VPN verbindung

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

Komisch, hier kommen ja viele aus NRW :D .

Du hast den Code auf jeden Fall schon eingelöst und ich denke, dass dann bestimmt erscheint, dass der Code schon benutzt wurde, wenn Du auf nem anderen US-Account den Code erneut eingibst.

Ne zeitliche Begrenzung (30 Minuten) oder so, gibt es bei VPN sicher nicht.
Es ist mir echt ein Rätsel was das bei Dir sein kann.

Ich hab auch nen US-Account. Wenn es Dir wirklich hilft, dann kann ich Dir die Daten auch per PN schicken. Meiner Meinung nach bringt es zwar nix, aber Du kannst es gern probieren. Eine Alternative wäre auch, wenn Du Dir nen 2. US-Account anlegst und es damit probierst.

Gruss Stephan
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

nunja dann hätte ich aber wieder das problem das ich den code ja shcon benutzt habe ^^

die zeitliche begrenzung schiebe ich auf xbl. irgendwie bricht das ja immer ab aber die vpn steht. also denke ich das es irgendwie ein sicherheits disconnect ist oder sowas? :X

wäre nett wenn du mir die mal schickst. wenn es dann nicht klappt, hab ich warschienlich 20€ zum fenster rausgeworfen xD
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Also von nem Sicherheitsdisconnect hab ich echt noch nie gehört.
Ich hab mir damals die ganzen Maps (Gears 1 und Gears 2 "All Fronts") auf EINMAL über VPN gezogen. Das hat schon gedauert und es gab keinen Abbruch oder sowas.
Wie gesagt, ich bin ziemlich ratlos, was es sein kann.

Ich schick Dir die Daten von meinem US-Account heute Abend oder morgen früh. Bin noch länger in der Arbeit.
Versuch es damit und mach (wenn es geht) keinen Blödsinn damit :wink:

Gruss Stephan
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ist auch nur eine vermutung. aber bei sowas zu vermuten is wie blind im dunkeln suchen xD

super ich danke dir :)

mach ich nicht. ich will nur diese 2% (15mb sind das glaub ich) haben und das wars :D

€:
ich versuch grad noch ein paar andere hoster die vielleicht was mehr geschwindigkeit bieten. mal sehen ob das funktioniert. aber ich hab ein problem us verbindungen zu finden xD grad sitz ich an cyberghost :D
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Wenn Du das öfter machst, dann solltest Dir echt überlegen nen AT-Account anzulegen. Damit funktioniert es viel besser.
Ich würde Dir auch anbieten, dass Du mir den AT-Account dann schickst und ich Dir über meine VPN was runtersauge.
Sollte Dein Gears-Code noch nicht verbraten sein, dann kannst Dir das ja mal überlegen.

Gruss Stephan
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

mal ohne scherz. ich hab noch nie was über xbl runter geladen. ^^ das einzige was mich reizt sind die gow maps. eigentlich boykotiere ich diese ganze download geschichte. ich hab lieber was im schrank stehen. aber leider gibts die maps nich auf cd. ^^
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

VPN braucht man echt nur für die Gears of War Maps :D. Also hauptsächlich.
Bedenke aber, dass Du für Gears of War 3 auch wieder neue Maps "brauchen" wirst.
Meinen AT-Account benutze ich auch nur für Gears of War und ab und zu mal für ne Demo, die in D nicht erscheint.
Der US-Account ist relativ nutzlos, weil ich keinen Bock habe dafür extra US-Points zu besorgen. Außerdem ist es schwieriger mit VPN zu laden.
Find ich jedenfalls.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ja aber bis ich da dann mal ein need auf die maps hab, vergeht wieder zeit ohne ende ins land. gow 2 hab ich jetzts chon 2 jahre und jetzt komm ich auf die idee die maps haben zu wollen xD

@funktioniert das überhaupt mit profil hin und her schicken? die sachen sind doch konsolen gebunden oder nicht?
Zuletzt geändert von d3paX am 11.05.2011 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Also einfacher ist es wirklich mit nem AT Account. Allerdings ist das jetzt zu spät da du den Code schon eingegeben hast.

