Black Ops, Halo Reach oder doch was anderes?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Naja ein Camperproblem gibts bei Reach aber auch... va. bei den kleinen Raum in Sword Base und bei Countdown gibts auch so eine Stelle...
Aber wenn man nicht gerade ein Partikelschwert oder eine Shotgun hat ist das campen in Halo nicht so lukrativ wie in CoD, das stimmt... aber tatsächlich campen bei den angesprochenen Maps mind. 50% der Leute die das Partikelschwert als erstes in die Hand bekommen
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Deswegen benutze ich auch nie den grünen Lift nach oben, sondern benutze den im Erdgeschoss.^^

Ich finde es aber sehr merkwürdig, warum so wenige Leute die Plasmapistole nehmen. Die wohl am meisten unterschätzte Waffe im Spiel. Hätte Reach noch Dualwaffen wäre man dadurch fast unbesiegbar Schild weg und 1 Schuss mit der Pistole reichen aus.
Mustafa2 Mustafa2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mustafa2 Mustafa2 »

Die Ente hat geschrieben:Deswegen benutze ich auch nie den grünen Lift nach oben, sondern benutze den im Erdgeschoss.^^

Ich finde es aber sehr merkwürdig, warum so wenige Leute die Plasmapistole nehmen. Die wohl am meisten unterschätzte Waffe im Spiel. Hätte Reach noch Dualwaffen wäre man dadurch fast unbesiegbar Schild weg und 1 Schuss mit der Pistole reichen aus.
Reach hat aber keine Dualwaffen deswegen ist die waffe meiner meinung nach schlecht.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Zu faul um Y zu drücken?

Die Waffe legt den Schild eines Gegners lahm und Fahrzeuge ebenfalls im 1on1 hast du mit der Waffe + DMR oder Pistole einen klaren Vorteil.^^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Würd dir zu Left 4 Dead raten :>