Freut ihr euch auch schon auf Battlefield 3?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dommeger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dommeger »

Ja, aber bei CoD kann man sich ja auch, wenn auch schwerlich, hinlegen. Wieso sollte es dann nicht auch mit halten der "Hinknietaste" klappen? ;)

Denkst du es wäre so abwägig zu denken, dass sie die Steuerung auf den Konsolen von BF:BC2 einfach übernehmen und erweitern. Für den PC könnten sie ja von der BF2 Steuerung aus wieder entwickeln, wenn nicht sogar eine neue Steuerung entwerfen? Oder geht das vom Programmieren her nicht?

Die Battlefieldkonsolenableger haben ja schliesslich auch schon einen guten Teil am Einkommen von EA und werden wohl nicht so dermaßen verarscht wie man es befürchten kann.

Zum Thema DLCs: Treyarch und die ganzen anderen großen Firmen arbeiten doch alle mit DLCs. Es ist natürlich immer beschissen, wenn so Firmen ihre treuen Spieler ausnehmen wollen, aber ich denke, dass es kein reines Battlefieldproblem ist, was zu einem Boykott aufruft. ;) Ist halt schon schlecht für ein Spiel, wenn es schon vor dem eigentlichen Release seine Kunden vergrault! ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ja also an den Konsolen liegt das auf jedenfall nicht. Man kann sich in den meisten Egoshootern auf Konsole problemlos hinlegen und bei BC1&2 wäre es auch kein Problem gewesen.
Aber ich fand es super dass man es trotzdem nicht konnte. Hinlegen wird meistens eh nur benutzt um irgendwelche Arschlochaktionen abzuziehen.
Wenn ich mir nur vorstelle was bei BC2 los wäre wenn die Sniper sich noch hinlegen könnten :Spuckrechts:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

hinlegen gehört aber einfach dazu finde ich. Klar nutzen die meisten sowas um zu campen aber es ist auch einfach viel besser um in Deckung zu gehen.

Bei BF2 hab ich mich beim kleinsten Schuss immer sofort hingelegt und ersma geschaut was los ist :D

Und auch speziel auf Arica Harbor nervt das manchmal, dass man sich nicht hinlegen kann, da die Birne immer noch ein Stück über die Kante von einer Mauer rausragt wenn man mal in Deckung gehen will.
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Also ich freue mich auf Battlefield 3. Auch wenn ich im Moment der einzige hier bin. :D
dommeger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dommeger »

Ja, zu einem realistischen Shooter gehört hinlegen dazu, klar, aber es wird halt, wie oben schon erwähnt, einfach zum Campen und "Arschochaktionen" (Super Wort!) einfach genutzt.

Bei BF42 ging es ja auch, da bin ich dann auch, wenn ich ein Gegner gesehen habe, auf ihn zu gerannt, gesprungen und im Flug hab ich mich hingelegt während ich geschossen habe. :D Aber das ist ja was anderes als bei Black Ops fünf Minuten als Geist in einem Gebüsch zu liegen und auf einen Spawnspot zu lauern! ;)

Ich fände es halt gut, wenn es wie bei CoD gehandhabt wird, dass man während man sich hinlegt nicht schießen kann. Das wäre halt wirklich auch in Arica Harbor ganz wichtig. :D

@Alexis7341: Ich freu mich auch tierisch auf das Spiel. ;) Ich werde es mir halt wahrscheinlich auch vorbestellen. :D
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Ich freu mich auch auf das Spiel, ne Demo wie bei BC2 wäre auch ganz nett.
Zuletzt geändert von Platzdar am 01.06.2011 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Platzdar hat geschrieben:Ich freu mich auch auf Spiel, ne Demo wie bei BC2 wäre auch ganz nett.
Naja es kommt ja eine Beta, ne Public Demo wirds also wohl nicht geben (höchstens für den SP, aber das halte ich auch für unwahrscheinlich)

Weiß man eigentlich schon was zum start der Beta, könnte ja langsam mal was kommen. Mich ärgerts dass ich keinen Key habe :cry:
dommeger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dommeger »

