R.I.P. MyGamerCard
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Is ja fett

Du kannst ja doch ganz nett sein

Edit: Toll, die kann man hier nicht benutzen, oder?

Edit²: Ich hab meinen alten raptr Account wiederbelebt... und was sehe ich da ?!
Black Ops 100hrs?! Und Modern Warfare 2 nur 36hrs?! Wie geht das?! Ich habe Modern Warfare über 200h gespielt und Black Ops gaaaanz sicher weniger.. jetzt kann ich keine Signatur erstellen, weil ich mich für Black Ops schäme -.-
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nicht nur nett sein, ich BIN nett.Oynox Slider hat geschrieben: Is ja fett
Du kannst ja doch ganz nett sein![]()
Ist halt nur immer die Frage wie man mir ankommt. Wer dumm ankommt bekommt verspottenden Gegenwind und wer nett daher kommt wird auch nett "bedient".

Zu deiner Frage:
Leider lässt sich die originale Signatur wirklich nur noch per IFrame nutzen, weil MS das umgestellt hat. Und 4P scheint Iframe nicht zu unterstützen.

Dieses Raptr kenne ich nicht, aber kann man dort nicht einfach seine Spielzeit ausblenden?
Mich würde eh mal interessieren wo die Seite die Spielzeitwerte herholt.
Entweder es sind einfach nur geschätzte Werte, oder MS speichert die Spielzeit der Leute irgendwo in ihrer Datenbank.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Raptr verbindet sich mit den XBL Account, soweit ich weiß zeichnet er die Zeiten nur auf wenn man online ist mit der X360, im Nachhinein wird nichts "verzeichnet"... und dadurch dass Raptr merkt dass man online ist und was man spielt, zeichnet er es auf.
Mir ist nur eins aufgefallen: Wenn man das Spiel nicht beendet also zur Xbox 360 Steuerung zurückkehrt sondern einfach die Xbox ausdreht zeichnet er die Spielzeit nicht korrekt auf, sonst hatte ich bisher keine Probleme mit Raptr.
Mir ist nur eins aufgefallen: Wenn man das Spiel nicht beendet also zur Xbox 360 Steuerung zurückkehrt sondern einfach die Xbox ausdreht zeichnet er die Spielzeit nicht korrekt auf, sonst hatte ich bisher keine Probleme mit Raptr.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Ja aber von den Bug abgesehen ist er genau^^Ugchen hat geschrieben:Aber wenn du doch sagst, dass das Teil die Zeit falsch ansetzt, wenn man nicht ins Dashboard reingeht... Dann ist es an dem Punkt schon verfälscht/geschätzt.
Muss man da seine Accountdaten mit Passwort angeben oder was meinst du mit "Verbindet sich mit dem Account"?
Ist im Grunde das selbe wie X-Fire nur dass er für alles erkennt was man damit connected (Xbox 360, Wii, PS3, PC und auch Browsergames auf Facebook).