MORTAL KOMBAT Codes funktionieren nicht!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Setschmo hat geschrieben:ich habe die Ösi Version . was mich an dieser stört, dass der Sound ( deutsch) der Kampagne bzw. Storyline so extrem leise ist dass ich nix verstehe wenn ich nicht meine Anlage aufdrehe. Sehr sehr lästig. Ich weiss nicht ob man diese auf englisch stellen kann wenn man die box entsprechend auf die engl. sprache stellt. Hat das jemnad ausprobiert?

Nein bei mir ist alles toll^^, ich spiele allerdigns ohne Anlage.
Dein Problem lässt sich aber doch ganz einfach lösen, du kannst doch in den Optionen des Spiels entsprechend die anderen Sounds leiser stellen, dann hat sich das problem erledigt!
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

gerritbox hat geschrieben:
Wario! hat geschrieben:Ist Mortal Kombat in der UK-Version deutsch? Bei Amazon.uk kostet das Spiel gerade mal 30 Pfund, also knapp 34€. Würde da mal zuschlagen, aber am liebsten auf deutsch spielen. Jemand schon Erfahrungen gemacht?
laut ogdb.de auch auf deutsch: http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=46844

Selbst wenn nicht, ist das bei Mortal Kombat nicht völlig egal? Musst ja keine Texte durchlesen während du deinem Gegenüber die Wirbelsäule rausreißt :wink:
Ich habe gehört, es soll eine Story geben 8) aber ob nun Englisch oder Deutsch, ist eigentlich ziemlich egal. War eine Frage aus reinem Interesse.