Suche GoW3 Beta Code

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Der Marktplatzpatch war schon ;)
Am 29. April mein lieber. Die Möglichkeit mit der Profiltrickserei ist nicht mehr möglich..

Von diesen Data Injections hab ich auch schon gehört.. aber nur in Verbindung mit den Avatarklamotten und so..
nilnic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nilnic »

Oynox Slider hat geschrieben:Der Marktplatzpatch war schon ;)
Am 29. April mein lieber. Die Möglichkeit mit der Profiltrickserei ist nicht mehr möglich..
Naja, das seh ich anders... *g*
Auf jeden Fall rockt die Beta ganz gut.
Man merkt zwar an einigen Stellen, dass es noch ne Beta is
aber gibt schonmal n guten Eindruck vom Game.
Hoffe wir sehen uns in der Beta...
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

mhh läuft über vpn.

muss ich die kompletten 500 mb über den ami acc laden oder reicht der vorload mit den 90 mb und kann die 500 mit dem deutschen acc laden?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Oynox Slider hat geschrieben:Der Marktplatzpatch war schon ;)

Von diesen Data Injections hab ich auch schon gehört.. aber nur in Verbindung mit den Avatarklamotten und so..
Ich hab doch vorgestern noch Section 8 und dieses neue Ubisoftspiel gespielt ... aehm ... Mit so nem rot blauen Helden...
Das ging einwandfrei. Ich wurde zwar immer disconnected, also irgendwas war da anders, aber spielen ging einwandfrei.

Ich hab auch kein Update runtergeladen mal davon ab? Hmmm ... das richtige Dashboardupadte ist nachwievor im Betatest.

Muss ich nachher mal testen ... is mir eh egal, die besten Arcadegames hab ich damals noch alle selber gekauft.
War kaum noch on zuletzt, exzessives Mount und Bladen war angesagt ^^

@DeepFlow
Brauchst kein VPN für den GoW3Beta Download, also auch nicht für die 500MB bei XBL. Es is so einfach, mach doch einfach ^^ Is ne Sache von 5 Minuten. Und probieren geht über studieren :)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

DextersKomplize hat geschrieben: Brauchst kein VPN für den GoW3Beta Download, also auch nicht für die 500MB bei XBL. Es is so einfach, mach doch einfach ^^ Is ne Sache von 5 Minuten. Und probieren geht über studieren :)
/sign :D

Hmm. Bei mir geht das nicht.. der sagt mir mit den Profilen immer dann, dass ich einen Fehler hab... -.-
Und wenn ich in den Downloadverlauf gehen will, geht das auch nichtmehr..
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

hab gestern nochn beta code bekommen und alle süber vpn geladen. die 80mb datei musste ich über vpn laden. sobald der installer drauf war, gings ohne vpn :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hm. Ich nich. Ich hab mir den 80MB Installer gezogen und dann auf der Xbox die Beta gezogen..

Ich probier das heut nochmal mit Swarm und Rush'n Attack..
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also Outland läuft einwandfrei, man wird zwar von XBL getrennt, aber spielen kann man trotzdem. Spiel fortsetzen geht auch.

Also ich denke das wird alles gefixt wenn das richtige Update kommt ... was war denn am 29. April überhaupt? Ich war nicht on. Hab auch nix in irgendwelchen Foren gelesen...?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich habs in dem großen ami iso Forum gelesen.. da gibt's jetzt Hulu Plus für die Ammis.. ist ein weiterer TV Dienst oder so..

Edit: Hab grad nochmal rechechiert.. anscheinend gab's doch kein Update ... :?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Ich habs in dem großen ami iso Forum gelesen.. da gibt's jetzt Hulu Plus für die Ammis.. ist ein weiterer TV Dienst oder so..

Edit: Hab grad nochmal rechechiert.. anscheinend gab's doch kein Update ... :?
Ich denke ein breites Grinsen ist angebracht *g*

In der Regel reicht mir die Tatsache das meine 360 kein Update hatte als Recherche hehe ... :)
Es wird aber grad ein Update getestet...war für Ende April angekündigt, kam aber doch nicht.
Kommt aber, nur weiß wie immer keiner, wann genau.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ja.. da darfst du wirklich grinsen.. :D

Ich glaube ich hatte mich da vertan, denn in dem Forum waren einige Beta Tester und ich glaube die haben das Update da bekommen.. vielleicht waren's auch nur die Amis, denn selbst Major Nelson hat über Hulu Plus geblogt.. naja. Abwarten.

Ich probier das nachher nochmal aus.. wenn das nicht funktioniert wend ich mich nochmal an dich.. :D
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja im 360 Iso Forum hat jmd die Leute verrückt gemacht ... so ein Thread Marke "So, das war's Leute, Profil Sharing ist beendet" ... ich eirnnere mich grad, da bin ich auch kurz drauf reingefallen, aber wenn man weiter gelesen hat, hat man gesehen das das nur n Fake war.

Es gibt einfach überall Idioten die irgendwas erzählen was nicht stimmt um sich zu profilieren. WAs weiß ich was der davon hatte.
Stimmte also nicht :P

Schreib aber wenn besser ne PN ...es wird leicht OT hier. Ausserdem simma ja net im Gulli Board ne :wink:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Genau so war es, und so wollte ich es auch machen.. aber wird wohl nicht soweit kommen.. :)
Habs geschafft^^

btw.: Ich würd allen die nach einer Gears 3 Beta suchen, empfehlen, dass sie sich nur den 80MB Großen Updater runterladen.. zumindest, wenn sie so eine lahme Verbindung wie ich haben, denn an der Xbox geht das tausendmal schneller..!
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

DextersKomplize hat geschrieben:
NeRo6790 hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Neue Version? Wusste ich nicht. Dann besser nicht das Auto Update nutzen.
Man sollte es eh auf die festplatte kopieren...die 500MB die man dann bei XBL runterlädt sind ja nix und da kann man auch sicher sein, das es läuft.
Bei manchen Arcade Games ruckelte es auch wenn die auf nem Stick waren.
Abstürze kann ich aber nicht bestätigen.

Zumal die 360 auch so gern ma abschmiert, egal in welchem Zustand :D
bestimmt braucht man dafür auch nen gamertag der gold hat oder? ich will nich unbedingt riskieren das mein haupt-acc für die vollversion gebannt wird -.-
Erstell dir einen neuen Gamertag auf deiner Konsole und du hast 1 Monat XBL Gold, sofern du das nicht schon mehrfach gemacht hast.

Die sollten sich übrigens mal beeilen mit dem bannen...die Beta läuft schon ne Weile und bisher wurde niemand gebannt ...
Oder darf man die Beta spielen und dann GoW3 nicht?
Klingt unlogisch, oder? :D
da is das problem... xD ich hab schon meine 3 test accounts aufgebraucht xD hat denn jmd der ne silber mitgleidschaft das ausprobiert und kann sagen ob er es spielen kann oder nicht?

EDIT: hat sich erledigt, geht nicht... hätt ich eig mit rechnen müssen xD