Bald Crysis 2 juchuu :D

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Also ich fand die Beta Mist. Werds mir wenn höchstens wegen dem Singeplayer kaufen wenn es günstiger ist.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Werd es mir für 20€ Kaufen.
Mehr ist dieser Halo/BC/CoD Hybride nicht wert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Kurze frage nebenbei da ich zu faul bin mich selber zu informieren: Hat man in Crysis 2 nun nurnoch Aliens als Gegner oder gibt es wieder menschliche Gegner wie in Crysis 1.
Ich finde nämlich menschliche Gegner viel besser als diese Aliens, die nervten in Crysis 1 schon irgendwie.
In den Videos hab ich bis jetzt nur Aliens gesehen. Auch wenn die schon eher menschenähnlich waren, hatten selber Waffen etc. nich wie die in Crysis 1 die einfach rumgeflogen sind.
Crysis 1 war sehr geil btw. :D auch wenn das ende schon extrem krass lächerlich war, wtf. sollte das :Kratz:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ja zumindest in den ersten Kapiteln waren noch menschliche Gegner vertreten.

Das ändert sich aber ziemlich schnell.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben:Ja zumindest in den ersten Kapiteln waren noch menschliche Gegner vertreten.

Das ändert sich aber ziemlich schnell.
hast du es schon gespielt oder was ? 8O
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Natürlich nicht :oops:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben:Natürlich nicht :oops:

Ok ..... alles klar ........ Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

So, habe Crysis 2 ja vor ein paar Tagen vorbestellt. Wenn jemand Lust hat kann er mich adden wegen des MPs. Zusammen machts ja noch mehr Spass ;-)
GreatMightyM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatMightyM »

Crysis 2 wird fett. Das zumindest muss man denken, wenn man die erste Review liest. Gamereactor lobt die großartige Grafik und den Sound. Der Shooter scheint auch sehr abwechslungsreich geworden zu sein. Dafür ist offensichtlich die Story ziemlich schwach. Hab auch schon von anderen gehört, dass sie sogar hinter der vom ersten Teil zurückstecken muss. Das ist schon schade, die eifern offenbar alle nur noch Call of Duty nach...
Crysis 2 hat eine Menge cooler Waffen und Nano Suit-Upgrades, eine wirklich unglaubliche Grafik, schenkt uns eine tolle Spielmechanik und liefert jede Menge Abwechslung. Die Einzelspieler-Kampagne war für mich nach 13 Stunden am Ende angekommen, nach tonnenweise Action auf dem gesamten Trip. Es wäre einfach eine Schande, das alles hier nicht das bisher beste Action-Spiel in diesem Jahr zu nennen. Crytek hat es geschafft, wieder einmal.
Link zur Review auf Gamereactor Deutschland
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

En Shooter mit ner 13h dauernden SP-Kampagne? oo
Bedameister
Persönliche Nachricht:

AhBelle hat geschrieben:En Shooter mit ner 13h dauernden SP-Kampagne? oo
Wär echt ne gute Sache. Aber Crysis würde ich auch fast so einschätzen, auch wenn es schwer zu sagen ist wie lange ich genau gebraucht habe. Auf jedenfall länger als für die heutigen Shooter :P
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

AhBelle hat geschrieben:En Shooter mit ner 13h dauernden SP-Kampagne? oo
Geil, ich freue mich tierisch. Vor allem weiß ich dank der Demo dass mir der MP Part sehr gut gefällt. Die Bilder von Maps die ich bisher gesehen habe wirken auch sehr vielversprechend und dass man ein Action-Fest serviert bekommt bezweifle ich auch nicht.

In einer Woche wissen wir mehr :-)
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bald sollte es da sein :)

Aber die deutsche Synchro geht einem ja nach 2 Sekunden schon wieder richtig auf den Sack.
matze1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matze1975 »

Meine Nano ist da! :D
Habe die gerade nach Hause geschleppt. Der Karton ist ja mal ein Monsterteil(H50cm B40 T37). Die Figur sieht gut aus, der Rucksack ist cool und das Artbook eines der besten in meinem Besitz. Richtig gute Collectors Edition.
Jetzt werde ich mich gleich mal an das Spiel begeben. 8)

Edit: Habe eine Stunde im Singleplayer gespielt und muß sagen das es mir gut gefällt. Spielbarkeit ist gut und auch die Grafik. Danach habe ich mich in 2 Multiplayer-Runden geworfen, welche mir auf jeden Fall Spaß gemacht haben. Werde mir das morgen den Tag über immer wieder mal zu Gemüte führen, da ich krank im Bett liege. Meine Viren sind halt auch Spieler. :D
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

So, wer noch Leute zum Online spielen sucht kann mich gerne adden. Waren gestern zeitweise zu dritt unterwegs und je mehr desto besser.