Hunted: Die Schmiede der Finsternis Top oder Flop ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Habs mir Heute aus der Videothek besorgt und das 1. Kapitel angefangen.
Spiel macht durchaus Laune. Sprüche von den Synchronsprechern von Angelina Jolie und Antonio Banderas geben dem Spiel mehr Würze und das Kampfsystem ist simpel, aber gelungen.
Das aktive Deckungssystem macht hier sogar durchaus Sinn, da man sonst sehr schnell das Zeitliche segnet.
Haben das Spiel auf dem 2. Schwierigkeitsgrad begonnen -> 'Gamer' und es ist furchtbar schwer !!
Man sollte als Anfänger wirklich mit dem niedrigsten anfangen, sonst frustet das Ganze sehr sehr schnell...
Der Sammelwert nach besserer Ausrüstung ist vorhanden, aber bisher nicht viel gefunden.
Ausrüstung wird aber direkt am Körper gesehen.
Allerdings ist der Splitscreen furchtbar. Der Bildschirm wird trotz LCD nochmals verkleinert (schwarze Ränder außen) und man erkennt nicht mehr viel. Nach ner gewissen Zeit hatte ich schon Kopfschmerzen und den Gammawert mussten wir komplett hochschrauben um überhaupt was erkennen zu können.
Kanns also nur online oder per System Link was ebenfalls möglich ist empfehlen !
Denke werde Morgen mal im Gamestop vorbei schauen und gucken obs für 30€ (siehe Schnäppchenthread) zu haben ist.
// Kleine Anmerkung: bevor man das Game im Coop angehen darf muss vorerst ne Art Tutorial beendet werden (ca. 20-30min). Danach wird man gefragt ob man nun ins Hauptmenü zurückkehren oder den Singleplayer weiterspielen möchte.
Spiel macht durchaus Laune. Sprüche von den Synchronsprechern von Angelina Jolie und Antonio Banderas geben dem Spiel mehr Würze und das Kampfsystem ist simpel, aber gelungen.
Das aktive Deckungssystem macht hier sogar durchaus Sinn, da man sonst sehr schnell das Zeitliche segnet.
Haben das Spiel auf dem 2. Schwierigkeitsgrad begonnen -> 'Gamer' und es ist furchtbar schwer !!
Man sollte als Anfänger wirklich mit dem niedrigsten anfangen, sonst frustet das Ganze sehr sehr schnell...
Der Sammelwert nach besserer Ausrüstung ist vorhanden, aber bisher nicht viel gefunden.
Ausrüstung wird aber direkt am Körper gesehen.
Allerdings ist der Splitscreen furchtbar. Der Bildschirm wird trotz LCD nochmals verkleinert (schwarze Ränder außen) und man erkennt nicht mehr viel. Nach ner gewissen Zeit hatte ich schon Kopfschmerzen und den Gammawert mussten wir komplett hochschrauben um überhaupt was erkennen zu können.
Kanns also nur online oder per System Link was ebenfalls möglich ist empfehlen !

Denke werde Morgen mal im Gamestop vorbei schauen und gucken obs für 30€ (siehe Schnäppchenthread) zu haben ist.

// Kleine Anmerkung: bevor man das Game im Coop angehen darf muss vorerst ne Art Tutorial beendet werden (ca. 20-30min). Danach wird man gefragt ob man nun ins Hauptmenü zurückkehren oder den Singleplayer weiterspielen möchte.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ist es, aber halt nur mit dieser Gamers Card.DarkTorian hat geschrieben:Denke werde Morgen mal im Gamestop vorbei schauen und gucken obs für 30€ (siehe Schnäppchenthread) zu haben ist.
Wobei es auch kein Problem ist diese Card erst jetzt zu beantragen. Das wird direkt dort erledigt, dauert 2min und du hast die Karte und kannst dir auch gleich währenddessen Hunted für 50% Preisnachlass vorbestellen. (Habe ich zumindest gestern so gemacht.

- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Offiziell kommt es ja erst am 3.6. heraus. Gamestop hält sich zwar selten an die Release-Daten, aber ich hab es gestern nicht gleich mitbekommen.DarkTorian hat geschrieben:'vorbestellen' ? Haben die das immer noch nicht ? ^^
Aber genau so hab ichs vor. 30€ ist das Game def. wert !
Da ich die nexten 2 Tage aber eh noch diverse konsolenferne Sachen tun sollte, stört mich das nicht wirklich.

