ganz einfach...du kannst ne konsole für 100€ kaufen und den adapter dann für 50€ --> 150€ :wink:sYntiq hat geschrieben:Ich weiss, Erbsenzählerei, aber ich finde deien Rechnung gerade etwas merkwürdig.wisky_55 hat geschrieben:als alternative kannst du dir ne normale xbox mit ner größeren platte kaufen (60 GB, 120GB, 250GB) so für 100-150€. dazu kaufst du dir dann seperat den adapter (kostet so zwischen 35-50€). damit hättest du kabellose pads, die konsole mit mehr als 4GB und wlan für ca. 100-150€ (je nachdem wieviel du ausgibst).
Wenn die Konsole bei dir 100-150€ kostet und der WLAN Adapter zusätzlich 35-50€, wie kann dann alles zusammen 100-150€ kosten? Wäre es dann nicht ein Gesamtpreis von 135-200€?
---------------------------------
Btw: Wenn man beim Gebrauchtkauf der "Einzelkomponente" auf 200Euro kommen würde, würde ich mir echt überlegen mir die Slim für neu zu kaufen. Gibt es bei Amazon im Moment für 225Euro. Man hat auch noch Garantie und das Restrisiko eine doch gebannte oder leicht defekte Xbox zu bekommen ist auch wesentlich geringer.
nichts desto trotz habe ich natürlich einen denkfehler in meiner rechnung. ich hätte natürlich max. 200€ angeben müssen. quasi 100-200€.
entschuldige also bitte meine unachtsamkeit. ich hoffe, dass nächste mal passiert mir sowas nicht mehr