Okay, ich frage mal so, da du dich ja auszukennen scheinst:MostBlunted hat geschrieben:Wie meinste das mit aufpassen was man wie wo als erstes lädt?
Wenn ich meine Festplatte zum Kollegen bringe oder auch nur meinen GT wiederherstelle, eine Lizenz kaufe und das Spiel/DLC runterlade, kann ich es dann problemlos auf meiner Konsole auch noch runterladen?
Ein Kumpel von mir meinte mal, man müsse da beim Downloaden "aufpassen" ... ich hab das ja oben irgendwo geschrieben, wie es meiner Meinung nach gehen muss, oder? Sprich auf Konsole B mit eigenem Profil kaufen, aber nicht saugen. Dann auf Konsole A wieder mit dem eigenen Profil anmelden was man wieder vom Kumpel mitgebracht hat, saugen und dann erst auf Konsole B saugen.
Oder is das unnötig, sprich, man kann es auch dann problemlos auf Konsole A spielen?
Ich meine, was hindert mich denn daran, etwas auf Konsole B zu kaufen, dann zu Konsole C zu gehen, es mit meinem Profil wieder runterladen, dann zu D gehen, nochmal runterladen, E,F,G, usw ...
Gabs da nich ne Beschränkung?
Hoffe verstehst was ich meine, und wenn nicht isses auch nicht so wichtig, da ich eh keine Freunde habe die an sowas Interesse hätten ^^