Ping beschleunigen aber wie?und überhaupt möglich?
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Umso später die Stunde umso größer die Wahrscheinlichkeit dass du auf nem Server landest auf dem ein Ami der Host ist. Aber dass das schon um 22Uhr der Fall ist war früher auch nich so, ok da war BO noch nich draußen.Marc1988 hat geschrieben:Ich denke mitlerweile auch,dass es am Spiel selbst liegt ich habe mal drauf geachtet um zwa am Tage habe ich 3 Balken voll und so ca ab 22 Uhr abends geht der Balken von 3 auf 2 und ist somit dann schlechter.
Mit Amis kann man echt nich spielen, da biste dann bloß noch die Zielscheibe für die anderen

- cM0
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Routing schön und gut, änder aber nix an meiner Aussage, dass mans nicht beeinflussen kannHanFred hat geschrieben:Damit hat es in den meisten Fällen von hohem Ping eben nichts zu tun. Aber mit dem Routing vom ISP sehr wohl.cM0 hat geschrieben:Die wichtigste Info fehlt: Wie schnell ist denn dein Inet? Daran wirds nämlich zu 99,9% scheitern und da kannste machen was du willst aber kriegst einfach keinen besseren Ping.

@ Marc1988: Das die Problem, dass es abends schlechter wird, könnte auch ein Lastproblem sein, allerdings fangen die in den meisten fällen schon früher an und hören so ab ca. 23 Uhr wieder auf.
@ MostBlunted: Sicher KANN man mit ner 1000er Leitung nen besseren Ping haben als mit ner 16000er, aber mal ehrlich: Wie hoch ist die Channce?
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Die Chance ist nicht gerade gering. Auch nicht gerade groß.
Es ist völlig egal ob du ne 1000er oder 16000er Leitung hast.
Beim Ping gehts ja nur um die Reaktions/Antwortszeit.
Da fragt dein "Router/Modem" beim "Server" Ping? und der sagt Pong!.
Du kannst sogar mit nem 56k Modem nen guten Ping haben.
Aber ansonsten wenn wenns laggt kanns teilweise tatsächlich dran liegen, obs ne 1000er oder 16000er Leitung ist - das hat dann aber mehr mit der Menge der übertragenen Daten zu tun als mit dem Ping an sich..
Es ist völlig egal ob du ne 1000er oder 16000er Leitung hast.
Beim Ping gehts ja nur um die Reaktions/Antwortszeit.
Da fragt dein "Router/Modem" beim "Server" Ping? und der sagt Pong!.
Du kannst sogar mit nem 56k Modem nen guten Ping haben.
Aber ansonsten wenn wenns laggt kanns teilweise tatsächlich dran liegen, obs ne 1000er oder 16000er Leitung ist - das hat dann aber mehr mit der Menge der übertragenen Daten zu tun als mit dem Ping an sich..
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Sorry, aber ihr glaubt doch nicht wirklich dass eine DSL1000-Leitung nicht ausreicht zum Spielen, oder? 
Haut euch mal nen Speedüberwacher rein und zockt dann Mal WoW (massig Mitspieler) oder irgendeinen Multiplayershooter wie Bad Company 2...
Vom Datenverbrauch bewegt sich das in den meisten Fällen maximal bis 10Kb/Sekunde - womit auch ein DSL1000 gerade mal 1/9 ausgelastet ist.
Warum es bei Konsolen oft so Pingprobleme gibt ist (besonders bei der 360) das Problem mit dem "Ein Spieler ist der Host" und nicht "Ein Server ist der Host".
Wenn du nun einen Amerikaner als Host erwischst ist der Ping grundlegend beschissen und wenn du jemanden mit DSL1000 als Host erwischst ist es logisch, dass seine 16KB Upload nicht ausreichen um die Daten an 15 Leute gleichzeitig zu verteilen.

Haut euch mal nen Speedüberwacher rein und zockt dann Mal WoW (massig Mitspieler) oder irgendeinen Multiplayershooter wie Bad Company 2...
Vom Datenverbrauch bewegt sich das in den meisten Fällen maximal bis 10Kb/Sekunde - womit auch ein DSL1000 gerade mal 1/9 ausgelastet ist.
Warum es bei Konsolen oft so Pingprobleme gibt ist (besonders bei der 360) das Problem mit dem "Ein Spieler ist der Host" und nicht "Ein Server ist der Host".
Wenn du nun einen Amerikaner als Host erwischst ist der Ping grundlegend beschissen und wenn du jemanden mit DSL1000 als Host erwischst ist es logisch, dass seine 16KB Upload nicht ausreichen um die Daten an 15 Leute gleichzeitig zu verteilen.
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Ist vom Spiel abhängig, bei GoW wird die Leitung vor der Auswahl des Hosts getestet, allerdings funktioniert das nicht immer
.
Ich habs schon öfter gesagt, aber ich finds total dumm das man bei der 360 bei fast keinen Spiel seinen Ping in absoluten Zahlen sieht wie es bei PC Spielen seit Jahren Standard ist.

Ich habs schon öfter gesagt, aber ich finds total dumm das man bei der 360 bei fast keinen Spiel seinen Ping in absoluten Zahlen sieht wie es bei PC Spielen seit Jahren Standard ist.
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