Mortal Kombat

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ne taktik gegen ihn hab ich inzwischen ja gefunden und ich schaffe es auch inzwischen immer die erste runde zu gewinnen jedoch ist die 2te dann nichtmehr machbar. und ich habe es jetzt WIRKLICH 112x versucht am stück .. kein erfolg. Jetzt hab ich auch komplett die Lust am spiel verloren und werds erstmal nichtmehr spielen . das ist mir wirklich zu blöde. Ich will spass und nicht so nen krampfhaften scheiss den man als "normalsterblicher" nicht schaffen kann. richtig arm. Ich verstehe es wenn man einen hohen schwierigketsgrad hat dass so ein boss schwer ist aber nicht auf mittel.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

Setschmo hat geschrieben:ne taktik gegen ihn hab ich inzwischen ja gefunden und ich schaffe es auch inzwischen immer die erste runde zu gewinnen jedoch ist die 2te dann nichtmehr machbar. und ich habe es jetzt WIRKLICH 112x versucht am stück .. kein erfolg. Jetzt hab ich auch komplett die Lust am spiel verloren und werds erstmal nichtmehr spielen . das ist mir wirklich zu blöde. Ich will spass und nicht so nen krampfhaften scheiss den man als "normalsterblicher" nicht schaffen kann. richtig arm. Ich verstehe es wenn man einen hohen schwierigketsgrad hat dass so ein boss schwer ist aber nicht auf mittel.
kenn ich ich hab die story jetzt auch mal links liegen gelassen. spiele eigentlich nur noch arcade leiter oder tagteam mit kumpels. ab und zu auch online. online macht für mich einen grossen reiz aus aber auch nur mit leuten die ich kenne. da ich nicht unbedigt auf ein amerikaner treffen wil mit isdn leitung wo es leaggt wie in goros grube^^ :wink:
FREAKAZOlD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FREAKAZOlD »

Setschmo hat geschrieben:ne taktik gegen ihn hab ich inzwischen ja gefunden und ich schaffe es auch inzwischen immer die erste runde zu gewinnen jedoch ist die 2te dann nichtmehr machbar. und ich habe es jetzt WIRKLICH 112x versucht am stück .. kein erfolg. Jetzt hab ich auch komplett die Lust am spiel verloren und werds erstmal nichtmehr spielen . das ist mir wirklich zu blöde. Ich will spass und nicht so nen krampfhaften scheiss den man als "normalsterblicher" nicht schaffen kann. richtig arm. Ich verstehe es wenn man einen hohen schwierigketsgrad hat dass so ein boss schwer ist aber nicht auf mittel.
lol also man kann ihn auch mit weniger Veruschen auf normal besiegen.

Falls es nicht klappt, stell einfach im Hauptmenü den Storyschwierigkeitsgrad auf leicht, damit sollte es nun auch für dich kein problem sein :D
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

hiermit ziehe ich mich offizell aus Mortal Kombat zurück ^^ hab jetzt null komma null lust mehr auf das Spiel :evil:
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

WoW, die Jugend heute. Wenn es schwieriger wird hören sie auf. Früher konnte es den Zockern nicht schwer genug sein ^^

Der Trick ist einfach: geh nicht in den Nahkampf. Der ignoriert alle Unterbrechungen und haut übelst rein. Wenn er zu nah kommt, einfach alles blocken.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Setschmo hat geschrieben:hiermit ziehe ich mich offizell aus Mortal Kombat zurück ^^ hab jetzt null komma null lust mehr auf das Spiel :evil:
für wieviel willst es loswerden?
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

"Die Jugend von Heute" ist nichtmehr so jung wie du denkst ^^ Ich bin zu alt für den Scheiss :D

Naja es ist immerhin das allererste Spiel wo ich aufgebe ... werd nun bissl Arcade auf Leicht kloppen :oops:
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Auf leicht? Früher gab es nur Normal bis sehr schwer ;D
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Also wirklich bei nem simplen Beat em up das Handtuch werfen?

Ich kann ja verstehen, dass man bei Super Meat Boy oder Ninja Gaiden aufgibt, aber Mortal Kombat?

Mit nem Guide ist es machbar. Hier ist kein Skill gefragt, sondern einfach nur ne Taktik.

Versuchs nochmal, probier ein bisschen rum und mit etwas Glück schaffst du es auch.^^
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Setschmo hat geschrieben:hiermit ziehe ich mich offizell aus Mortal Kombat zurück ^^ hab jetzt null komma null lust mehr auf das Spiel :evil:
Versuch garnich erst fair gegen Shao Khan zu kämpfen.
Spring einfach so weit wie möglich von ihm weg und spam dann einen Feuerball nach dem anderen. Die KI is so verblöded das er einfach stehen bleibt und nix mehr tut außer zu blocken.
Alle paar Minuten wird er mal versuchen nen Speer zu werfen, mehr aber auch nich. Wie gesagt, wenn du nur Feuerbälle spamst und nen bisschen aufpasst, hast du gegen Shao Khan jedes mal nen Flawless Victory.
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

:!:
Zuletzt geändert von Imperator Geta am 27.11.2021 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
FREAKAZOlD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FREAKAZOlD »

Blade020 hat geschrieben:Hey Guys,

weiß einer von euch wie man das Classic Outfit für Reptile bekommt?

MFG Blade020
Nur durch einen Code wie beim Scorpion Outfit.
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

:!:
Zuletzt geändert von Imperator Geta am 27.11.2021 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich habe es nach einer woche endlich geschafft .. alles hab ich ausprobiert .. ALLES. Von Fernkampf bis Nahkampf dauerblocken und und und. Es ist wirklich unfair was die Entwickler einem vor die Füsse werfen. Im Turm der Herausforderungen bin ich inzwischen irgendwo bei 120 und so langsam bin ich an meiner pers. Grenze angekommen. Es kann doch nicht sein dass man 3 Vollwertige Gegner und das auch noch die Unfairsten ( abgesehen von den Bossen) mit einem Lebensbalken besiegen muss. Quan Chi, Shang Tsung und Ermac? Hallo was rauchen die Entwickler für Kraut? Davon abgesehen muss ich noch mit Raiden spielen der für mich der größte Kacknoob ist ^^

Naja ich kau mich weiter durch .. brauch eh bald n neues Pad. wird langsam zeit das hier, gegen die Wand zu schmettern. Bei MK ist es zu einfach ^^
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Bei Raiden kann man eh richtig schön unfair spielen, das geht schon...
Hab vorgestern mit einen Freund online gespielt und bemerkt dass man mit Nightwolf eigentlich unbesiegbar ist wenn man ständig diese Wolke über den Kopf macht, ich hoffe das nutzen online nicht zu viele Leute aus -.-
Boosten kann man Online nur einen Erfolg (Flawless Victory), der Rest geht über Rangliste.