthaft bringen? Seit 2006 gibt es diesen Modus nun schon. Und ich sehe keinen einzigen Grund, ihn abzuschaffen.
Bin maßlos enttäuscht.

Denkt ihr, dass er möglicherweise durch ein Update nachgereicht wird? Ich glaube zwar nicht dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.