-
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte zuerst mit den positiven Aspekten des Spiels beginnen.
- Es macht selbst im Singleplayer Spaß, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass viele nach 2 Stunden die Lust verlieren.
- Im Koop dürfte es mehr Spaß machen
- Das Upgraden der Charaktere motiviert
- Es gibt einiges zu sammeln, finden und erkunden
Negatives:
- Trotz Unreal 3 Engine unterirdische Texturen und insgesamt eher unterdurchschnittliche Grafik
- Steife Animationen
- Deckungssystem ist weeeeeeeeiiiiit vom Gears of War Niveau entfernt
- Lächerliche Dialoge, garniert mit schlechter deutscher Sprachausgabe.
- Banale Story
- Bugs
- viel zu leicht
- Es macht selbst im Singleplayer Spaß, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass viele nach 2 Stunden die Lust verlieren.
- Im Koop dürfte es mehr Spaß machen
- Das Upgraden der Charaktere motiviert
- Es gibt einiges zu sammeln, finden und erkunden
Negatives:
- Trotz Unreal 3 Engine unterirdische Texturen und insgesamt eher unterdurchschnittliche Grafik
- Steife Animationen
- Deckungssystem ist weeeeeeeeiiiiit vom Gears of War Niveau entfernt
- Lächerliche Dialoge, garniert mit schlechter deutscher Sprachausgabe.
- Banale Story
- Bugs
- viel zu leicht
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Lächerliche Dialoge mit schlechter Sprachausgabe ? Viel zu leicht ?
Haben wir verschiedene Spiele gespielt ? ^^
Allein auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad (es kommen noch 2 weitere) bist nach 4 Pfeiltreffern am Anfang tot.
Es war die reinste Qual durch manche Passagen durchzukommen und Nahkampf kannst meistens vergessen, weil du dann noch schneller tot bist.
Leider ist das Spiel zum Teil noch sehr unbalanced, was die Waffenfindung angeht.. zum Teil findet man in den ersten Minuten nen Bogen mit 80 Schaden, zum anderen läuft man in Kapitel 2 noch immer mit nem 23 Schaden Bogen rum.. (den 80 Schaden Bogen haben wir gefunden und sind leider in der Passage gestorben worauf wieder irgendnen Mist kam und der Bogen nicht gespeichert war).
Vllt. hast so nen Glück gehabt und das Spiel ist dir deswegen zu simpel.
Versuchs einfach nen Schwierigkeitsgrad höher.
Meine Waffen z.B. sind noch ziemlich fürn Hintern !
Die Dialoge finde ich amüsant. Das Spiel wirkt durch sie lebendiger und die deutsche Sprachausgabe finde ich klasse, auch wenn die Lippensynchronisation schlecht ist.. aber man kann ja nicht alles haben.
Bugs sind leider wirklich einige vorhanden.
Zum teil kommt es vor, dass man durchs Level fällt was nach kurzer Zeit den Tod bedeutet und sehr ärgerlich sein kann.
Außerdem fehlte uns bei einem Rätsel ne Rune, welche nachdem wir gestorben sind nicht wieder neu respawnt ist und wir hatten sie nicht mehr.
Ärgerlich bei längeren Rätseln...
Alles in allen bin ich aber positiv überrascht von dem Game und habs mir Gestern durch die Gamestopaktion auch besorgt.
Kannst dich ja melden wennde Bock hast auf ne Runde Bullet.
Im Gegensatz zu dir, hab ich den SP noch nie gespielt.
Haben wir verschiedene Spiele gespielt ? ^^
Allein auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad (es kommen noch 2 weitere) bist nach 4 Pfeiltreffern am Anfang tot.
Es war die reinste Qual durch manche Passagen durchzukommen und Nahkampf kannst meistens vergessen, weil du dann noch schneller tot bist.

Leider ist das Spiel zum Teil noch sehr unbalanced, was die Waffenfindung angeht.. zum Teil findet man in den ersten Minuten nen Bogen mit 80 Schaden, zum anderen läuft man in Kapitel 2 noch immer mit nem 23 Schaden Bogen rum.. (den 80 Schaden Bogen haben wir gefunden und sind leider in der Passage gestorben worauf wieder irgendnen Mist kam und der Bogen nicht gespeichert war).
Vllt. hast so nen Glück gehabt und das Spiel ist dir deswegen zu simpel.
Versuchs einfach nen Schwierigkeitsgrad höher.
Meine Waffen z.B. sind noch ziemlich fürn Hintern !

Die Dialoge finde ich amüsant. Das Spiel wirkt durch sie lebendiger und die deutsche Sprachausgabe finde ich klasse, auch wenn die Lippensynchronisation schlecht ist.. aber man kann ja nicht alles haben.

Bugs sind leider wirklich einige vorhanden.
Zum teil kommt es vor, dass man durchs Level fällt was nach kurzer Zeit den Tod bedeutet und sehr ärgerlich sein kann.
Außerdem fehlte uns bei einem Rätsel ne Rune, welche nachdem wir gestorben sind nicht wieder neu respawnt ist und wir hatten sie nicht mehr.
Ärgerlich bei längeren Rätseln...
Alles in allen bin ich aber positiv überrascht von dem Game und habs mir Gestern durch die Gamestopaktion auch besorgt.
Kannst dich ja melden wennde Bock hast auf ne Runde Bullet.
Im Gegensatz zu dir, hab ich den SP noch nie gespielt.

