Homefront

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Da fand ich den SP von THQ´s "50cent: Blood on the sand" besser. MP is sowas von rotzfrech, dass da die aussagen bei den vorschauen allesamt irgendwie positiv klangen bleibt für mich ein rätsel..
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Mr.Vonzi hat geschrieben:Das Problem hatte ich bisher nicht.

Hoffe das bleibt auch so ;)
Haste schon deine 5*`Bedrohung ?! Mich hat es gestern 1 Kill vor dem 5* vom Server geworfen :( :(
Ja, ich hab die 5 Sterne-Bedrohung schon! Ich hab´s auf der Map "Grüne Zone" geschafft indem ich mit der Drohne ewigst Gegner markiert hab wie ein Irrer :wink: !
So langsam glaube ich das der Patch eine schwere Geburt wird, auf der offizellen Homepage tut sich seit 3 Tagen nichts zu dem Thema...
Dafür gehört KAOS eigentlich :steinigen: !
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

:D

habe nun auch endlich die 5* auf Vorstadt geschafft. Gegner verkloppt bis es plötzlich plopp machte ;)

mal sehen wie lange der Patch auf sich warten lässt, hoffe da kommen noch ein paar mehr Hotfixes ;)
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Ich verzichte jetzt auf den Patch, habe lange genug gewartet und bin es jetzt einfach leid! Steige wieder um auf Black Ops oder Halo: Reach und gut ist!
Gelernt habe ich aus der Sache auf jeden Fall, wo KAOS draufsteht ist auch Chaos drin :wink: ! Werde mir kein Spiel mehr von denen kaufen!
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

Dito

habe heute Homefront gegen Cyrsis eingetauscht ;)
Mitlerweile bereue ich diesen Tausch ;)

*sry,derWhiskeymaxhsichbisselbemerkbar* ;)
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Ja mein Homefront ist seit Freitag weg, das Spiel war ein Fehlkauf.
Das Geld spar ich bis Brink kommt, den das sieht extrem gut aus,
von dem was ich bisher gesehen habe, oder Battlefield 3 endlich da ist,
aber für Homefront würd ich nicht mal mehr 20€ ausgeben,
dafür ist der Singleplayer zu kurz, die Grafik zu schlecht und der Multiplayer mir irgendwie zu unbalaciert.
Ich Spiel jetzt wieder Battlefiel Bad Company 2 und Halo Reach.
power koala
Persönliche Nachricht:

Beitrag von power koala »

leider haben alle hier recht das spiel ist einfach schei** was mir richtig aufen sack geht ist das die sone geile promo gemacht haben eigenezeitung rausgebracht ne große demo und und und und dan der scheiß was dabei raus kommt :twisted: :twisted: und der MP ist ja auch mall sehr geil 2 spiel mods die beide scheiße sind
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Oynox Slider hat geschrieben:Nö, werd's mir iwann als Low-Budget holen...
Wird nicht mehr lange dauern :lol:
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Der Singleplayer ist 08/15 da habt ihr alle recht. Nur Amis können auf sonen patriotischen Mist abfahren. Aber der Multiplayer ist echt erste Sahne. Kein anderer Multiplayer macht mir soviel Spass wie der von Homefront. Wenn die Bugs erstmal weg sind wirds noch viel mehr Spass machen.

Ich persönlich kann z.B. nichts mit Bad Company 2 anfangen, habe mir das Spiel vor knapp 3 Wochen gekauft und es war für mich leider ein Fehlkauf. Auch Black Ops gefällt mir nicht wirklich.

Also bei mir hat Homefront (Mp) genau ins schwarze getroffen. Ab und zu noch Reach das wars dann, mehr Ego-Shooter brauche ich nicht. :)
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Blade020 hat geschrieben:Der Singleplayer ist 08/15 da habt ihr alle recht. Nur Amis können auf sonen patriotischen Mist abfahren. Aber der Multiplayer ist echt erste Sahne. Kein anderer Multiplayer macht mir soviel Spass wie der von Homefront. Wenn die Bugs erstmal weg sind wirds noch viel mehr Spass machen.

Ich persönlich kann z.B. nichts mit Bad Company 2 anfangen, habe mir das Spiel vor knapp 3 Wochen gekauft und es war für mich leider ein Fehlkauf. Auch Black Ops gefällt mir nicht wirklich.

Also bei mir hat Homefront (Mp) genau ins schwarze getroffen. Ab und zu noch Reach das wars dann, mehr Ego-Shooter brauche ich nicht. :)
Wenn schon Einzelgänger-Geballer online, dann das Original - Black Ops :ugly:
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Das sehe ich nicht so. Ich spiele Homefront mit nem Freund und Teamwork ist ne ziemlich wichtige Komponente in unserem Spiel. Zwar ist es nicht so Teamorientiert wie BC2 aber mit BO kann man es nun wirklich nicht vergleichen. Außerdem gibts bei Homefront, Gott sei Dank, nicht diese ganzen Kiddies die blöde Geräusche und Bemerkungen von sich geben.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Da kann ich Blade nur recht geben.
Teamplay wird nur minimal wie bei BO belohnt und nicht wie bei BFBC2.

Bietet aber definitv auch dank mehrsitziger Fahrzeuge mehr Anreiz zum Teamplay wie BO.
Vorallem bei den Battle Commander Spielarten, sollte man sich auf seine Mitspieler verlassen können.
Zuletzt geändert von RVN0516 am 05.04.2011 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

die aber auch strunzdumm sind solange es nicht die eigenen leute aus der fl sind :lol: also ob es die interessiert, dass ich ne lvl.4 bedrohung bin und unterstützung brauche...
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

paYnis hat geschrieben:die aber auch strunzdumm sind solange es nicht die eigenen leute aus der fl sind :lol: also ob es die interessiert, dass ich ne lvl.4 bedrohung bin und unterstützung brauche...
Das ist bei BFBC2 oder BO ja auch nicht anders.
Die Spiel ich auch nur mit Leuten aus der FL.
Alleine kannst alle 3 Shooter vergessen.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

du hast noch jemand aus der fl, der das noch zockt? :lol:
ja aber bei bo und bc2 verlierst du zwar die runde, wenn du strunzdumme mates hast, kannst aber trotzdem noch das ganze team ausmerzen :lol:
und dank dem kagg modi bei HF geht das net mehr so einfach :D
und der andere modi hat auch kaum mit teamplay zu tun...da gewinnt das team, was näher an den objective points spawnt...oder das team, wo die hälfte nur als sniper rumcampen :P