Naja ein Camperproblem gibts bei Reach aber auch... va. bei den kleinen Raum in Sword Base und bei Countdown gibts auch so eine Stelle...
Aber wenn man nicht gerade ein Partikelschwert oder eine Shotgun hat ist das campen in Halo nicht so lukrativ wie in CoD, das stimmt... aber tatsächlich campen bei den angesprochenen Maps mind. 50% der Leute die das Partikelschwert als erstes in die Hand bekommen
Black Ops, Halo Reach oder doch was anderes?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Deswegen benutze ich auch nie den grünen Lift nach oben, sondern benutze den im Erdgeschoss.^^
Ich finde es aber sehr merkwürdig, warum so wenige Leute die Plasmapistole nehmen. Die wohl am meisten unterschätzte Waffe im Spiel. Hätte Reach noch Dualwaffen wäre man dadurch fast unbesiegbar Schild weg und 1 Schuss mit der Pistole reichen aus.
Ich finde es aber sehr merkwürdig, warum so wenige Leute die Plasmapistole nehmen. Die wohl am meisten unterschätzte Waffe im Spiel. Hätte Reach noch Dualwaffen wäre man dadurch fast unbesiegbar Schild weg und 1 Schuss mit der Pistole reichen aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Reach hat aber keine Dualwaffen deswegen ist die waffe meiner meinung nach schlecht.Die Ente hat geschrieben:Deswegen benutze ich auch nie den grünen Lift nach oben, sondern benutze den im Erdgeschoss.^^
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht: