Am 29. April mein lieber. Die Möglichkeit mit der Profiltrickserei ist nicht mehr möglich..
Von diesen Data Injections hab ich auch schon gehört.. aber nur in Verbindung mit den Avatarklamotten und so..
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja, das seh ich anders... *g*Oynox Slider hat geschrieben:Der Marktplatzpatch war schon
Am 29. April mein lieber. Die Möglichkeit mit der Profiltrickserei ist nicht mehr möglich..
Ich hab doch vorgestern noch Section 8 und dieses neue Ubisoftspiel gespielt ... aehm ... Mit so nem rot blauen Helden...Oynox Slider hat geschrieben:Der Marktplatzpatch war schon
Von diesen Data Injections hab ich auch schon gehört.. aber nur in Verbindung mit den Avatarklamotten und so..
/signDextersKomplize hat geschrieben: Brauchst kein VPN für den GoW3Beta Download, also auch nicht für die 500MB bei XBL. Es is so einfach, mach doch einfach ^^ Is ne Sache von 5 Minuten. Und probieren geht über studieren
Ich denke ein breites Grinsen ist angebracht *g*Oynox Slider hat geschrieben:Ich habs in dem großen ami iso Forum gelesen.. da gibt's jetzt Hulu Plus für die Ammis.. ist ein weiterer TV Dienst oder so..
Edit: Hab grad nochmal rechechiert.. anscheinend gab's doch kein Update ...
da is das problem... xD ich hab schon meine 3 test accounts aufgebraucht xD hat denn jmd der ne silber mitgleidschaft das ausprobiert und kann sagen ob er es spielen kann oder nicht?DextersKomplize hat geschrieben:Erstell dir einen neuen Gamertag auf deiner Konsole und du hast 1 Monat XBL Gold, sofern du das nicht schon mehrfach gemacht hast.NeRo6790 hat geschrieben:bestimmt braucht man dafür auch nen gamertag der gold hat oder? ich will nich unbedingt riskieren das mein haupt-acc für die vollversion gebannt wird -.-DextersKomplize hat geschrieben:Neue Version? Wusste ich nicht. Dann besser nicht das Auto Update nutzen.
Man sollte es eh auf die festplatte kopieren...die 500MB die man dann bei XBL runterlädt sind ja nix und da kann man auch sicher sein, das es läuft.
Bei manchen Arcade Games ruckelte es auch wenn die auf nem Stick waren.
Abstürze kann ich aber nicht bestätigen.
Zumal die 360 auch so gern ma abschmiert, egal in welchem Zustand
Die sollten sich übrigens mal beeilen mit dem bannen...die Beta läuft schon ne Weile und bisher wurde niemand gebannt ...
Oder darf man die Beta spielen und dann GoW3 nicht?
Klingt unlogisch, oder?