Wenn du keinen Beta Key hast, kann es dir doch egal sein. :P Spielen kannst du es ja dann auch nicht. ;) Aber haben die nicht gesagt, dass man innerhalb von 12 Monaten nach der Veröffentlichung von MoH einen Key bekommt? Das Spiel kommt ja im Herbst raus, dann sollte die Beta doch eigentlich in den kommenden eins, zwei Monaten kommen, damit die überhaupt noch die Feedbacks, Daten etc. auswerten können.
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Die Ente hat geschrieben:Reach ist ein Sci Fi Shooter und kein Flashpoint,CoD,BF,Medal of Honor.
Wenn du dich nur aufs Setting beschränkst wird der Duke dir weiterhelfen. Dachte eher bissel ans spielen an sich, da ist bei Halo ja auch schon quasi seit immer Stillstand ^^

Bin ich eigentlich der Einzige, der eine Splitscreen-Option bei BF3 begrüßen würde?
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Und jetzt noch BF 2143 und mein Herz gehört wieder EA :D
http://www.youtube.com/watch?v=Mk4wEAO07hM
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Ist bereits vorbestellt.
Ich freu mich sehr auf das Spiel.
Es mag zwar wieder ein Military FPS sein, aber endlich mal einer der sich technisch weiterentwickelt und hoffentlich nicht so arcadig spielt wie Call of Donkey.
DrDavemeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrDavemeister »

Das mit dem Hinlegen ist halt so ne Sache. Eigentlich halt, logischerweise, realistisch. Aber wie fast alles, wird das halt auch für weird evil shit verwendet, sprich, bei Black Ops liegen ständig irgendwelche Camper rum oder 40% der Gegner werfen sich, wenn du sie beschießt, einfach hin und geben so ein schwerer zu treffendes Ziel ab. Das kann natürlich jeder tun, aber damit geht nunmal Spielspaß verloren.

Sollten die bei BF3 das Hinlegen einbauen dann "MÖGE GOTT UNS ALLEN GNÄDIG SEIN", ich denke da nur an die Horden von Scouts, die dann bei Arica Harbour auf den Bäumen LIEGEN und einfach nicht mehr auszumachen sind ;)
dommeger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dommeger »

Bullets4Free hat geschrieben: Es mag zwar wieder ein Military FPS sein, aber endlich mal einer der sich technisch weiterentwickelt und hoffentlich nicht so arcadig spielt wie Call of Donkey.
Word to the motherfucking street!
Ich schäme mich ja fast es zu sagen, aber ich habe bei CoD:BO wirklich Autoaim an... Ich hasse es ja abgrundtief und liebe es auch, dass bei BF:BC2 einfach kein Autoaim vorhanden ist! Ich hoffe es bleibt auch dabei, weil, wenn ich ein realitätsnahen FPS spielen will, dann will ich auch so schießen wie ich ziele und nicht drei cm neben den Typen schießen und dann magisch doch noch eine Headshot verteilen!

Es ist bei CoD noch bei mir an, weil ein Freund von mir mir etwas kluges gesagt hat: "Warum willst du dir freiwillig einen unglaublichen Nachteil verschaffen indem du Autoaim ausmachst?"

Weiß einer ob es bei BF3 geplant ist eine schandhafte Tat zu vollbringen und Autoaim einzubauen?
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Bedameister hat geschrieben:
Platzdar hat geschrieben:Ich freu mich auch auf Spiel, ne Demo wie bei BC2 wäre auch ganz nett.
Naja es kommt ja eine Beta, ne Public Demo wirds also wohl nicht geben (höchstens für den SP, aber das halte ich auch für unwahrscheinlich)

Weiß man eigentlich schon was zum start der Beta, könnte ja langsam mal was kommen. Mich ärgerts dass ich keinen Key habe :cry:
Bei BC gab es auch ne Beta. Ich hoffe trotz deiner
Niederschmetternden Worte weiter auf eine Multiplayer Demo.
supersniper
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von supersniper »

wisst ihr was geil ist

wenn man inm seine (wi)xbox ejekuliert und die dann kaputtgeht und nach wichse stink´t

//edit by gizmotainment: gebannt, warum sieht man an der rekordzahl an extremen flamepostings -.-