Welcome to Bullet Hell

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Omnicide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicide »

Blood-Beryl hat geschrieben:Bei Zeiten werde ich es mir auf jeden Fall auch holen, nur bin ich momentan noch mit Spielen versorgt.^^

Allerdings dürfte der Umfang doch recht spartanisch ausgefallen sein, oder?
In den Trailern sah das auf der Hauptkarte nach kaum 10 Stages aus. =/
so wie ich das jetzt gespielt habe, und ich bin glaub ich fast durch gekommen, sind es gerade mal 8 stages... im "super black label modus" soll noch irgend ein eispalast hinzu kommen... tja der umfang ist wirklich nicht gigantisch, aber man ist trotzdem damit beschäftigt! Ich glaube bis man das Teil in einem Zug durchspielen kann ohne zu sterben vergeht viel Zeit!

Bis jetzt kann ich sagen: wer auf diese Art von Spielen steht wird damit wirklich viel Spaß haben!
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Einfach wunderbar, dass das Spiel nur puren Skill braucht und kein Glück.
Bei meinem ersten mal im Schloss bin ich was weiß ich wie oft gestorben. Beim 2. Versuch nur 2-Mal. Nette Lernkurve. Ist aber auch erst Lvl 1 :ugly:

Und gegen den Boss ist selbst das Schloss 'ne Schlaftablette. Unglaublich, wie soll man dem Zeug ausweichen?

Die Online-Funktion würde ich auch mal gerne austesten..
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Alan hat geschrieben:Und gegen den Boss ist selbst das Schloss 'ne Schlaftablette. Unglaublich, wie soll man dem Zeug ausweichen?
Auswendig lernen :P
Bei Touhou muss man sich auch die "Spellcards" der Bosse merken, sonst nippelt man ununterbrochen ab.

@Umfang:
Ich finde, dass gerade bei solchen schweren Spielen auch weniger Stages mehr sein können. Wenn man nicht über Stage 4 hinauskommt, können 8 Stages ne ganze Menge sein xD
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Wo habt ihr bestellt?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Amazon UK, ist gestern angekommen. Lustigerweise gehen auch viele UK-Bestellungen aus dem deutschen Lager in Krefeld raus :P
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Oh geil, dann könnte meins ja schon da sein...
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Puh, ganz schön unübersichtlich, besonders der Anfang.

Für alle, die sich wundern, was zur Hölle sie bei den Spielmodi auswählen sollen:

Kategorien:
kein Name:
Die Ur-Version (wie auf der Arcadekonsole), ohne Modifikationen.

MBL (Mega Black Label):
+ 1 Bonus-Charakter
+ 1 Bonus-Stage

Ausführungen:
Arcade:
- Normale Spielregeln
- Familiar bewegt sich automatisch mit der Spielfigur
- Niedrige Auflösung

Xbox 360:
- Normale Spielregeln
- Familiar bewegt sich automatisch mit der Spielfigur
- Grafik ist HD-optimiert

Ver 1.1 (kopiert von wikipedia) = Easymode:
- Abgeänderte Regeln:
- Item counter is powered when it reaches 100.
- Item score limit is increased to 99999 points.
- In boss battle, counter bullets are fired during power up mode. (!)
- When stage difficulty is set to 2 or above, counter bullets are fired during power up mode.
- When stage difficulty is set to 3, death mode is automatically triggered.
- When attacking a boss with auto lock shot, item counter increases.
- Extra lives are granted at 30 million and 1 billion points (höher als in den anderen Modi).
- Familiare lassen sich mit dem rechten Stick manuell steuern (reagiert sonst nur auf Bewegungen des Charakters)

Ich schätze für das beste Spielerlebnis sollte man mit "MBL Xbox 360" anfangen. Dann hat man die Extra-Stage und Sakura, eine auf die Box angepasste Grafik und keine "Vereinfachungen".
Wenn man damit Probleme hat, wäre das Nächstbeste wohl "MBL 1.1" usw.
Und wenn man richtig hart drauf ist spielt man Arcade ^^
Zuletzt geändert von $tranger am 20.02.2011 22:42, insgesamt 2-mal geändert.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

So habs jetzt das erste mal durch. Natürlichmit massig Continues und Typ 1. Habe Die Londonerin genommen und bin am Ende geblieben. Verdammt stranges Spiel.

Ps.Hab mir beim aufmachen erstmal die ganze Hülle kaputtgemacht. Hab die Folie eingerissen weil die anscheinend mit dem XBOX Siegel verbunden war...-.- :ugly:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

So, hab meinen Post nochmal editiert weil ich Quark geschrieben hab :P
Mittlerweile läuft's ganz gut bei mir, auf Stufe 1 komm ich schonmal bis Stage 3 oder 4 ohne zu sterben. Hab bis jetzt mit Caspar (blau), Windia (weiß) und Follett (grün) gespielt. Follett macht echt Spaß, ihr Fokus-Schuss ist zwar schwach, dafür machen A und B aber deftig Schaden - und der Familiar auch ^^
Omnicide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicide »

Boah das Teil is echt bockschwer! Ich frag mich wie man das Schloss ohne 100 mal sterben überleben soll, vor allem den Endboss! Ich bin geschockt xD
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

habs jetzt auch ... total durchgeknallt das Spiel .... jetzt versteh ich auch die Warnungen bei Spielen .... da kriegt man ja einen Farbkoller. Aber macht Spaß, auch wenn ich das wohl nie beherschen werde
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Omnicide hat geschrieben:Boah das Teil is echt bockschwer! Ich frag mich wie man das Schloss ohne 100 mal sterben überleben soll, vor allem den Endboss! Ich bin geschockt xD
Das Schloss ist nach ner Runde Einspielen ja viel leichter, nur beim Endboss funktioniert das wirklich nicht^^
Und das auf Lvl1. Wie siehts wohl auf 999 aus :P

Achja:
Rosa ist die Beste.

E:
Grad mal 'n Video zu Deathsmiles 2 angesehen. Das Teil ist ja zur Hälfte in 3D o_O
Sieht ja schick aus, aber obs wohl das richtige ist? Hoffe mal, das RSG das auch hier veröffentlicht.....irgendwann.

2. E:

Nein, es ist absolut awesome.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Rosa ist super wegen der winzigen Hitbox und den flächendeckenden Angriffen. Außerdem ist ihr Autotarget um den Familiar rum, finde ich persönlich besser als um sie selbst - dann muss man nicht so nah ran.

Ich mag Follet aber mindestens genauso gern, der Drache röstet Bosse in nullkommanix ^^
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Gibt es von Deathsmiles eigentlich auch in Deutschland/Europa irgend eine Special/Limited Edition?
Die US Limited mit Faceplate etc ist ja soweit ich weiß, Region-locked.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Also die, die ich hab hat nen Soundtrack und eine CD mit Wallpapers, Icons, Cursors usw mit dabei. Mehr wirst du hierzulande wohl nicht bekommen. Die Faceplate wäre irgendwie schon nett gewesen ^^
Zuletzt geändert von $tranger am 22.02.2011 14:33, insgesamt 1-mal geändert.