kommt immer drauf an wasUgchen hat geschrieben:Wie war der allgemein gültige Spruch?
Wer günstig kauft, kauft doppelt...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
würde ich geld kacken können (verzeiht) würde ich sofort bei Astrogaming zuschlagen, die Dinger sind so göttlich!matze1975 hat geschrieben:http://www.roxxgames.de/index.php?cPath=112
Hier haben sie ziemlich viele gute Headsets, auch wenn die Preise nicht immer die besten sind, kann man sich trotzdem einen guten Überblick verschaffen! Kaufen kann man ja woanders! :wink:
Hast du beide mal auf ihre Surround-Fähigkeit getestet? Überlege mir ein Headset/Kopfhöhrer für das "Mitten Drin Erlebnis" zuzulegen und weiss noch nicht was. Das Tritton hat den Vorteil des echten 5.1, das Turtlebeach den Vorteil dass es Kabellos ist...matze1975 hat geschrieben:Habe das Tritton AX Pro(echtes 5.1 mit 4 Lautsprechern pro Seite) und das X41(7.1) von Turtlebeach.
dafür brauchst du halt sowas wie den Mixamp von Astro GamingKOK hat geschrieben:Benutzen Sie ihre Headsets auch als Ingameound-Ausgabe? Denn wenn ich ein Headset (zum kommunizieren) über das Pad anschließe, kann ich dort nur die Sprachwiedergabe der anderen hören, den normalen Ingamesound bekomme ich nicht da raus.