-
- Persönliche Nachricht:
Grafisch Nicht der Burner
Story im Koopmodus ziemlich unverständlich
Auf dem Schwierigkeitsgrad "Gamer - Normal" SAU schwer.
Kleine Bugs mal hier mal da. Aber das ist ja fast überall derzeit.
Aber wenn man einen Kooppartner hat, bring es Spaß.
es ist ein Titel den mal 2-3 mal durchspielt und dann im Schrank versauern lässt oder in Zahlung gibt =D
Die Rätsel sind eine tolle Abwechslung zum sonst ehr Normalen " Alles Umhau Alltag".
7 Von 10 Punkten
Weder Top noch Flop
Story im Koopmodus ziemlich unverständlich
Auf dem Schwierigkeitsgrad "Gamer - Normal" SAU schwer.
Kleine Bugs mal hier mal da. Aber das ist ja fast überall derzeit.
Aber wenn man einen Kooppartner hat, bring es Spaß.
es ist ein Titel den mal 2-3 mal durchspielt und dann im Schrank versauern lässt oder in Zahlung gibt =D
Die Rätsel sind eine tolle Abwechslung zum sonst ehr Normalen " Alles Umhau Alltag".
7 Von 10 Punkten

Weder Top noch Flop
-
- Persönliche Nachricht:
verdammt! die deutsche stimme der seraphim ist nicht annähernd so seksi wie die englische! 
aber abgesehen davon und dass das game nicht lippensynchron ist, macht es durchaus laune
....und dass man ein kapitel ganz von vorne anfangen muss, da es im spiel nur ein checkpoint system gibt und keine normalen savegames....blub...

aber abgesehen davon und dass das game nicht lippensynchron ist, macht es durchaus laune
....und dass man ein kapitel ganz von vorne anfangen muss, da es im spiel nur ein checkpoint system gibt und keine normalen savegames....blub...
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Welche Info wollen die denn wegen der Gamerscard von mir haben??
Und weitere Konsequenzen hat die nicht oder???
Und wie ist denn technik des Spiels? Flimmern , Tearing??
Und wie funktioniert das Kampfsystem???
Ist das ein schnelles spiel oder gehts mehr um ruhiges Vorgehen ala DS??
Bin noch am Überlegen, ob das Spiel sich lohnt. Irgendwie klingts recht kompromisslos und macht durchaus neugierig.
Aber ich spiel eh noch crysis 2 und la noire und nächste woche kommen Duke, Infamous2 und Red Faction Armageddon.
Und wie ist denn technik des Spiels? Flimmern , Tearing??
Und wie funktioniert das Kampfsystem???
Ist das ein schnelles spiel oder gehts mehr um ruhiges Vorgehen ala DS??
Bin noch am Überlegen, ob das Spiel sich lohnt. Irgendwie klingts recht kompromisslos und macht durchaus neugierig.
Aber ich spiel eh noch crysis 2 und la noire und nächste woche kommen Duke, Infamous2 und Red Faction Armageddon.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab's auch mit einem Kumpel angefangen und im Coop bockt es ziemlich. Die beiden Charaktere ergänzen sich im Kampf ziemlich gut. Außerhalb wirken die charakter-spezifischen Fähigkeiten mit dem Wand-Eindrücken und Fackel-Anzünden schon etwas gezwungen, aber naja ^^
Es gibt allerdings wirklich ein paar Bugs und das quasi nicht vorhandene Checkpoint-System nervt manchmal etwas. Das Spiel hätte wie so viele andere ein paar Wochen länger getestet werden müssen... Nicht nur die Checkpoints oder verschwindene Quest-Items, auch irgendwelche Meldungen, die mitten im Kampf aufpoppen ziehen es runter.
Alles in allem ist es aber ein cooles Spiel, das vielleicht etwas zu viel von Gears of War abgekupfert hat (bilde ich mir das ein oder klingen sogar die Gegner wie Locust?).
Es gibt allerdings wirklich ein paar Bugs und das quasi nicht vorhandene Checkpoint-System nervt manchmal etwas. Das Spiel hätte wie so viele andere ein paar Wochen länger getestet werden müssen... Nicht nur die Checkpoints oder verschwindene Quest-Items, auch irgendwelche Meldungen, die mitten im Kampf aufpoppen ziehen es runter.
Alles in allem ist es aber ein cooles Spiel, das vielleicht etwas zu viel von Gears of War abgekupfert hat (bilde ich mir das ein oder klingen sogar die Gegner wie Locust?).
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Name, Adresse, Email; so Zeugs eben..superboss hat geschrieben:Welche Info wollen die denn wegen der Gamerscard von mir haben??
Soweit ich verstanden habe hats keine weitere Konsequenzen, außer dass du nun Werbung durch die bekommst. Ist halt für Marktzwecke.
Die Aktion läuft aber nur noch diese Woche.

Das Kampfsystem ist ganz wie du möchtest:
Deckung, schießen, deckung, schießen, langsam vorpirschen
oder
reinlaufen, draufhauen, sterben...

Es macht aber durchaus Laune !