DarkTorian hat geschrieben:Kenn das Spiel fast auswendig, sehe wenig Sinn darin es mir erneut zu kaufen nur um mich da nochmal durchzuwühlen..
Als preiswerter Arcadetitel vllt., aber da dass ja nix wird, no way !
Bzw. nen 4 Spieler Coop, könnt mich auch umstimmen..
Neue Grafik, HD, neuer Sound und COOP Modus. Dazu soll das Spiel für 40 Dollar rauskommen.
Muss ich noch weitere Gründe nennen oder bestellst du es bitte SOFORT vor?
Nochmal: Vorbestellt, ganz klar, eindeutig, aber sowas von.
Alking hat geschrieben:
Neue Grafik, HD, neuer Sound und COOP Modus. Dazu soll das Spiel für 40 Dollar rauskommen.
Was ist am alten Sound auszusetzen ? Und nen Coop hatte der ebenfalls.
Und nur wegen der Grafik spiel ich nen Spiel nicht erneut wofür die mich auch nochmal zur Kasse bitten wollen, es sei denn es liegen um die 15 Jahre dazwischen !
(zumal ich noch ODST und Reach vor mir habe..)
Alking hat geschrieben:
Was ist am alten Sound auszusetzen ? Und nen Coop hatte der ebenfalls.
Und nur wegen der Grafik spiel ich nen Spiel nicht erneut wofür die mich auch nochmal zur Kasse bitten wollen, es sei denn es liegen um die 15 Jahre dazwischen !
(zumal ich noch ODST und Reach vor mir habe..)
Für diejenigen die Halo damals nicht gespielt haben, ist es sicher eine nette Sache. Ansonsten lohnt sich ein Kauf wohl eher nur, wenn man Geld und Zeit über hat.
Der Teil um 54 Sekunden gefällt mir nicht so, ansonsten find ichs okay. Ich mein allzu sehr unterscheiden sich die Themes ja auch nicht, oder? Ich glaub ich hab nie so genau hingehört.
Es wird wie bei den Monkey Island Remakes nen RETRO Modus geben d.H auf Knopfdruck lässt sich zwischen original und Remake umschalten. Wobei hier leider die Tonspur immer die neuere sein wird.
17.06.11 - 343 Industries wird die Halo: Reach Engine in den Mehrspielerkarten von Halo: Combat Evolved Anniversary verwenden, wie der Entwickler in einem Interview bestätigt.
Dadurch sollen sich die Karten komplett anders spielen lassen, da es jetzt auch Jetpacks und verschiedene Panzerungen gibt. Release: 15.11.11 (Europa)
Davon halte ich nun wirklich überhaupt gar nix^^ Jetpacks sind scheisse. Was soll der unfug? Ein Remake sollte imho die Inhalte unverändert lassen und wenn doch was geändert wird, dann doch bitte zum Guten xD
Najo...vielleicht gibtes ja auch anständige Klassikmodi wo alles wie beim echten Halo ist.
Naja war ja vom Anfang an klar dass der MP Modus in Halo: Reach integriert wird... find ich schon gut so, der Reach MP ist nun mal besser als von den Vorgängern (ich rede vom Gameplay, nicht von den Maps, die find ich bei Halo 3 besser), die Maps werden schon 1 zu 1 übernommen, hoffe ich... ich bin gespannt wann sie die Mapliste bekanntgeben.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Davon halte ich nun wirklich überhaupt gar nix^^ Jetpacks sind scheisse. Was soll der unfug? Ein Remake sollte imho die Inhalte unverändert lassen und wenn doch was geändert wird, dann doch bitte zum Guten xD
Najo...vielleicht gibtes ja auch anständige Klassikmodi wo alles wie beim echten Halo ist.
So wie ich das verstanden habe, geht es dabei aber nur um den Multiplayer. Der SP bleibt ja so wie er war.
Und dass der Multiplayer der dabei ist der Reach Multiplayer ist macht Sinn, denke ich. Immerhin spielen das die meisten.
So wie ich das verstanden habe, geht es dabei aber nur um den Multiplayer. Der SP bleibt ja so wie er war.
Und dass der Multiplayer der dabei ist der Reach Multiplayer ist macht Sinn, denke ich. Immerhin spielen das die meisten.
Naja. Halo 1 kann man ja auch nicht online spielen, sonst würde ich denkeich immer noch Halo 1 spielen. Und wennich mir Halo 1 kaufe, dann will ich auch den Halo 1 Multiplayer. wennich den Halo Reach Multiplayer will, dann schmeisse ich Halo Reach rein. Da könnten sie auch einfach ein Mappack für Reach mit den Halo 1 Karten rausbringen.
Naja. Halo 1 kann man ja auch nicht online spielen, sonst würde ich denkeich immer noch Halo 1 spielen. Und wennich mir Halo 1 kaufe, dann will ich auch den Halo 1 Multiplayer. wennich den Halo Reach Multiplayer will, dann schmeisse ich Halo Reach rein. Da könnten sie auch einfach ein Mappack für Reach mit den Halo 1 Karten rausbringen.
Das ist wohl geschmacksache, aber ich finde den Reach Multiplayer z.B. besser. Ich finde der Multiplayer hat sich von Mal zu Mal gesteigert. Ich spiele z.B. auch gar kein Halo 3 mehr inzwischen und ich glaube auch, dass das der Mehrheit so geht (?) und sie daher einfach den Reach Multiplayer als Gimmick dazu packen. Ich hab auch keine Ahnung, wie das mit den Servern abläuft, aber ich vermute mal, dass man für Halo 1 auch extra einen einrichten müsste? Und wenn das dann nur wenige spielen, lohnt sich das wahrscheinlich nicht!?