Was wird alles noch richtig aktiv auf XBL gezockt?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ich hatte bei Magic kaum Probleme mit der Coop Kampagne.

Ich hatte alle Decks und Karten freigeschaltet und mein Kumpel hatte das grüne Deck in Kombi mit Schwarz oder Weiß haben wir alles niedergemäht.

Stimmt Marble Blast wird ab und zu auch noch gezockt, aber Rocket Riot kostet doch keine 1200 Punkte Torian.^^
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Tatsache.. jetzt frag ich mich nur noch weswegen ich das die letzten Jahre (?) so in Erinnerung hatte.. :D
Für 800 würd ichs mir sogar holen. Fand die Demo im MP wie gesagt recht spaßig.
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Also mir fallen nur UNO und Snoopy - Flying Ace ein. Und zu TR Guardian of Light... habe da letzte Woche mal nach dem MP/Koop gesehen aber keine Spiele gefunden....
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

DarkTorian hat geschrieben:Tatsache.. jetzt frag ich mich nur noch weswegen ich das die letzten Jahre (?) so in Erinnerung hatte.. :D
Für 800 würd ichs mir sogar holen. Fand die Demo im MP wie gesagt recht spaßig.
Mehr als die Demo ists auch nicht. Sag mal Bescheid, wenndes hast, dann kömmers mal zocken. Die Kampagne hats aber echt in sich. Habse dann irgendwann geschafft, war aber echt heftig.
DarkTorian hat geschrieben:Creed Corp hatte ich mir runtergeladen, als es das mal für 180 MS Punkte gab. Allerdings hab ichs nie verstanden.. :D
Wie meinsde denn das?^^ Buddler bauen, Einheiten bauen, Einheiten bewegen. Dann ist irgendwann alles kaputt bis auf einzelne Inseln. Dann erobert man die Inseln der anderen. Das Wegbrechen der Hexfelder ist auch heute noch jedes mal ein geiler Moment. Würde es auch allein spielen, aber die KI ist leider auch auf dem höchsten Grad zu 100% schlagbar.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Juupp!! Die Kampange war gegen Ende echt krass ^^

Mir fehlt leider noch der Erfolg, bis Welle 50 Kommen in diesem Survival Mode.. vielleicht könnte man sich da ja mal gemeinsam dransetzen :)
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Oynox Slider hat geschrieben:Juupp!! Die Kampange war gegen Ende echt krass ^^

Mir fehlt leider noch der Erfolg, bis Welle 50 Kommen in diesem Survival Mode.. vielleicht könnte man sich da ja mal gemeinsam dransetzen :)
Ok, ich adde dich mal. Hab den Erfolg zwar schon, kann ihn aber gern mal mit dir machen. Ist in meinen Augen für alle, die die Story durch haben definitiv machbar. Habe den auch lange davor geschafft, da ich den letzten Endboss erst vor einigen Monaten geschafft habe. Kam davor ca. 5 mal auf 90% Schaden und hab dann den Rest nicht gepackt. Kennst du das Gefühl auch, wenn du einen Boss nach Monaten immer und immer wieder mal versuchen endgültig schaffst?^^ Er war ja nicht mal so krass schwer, aber ich hab mich eben zum Schluss immer blöd angestellt. Brauch außerdem selbst noch den Erfolg "Auf zum Multiplayer"...
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

DSFreak hat geschrieben:
DarkTorian hat geschrieben:Creed Corp hatte ich mir runtergeladen, als es das mal für 180 MS Punkte gab. Allerdings hab ichs nie verstanden.. :D
Wie meinsde denn das?^^ Buddler bauen, Einheiten bauen, Einheiten bewegen. Dann ist irgendwann alles kaputt bis auf einzelne Inseln. Dann erobert man die Inseln der anderen. Das Wegbrechen der Hexfelder ist auch heute noch jedes mal ein geiler Moment. Würde es auch allein spielen, aber die KI ist leider auch auf dem höchsten Grad zu 100% schlagbar.
Naja, hab was gebaut und dann is alles eingestürzt.. habs nie wieder angepackt ! :P

RR bin ich dabei.
Hab ich euch eigentlich in der f-list ? Würde ja sagen guckt meine Sig für meinen Namen, aber ganz normal DarkTorian tuts auch.^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

DSFreak hat geschrieben:
Ok, ich adde dich mal. Hab den Erfolg zwar schon, kann ihn aber gern mal mit dir machen. Ist in meinen Augen für alle, die die Story durch haben definitiv machbar. Habe den auch lange davor geschafft, da ich den letzten Endboss erst vor einigen Monaten geschafft habe. Kam davor ca. 5 mal auf 90% Schaden und hab dann den Rest nicht gepackt. Kennst du das Gefühl auch, wenn du einen Boss nach Monaten immer und immer wieder mal versuchen endgültig schaffst?^^ Er war ja nicht mal so krass schwer, aber ich hab mich eben zum Schluss immer blöd angestellt. Brauch außerdem selbst noch den Erfolg "Auf zum Multiplayer"...
:D Ich hab den Boss in einem Durchgang gemacht.. also ich hab mehrer Versuche gebraucht.. ich glaube 3 oder so ^^
Ich fand die Level davor zum Teil kniffliger, denn gegen Ende hin hat es fast nix mehr gebracht sich einfach in eine Ecke zu verziehen und von da alles abzuknallen, weil es einfach zu viele Gegner waren -.-
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Wie sehts denn um Worms2? Das gibts nämlich bald im DoW für 400 und das Addon für 200 Punkte. Wird das noch gespielt?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Leider eher selten ich spiele es aber auch nur noch selten, da ich schon alle Erfolge hab.

A World of Kelflings für 400 Punkte übernächste Woche wird gekauft nur schade, dass Sonic the Hegdehog 4 800 kostet statt 600.