MS-Points via Paypal übers Dashboard kaufen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

0-0-0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0-0-0 »

Jo, dankeschön der Herr!
Flowi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flowi »

MMOGA haben mich mal hart abgezogen. Hatte für meine Freundin und mich jeweils 12 Monate Live und dazu noch Points über ebay gekauft. Gesehen habe ich die Artikel nie, Antwort auf Mails habe ich nie erhalten und das Beschwerdeformular von PayPal wurde auch ignoriert.

Gesehen habe ich die Kohle auch nicht wieder, da PayPal zwar den tollen Käuferschutz anbietet, das allerdings nur auf Artikel die "körperlich versendet" werden. Alles was digital übermittelt wird, fällt nicht unter den Käuferschutz. Also bei ebay wirklich nur Points oder Live bei Anbietern kaufen, die den absoluten Großteil an Bewertungen positiv verzeichnet haben, oder auf negative wenigstens reagieren. Manchmal sind ja auch die Käufer ein bisschen belämmert.

Empfehlenswert, wenn auch nicht der günstigste Anbieter, ist auf jeden Fall auch mspoints.de
Hier kann man PayPal auch ganz einfach und schnell freischalten und man bekommt seinen Code immer automatisch mit der Rechnung, die sofort nach Zahlungsvorgang angezeigt wird. Dauert keine Minute. Wer sich also bei seinem ebay-Anbieter nicht sicher ist, kann hier unbesorgt zuschlagen. :)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Flowi hat geschrieben:Also bei ebay wirklich nur Points oder Live bei Anbietern kaufen, die den absoluten Großteil an Bewertungen positiv verzeichnet haben, oder auf negative wenigstens reagieren.
Von 89000 Bewertungen sind 99,6% Positiv.

Für 2100 Punkte zahlt man bei mspoints.de knapp 6€ mehr als bei MMOGA.
Flowi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flowi »

Ja, richtig. Einen Hunni abgezogen haben sie mir trotzdem und ich mahne aus Paranoia nur zur Vorsicht. :lol:

Habe selbst bei einem Anbieter schon einen nicht funktionierenden Code und dann bei Anfrage einen neuen geschickt bekommen und vllt. habe ich ja auch nur Pech gehabt, dass der Support von MMOGA mich königlich ignorierte. Aber wenn ich nach dem Laden mal so Google, finde ich sehr viele zufriedene, aber auch einige ernstzunehmende, unangenehme Stimmen. Und so etwas ist einfach kacke für ein Unternehmen, das digitale Distribution betreibt. Ob beabsichtigt, oder nicht.