Duke Nukem Forever

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

sYntiq hat geschrieben:
Blade020 hat geschrieben:Hey Leutz, gibts jetzt ne Demo zum saugen? Habe diesen "Firts Acces" Code von der Borderlands GotY Edition. Kann ich den jetzt irgendwo einlösen?
Steht alles auf dem Zettel wo der Code drauf ist.... :roll:
Danke aber die :roll: hätten nicht sein müssen habe schon lange nicht mehr auf den Zettel geschaut. :?
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Dann solltest du es tun, bevor du ins Internet postest.... :roll:

Hey, weiß jemand wie ich die Instant-Suppe genießbar mache? Wasser reinschütten? Stimmt, steht auch auf der Packung... :Spucklinks:
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Ugchen hat geschrieben:Dann solltest du es tun, bevor du ins Internet postest.... :roll:

Hey, weiß jemand wie ich die Instant-Suppe genießbar mache? Wasser reinschütten? Stimmt, steht auch auf der Packung... :Spucklinks:
Würde mich wundern wenn draufstände wann die Demo saugbar ist. Ich wollte eigentlich nur Wissen wann die Demo verfügbar ist.

Kreuzweiße weißt du? :lol:
Mehr kann man zu Typen wie dir nicht sagen.
Zuletzt geändert von Imperator Geta am 07.06.2011 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1052567
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1052567 »

Recht hat Ugchen aber.. :x
Jorin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jorin »

Hört doch bitte mal mit diesen ständigen persönlichen Anfeindungen auf! Ja, die Frage nach der Demo war vielleicht unglücklich, aber deswegen muss man ihm ja nicht gleich ein "Leck mich am Arsch" entgegen rufen.

Ich freu mich drauf. Ich hab es zwar nicht vorbestellt, aber habe Freitag Urlaub beantragt. :D Und ja: Zu meinen Duke 3D-Zeiten gab es noch ISDN-Modems, Mailboxen, Telefonrechnungen um die 500 Mark und Schweine, die grunzten. :lol:
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Und der 224 Kommentar bei dem ich mir denke: Ugchen hat bestimmt wenig Freunde.

Ja ich hab den Duke mit 3 486ern im Netzwerk gezockt, laber mich nich voll..
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Blade020 hat geschrieben:Kreuzweiße weißt du? :lol:
Wenn du mir jetzt noch sagst, was Kreuzweiße sein sollen, kann ich wohl auch "weißt du?" tun.... :roll:

MeSsserMalte hat geschrieben:Und der 224 Kommentar bei dem ich mir denke: Ugchen hat bestimmt wenig Freunde.
Damit hast du sogar Recht. :)
Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich kein Facebook benutze und nur 10 echte Freunde habe (für die ich meine Hand ins Feuer lege), anstatt wie du 60.000 (und täglich 25 neue Freundesanfragen, von Leuten die du nichtmal kennst). :(

MeSsserMalte hat geschrieben:Ja ich hab den Duke mit 3 486ern im Netzwerk gezockt, laber mich nich voll..
*auf dein cooles Gangster-Bild guck*

Ja.... :lach:
Wie alt warst du, als die Leute vorm 486er saßen? Ach stimmt. Da warst du offensichtlich noch nichtmal geplant. ;)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ugchen hat geschrieben:
MeSsserMalte hat geschrieben:Und der 224 Kommentar bei dem ich mir denke: Ugchen hat bestimmt wenig Freunde.
Damit hast du sogar Recht. :)
Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich kein Facebook benutze und nur 10 echte Freunde habe (für die ich meine Hand ins Feuer lege), anstatt wie du 60.000 (und täglich 25 neue Freundesanfragen, von Leuten die du nichtmal kennst). :(
Das diese Trottel immer auf die "Freunde" nummer ausweichen müssen O.o
Ich mein jetzt nicht dich damit Ugchen..
Ugchen hat geschrieben:
MeSsserMalte hat geschrieben:Ja ich hab den Duke mit 3 486ern im Netzwerk gezockt, laber mich nich voll..
*auf dein cooles Gangster-Bild guck*

Ja.... :lach:
Wie alt warst du, als die Leute vorm 486er saßen? Ach stimmt. Da warst du offensichtlich noch nichtmal geplant. ;)
Da hast du dich jetzt leider geschnitten, weil das sein Sohn ist ;)
Catarax_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Catarax_ »

Wie schön das es mitlerweile nur noch um "duke" geht haha......
Centmaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Centmaster »