Für die Zukunft würde ich dir aber zu einem AT Account raten und als VPN Anbieter kann ich Hideway empfehlen, zahlste halt 10€ für 2 Jahre und 10 GB Traffic.

Da haste dann absolut keinen Stress.

Allen neuen Xbox Usern rate ich immer dazu sich als Hauptaccount einen AT Account zu machen, Nachteile hat man dadurch ja nicht. Ich hätte z.b. gerne die GoW Avatar Klamotten, aber die gibt es ja nicht auf dem deutschen Marktplatz...
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

an avatar klamotten hab ich keinen spass, es sei denn ich kann es im spiel freischalten :) wie gesagt, im marktplatz gibt es nichts wo ich irgendwie spass dran hätte. oder ich weis davon noch nichts :P
und jetzt würde ich nur ungern mein profil aufgeben um einen at acc zu machen xD
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

deepflowX hat geschrieben:an avatar klamotten hab ich keinen spass, es sei denn ich kann es im spiel freischalten :) w
Sehe ich grundsätzlich auch so, aber bei GoW macht mein Hirn da ne Ausnahme ;)
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

da ist natürlich was dran :D aber wenn die preise so sind wie im de marktplatz, setzt mein hirn da auch shcon wieder aus. ^^
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

deepflowX hat geschrieben:@funktioniert das überhaupt mit profil hin und her schicken? die sachen sind doch konsolen gebunden oder nicht?
Du schickst nen USB-Stick mit Deinem AT-Profil zu mir. Ich steck den USB-Stick in meine Konsole, geh über VPN mit Deinem AT-Profil in den AT-Marktplatz und lade Dir dann den Inhalt auf den USB-Stick runter. Wenn es ein kostenpflichtiger Inhalt ist, dann mußt natürlich MS-Points auf Deinem Profil haben.
Dann schick ich Dir den Stick zurück und Du verschiebst Profil und Inhalt auf Deine Konsole. Voila :D .
Das ist die "Notlösung" für Leute, die keine VPN-Leitung hinbringen.

@Most: Du glaubst gar nicht wie oft ich mich schon geärgert hab, dass ich keine GOW-Rüstung oder nen Ticker für meinen Avatar habe. Hätte ich das "damals" vor 100 Jahren gewusst, dann hätte ich gleich einen AT-Account als meinen Hauptaccount gemacht.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

wie gesgat, meines wissens nach ist das doch konsolen gebunden. wird das nicht direkt an deine gelistet? *grübel* man mir dröhnt der kopf von der ganzen geschichte xD geht das jetzt auch mit dem ami account? ansonsten muss ich mir mal einen neuen code besorgen. kostet ja nix der spass xD
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Generell sind die Maps natürlich Konsolen und Account-gebunden.
In meinem beschriebenen Fall ist es ja Dein AT-Profil und ein externer Datenspeicher (USB-Stick = Konsole). Der Download "merkt" ja nicht, dass es meine Konsole ist.
Das funktioniert natürlich nur, wenn Du die Lizenz auch kaufst. Deshalb ja die MS-Points, wenn es kostenpflichtig ist. Also mit anderen Worten: ich kann die Maps ja nicht von meiner Konsole auf Deinen Account kopieren, sondern ich lade die Maps ja neu runter. Ich hoff, dass dies auch andere bestätigen können. Bei mir hat es so bislang funktioniert.

Theoretisch funktioniert dies natürlich auch mit einem US-Account. Allerdings nicht bei MIR, weil ich ja VPN per Hideway (Österreich) habe.

Hoffe Du hast jetzt Klarheit.

@Most: bestätige mal, dass ich recht hab :D