Bringt eine Beschwerde was gegen Cheater?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ich kann sagen in meinem Leben noch nicht ein einziges mal gecheatet zu haben...wüsste gar nicht wie das gehen soll und es interessiert mich auch nicht.
Um so mehr nervt es ,wenn man von anderen als Cheater beschimpft wird,nur weil man im MP ne gute Runde spielt.
Meine REP geht mit den Jahren eh schon immer mehr den Bach runter(Ist wahrscheinlich bei jedem so,denke ich) und dann kriegt man auch noch schlechte Bewertungen von Leuten ,die denken man würde cheaten.
Um so mehr nervt es ,wenn man von anderen als Cheater beschimpft wird,nur weil man im MP ne gute Runde spielt.
Meine REP geht mit den Jahren eh schon immer mehr den Bach runter(Ist wahrscheinlich bei jedem so,denke ich) und dann kriegt man auch noch schlechte Bewertungen von Leuten ,die denken man würde cheaten.

- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Ja REP ist voll im Arsch, aber was solls.
Cheaten auf der Xbox ist anscheinend relativ Easy. Zumindest bei MW2 sieht es relativ easy aus. Mal ein Video mit Link auf Facebook auf der Xbox360 Seite gefunden.
War schon erschreckend, was die über ein Menu alles manipulieren konnten.
Der Link wurde aber relativ schnell entfernt.
Cheaten auf der Xbox ist anscheinend relativ Easy. Zumindest bei MW2 sieht es relativ easy aus. Mal ein Video mit Link auf Facebook auf der Xbox360 Seite gefunden.
War schon erschreckend, was die über ein Menu alles manipulieren konnten.
Der Link wurde aber relativ schnell entfernt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gerade bei Spielen, wo wenig im Multiplayer los ist komme ich immer mit Leuten zusammen, die ich "gebannt" habe. Seitdem habe ich aufgehört Leute zu meiden, weil es eh nichts bringt.tastaturr hat geschrieben:Wieso nicht?Ugchen hat geschrieben:Das bringt genausowenig etwas wie die "Spieler meiden"-Funktion...
Das sollte doch genauso funktionieren,wie die "Spieler bevorzugen"-Funktion"
Hatte bisher immer das Gefühl,dass diese Dinge zumindest "in einem gewissen Rahmen" funktionieren--und es am besten greift,wenn man zu den selben Zeiten zockt.
- LiViNgSACRiFiC3
- Persönliche Nachricht:
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
ich nehm das einfach immer als Kompliment wenn ich als Cheater beschimpft werde, und bestätige den Flamern einfach nochmal das sie schlecht sind :Xtastaturr hat geschrieben: Meine REP geht mit den Jahren eh schon immer mehr den Bach runter(Ist wahrscheinlich bei jedem so,denke ich) und dann kriegt man auch noch schlechte Bewertungen von Leuten ,die denken man würde cheaten.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Wie funktioniert eigentlich die ganze Cheaterei? Kann es sein, dass bei COD4 auf der Wii auch gecheatet wird? Da werde ich ständig durch Granatwerfer getöt, ich sehe aber nie einen Gegner, der geschossen hat. Oder hat man mit dem Ding unendlich Munition und die ballern einfach über die ganze Map?
Is das bei den XBOX und PS3 Versionen von COD4 auch so? Bei Black Ops (ebenfalls auf der Wii) passiert sowas nicht...
Is das bei den XBOX und PS3 Versionen von COD4 auch so? Bei Black Ops (ebenfalls auf der Wii) passiert sowas nicht...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe mal Was heftiges gesehn und würde mich intressieren wie man dort Hacken kann.
Habe mal GTA IV auf xbox 360 online gespielt, und die wolten mich umfahren udn deren autos wahren voll schnell, hin und wieder zurück.
Als ich dann weg wahr kahm von oben auf einmal ein Buss hinab und die flogen mit dem, Bus gezielt auf mich herrauf.
Also das wahr echt Krass.
Habe mal GTA IV auf xbox 360 online gespielt, und die wolten mich umfahren udn deren autos wahren voll schnell, hin und wieder zurück.
Als ich dann weg wahr kahm von oben auf einmal ein Buss hinab und die flogen mit dem, Bus gezielt auf mich herrauf.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Das klingt um ehrlich zu sein ziemlich cool...Blazin_HD hat geschrieben:Also ich habe mal Was heftiges gesehn und würde mich intressieren wie man dort Hacken kann.
Ich war bei MW2 einmal auch eher erstaunt als verärgert, als ca 20 Stealth Bomber auf einmal gerufen wurden, das hat irgendwie was.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Ich habe keine Ahnung aber ich hoffe auch mal das hier jetzt keiner eine Anleitung postet. Die findet man bestimmt eh schon schnell genug über Google.
Wenn es nach mir ginge könnte MS jeden Cheater bannen, die Konsole und den GT. Im Singeplayer können die Leute ja machen was sie wollen, aber im Multiplayer nervt so was einfach nur. Zum Glück gibt es bei GoW keine richtigen Cheats, nur Glitches und Lag Switching, das ist aber auch schon nervig genug.
Wenn es nach mir ginge könnte MS jeden Cheater bannen, die Konsole und den GT. Im Singeplayer können die Leute ja machen was sie wollen, aber im Multiplayer nervt so was einfach nur. Zum Glück gibt es bei GoW keine richtigen Cheats, nur Glitches und Lag Switching, das ist aber auch schon nervig genug.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte auch nur, wie es prinzipiell geht. Echt schade, dass man auch auf den Konsolen nicht mehr ordentlich zocken kann. Selbst für die Wii-Version von Black Ops gibt es Aimbots, wie ich gesehen habe. Aber da hält sich das sicher noch vergleichsweise in Grenzen. Ich dachte aber immer, die Systeme seien zumindest so geschlossen, dass da niemand ein Spiel modden kann.MostBlunted hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung aber ich hoffe auch mal das hier jetzt keiner eine Anleitung postet. Die findet man bestimmt eh schon schnell genug über Google.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Das Script-Lagging gibts dazu noch in jedem scheiß Spielbereich, das ist mir zum ersten mal bei WoW passiert, als die Gegner plötzlich anfingen sich um einen rumzuwarpen, ohne nen bestimmten Skill zu benutzen.MostBlunted hat geschrieben:Ich glaube bei CoD ist es auch extrem einfach zu cheaten, zumindest hört man in dem Zusammenhang immer wieder von CoD.
Prinzipiell ist es auf der 360 schon schwerer zu cheaten als auf dem PC. Glitches und irgendwelche Netzwerktricks lassen sich wohl nie vermeiden.
Bei CoD hab ich mittlerweile die Theorie aufgestellt das 80% der Leute die das spielen eh schon so behindert im Kopf sind, dass sie sowieso bereitwilliger cheaten, heute morgen MW2 angeworfen, 3 Spiele gemacht:
1 Hacklobby
1 Lobby mit nem shice Host
1 Lobby mit Cheater
Wobei das halt mehr der Erfahrungsbericht vom PC is