Hab jetzt gut eine Stunde gezockt und der Eindruck ist auf jeden Fall positiv. Erinnert stark an Klassiker wie Half-Life oder Unreal, gepaart mit lustigen Sprüchen (Konsole auf jeden Fall auf Englisch stellen, trotz Manfred Lehmann ist die Synchro eher misslungen) Die Grafik ist allerdings schon arg veraltet, fühle mich manchmal an Goldeneye auf Wii erinnert. Möglicherweise wurde hier auf Konsolen geschlampt.
Zuletzt geändert von Centmaster am 07.06.2011 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Jorin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jorin »

Furchtbar. So kann man auch für einen hohen Beitragszähler sorgen. :roll:
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Ich fand die Demo durchwachsen. Das lag aber vor allem daran, dass das gesamte Material der Demo in Vorfeld überall breitgetreten wurde.

Festzuhalten bleibt: Grafisch wechselhaft - der Wettereffekt im Footballstadion sieht m.M.n. echt gut aus, die gesamte Canyonlandschaft ziemlich traurig. Dass man nur 2 Waffen tragen kann hat sehr schnell genervt.

Aber positive Seiten gabs auch: Viel Interaktivität mit der Umgebung und einige Lacher gabs in dem kurzen Ausschnitt auch
Spoiler
Show
- Ich musste spontan lachen, als man mit dem Minencart durch die Wand bricht und als erstes ein Schwein überfährt; das kam unerwartet
.

Unterm Strich werd ichs mir auf jeden Fall kaufen, wie ich schon oft hier im Forum gesagt hab. Das Spiel ist wahrscheinlich eher durchwachsen, mit guten und schlechten Parts. Aber für mich wichtig ist: 3D-Realms hat sehr lange an dem Spiel gearbeitet und während dieser ganzen Zeit gab es keine Aktionäre, keinen Aufsichtsrat oder sonstwen, der sich in die Entwicklung eingemischt hat und gesagt hat: "das muss aber so und so sein".

Duke Forever wird sicherlich nicht mal eben alles pulverisieren was irgendwie mit interaktiver Unterhaltung zu tun hat, aber er wird sicher ein Musterbeispiel dafür, was passiert wenn man einem Haufen verrückter Typen Geld und Computer hinstellt, ihnen sagt sie sollen ein Spiel machen und ihnen dann quasi unbegrenzt Zeit dafür gibt.

Mit anderen Worten: Ich erwarte ein Sammelsurium von brillianten bis idiotischen Einfällen.

edit: Übrigens zeigen die Posts hier im Thread wieder mal deutlich dass Alter und Reife 2 paar Schuhe sind.
Zuletzt geändert von saxxon.de am 07.06.2011 21:53, insgesamt 2-mal geändert.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Oynox Slider hat geschrieben: Das diese Trottel immer auf die "Freunde" nummer ausweichen müssen O.o
Ich mein jetzt nicht dich damit Ugchen..
Keine Sorge. Ich habe dein Posting schon richtig verstanden. ;)

Oynox Slider hat geschrieben: Da hast du dich jetzt leider geschnitten, weil das sein Sohn ist ;)
Hat er dir das erzählt? :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Asking Timndria hat geschrieben:Wie schön das es mitlerweile nur noch um "duke" geht haha......
Jorin hat geschrieben:Furchtbar. So kann man auch für einen hohen Beitragszähler sorgen. :roll:
:lol:
Ugchen hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben: Da hast du dich jetzt leider geschnitten, weil das sein Sohn ist ;)
Hat er dir das erzählt? :D
Juo, hat er.. scheint auch eher wahr zu sein, habn auch schon bfbc2 zusamm gezockt ;)
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Scheiß Privatleben, bin erst gerade zum Demo zocken gekommen :wink:

Was soll ich sagen? Ich find´s geil, es fühlt sich irgendwie herrlich alt an. Nicht so kacken bierernst wie die ganzen heutigen Shooter sondern einfach mal wieder was simples und spaßiges. Oldshooliger wäre es allerdings wirklich alle Waffen tragen zu können. Der Duke hat Mukkis genug dafür *g*
Grafisch ist das Ganze wirklich nicht gut, könnte auch nen Launchtitel von der Xbox 360 sein.

Freue mich schon auf meine Balls of Steel Edition und hoffe auf spaßige Duke-Matches. Hat´s noch jemand vorbestellt?

By the way: This ain´t no pissing Game!