Marvel vs. Capcom 3 -> Comic-Action- und Multiplayer-Gaud

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ludalex vip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ludalex vip »

hat vielleicht jemand lust mit mir die online achievements zu boosten?

mein gt ist : ludalex vip
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Hat schon wer die neuen Characktere? Jill Valentine oder den komischen Kraken? Da ich den nicht kenn und noch kein RE gezockt hab, brenn ich erst recht bei dem Preis nicht gerade drauf, die zu holen.

Aber hat die denn schon jemand? Wie spielen die sich den? Sind die die mit anderen Charackteren zu vergleichen? Oder sind sie einzigartig? Sind die für Pros oder einfache Fun-Characktere wie Iron Man, Akuma, Dante und Co.?

Wenn nicht, muss ich halt weiter auf Phoenix warten. Ich hoffe doch schwer, dass ihr alle schon für ihn gestimmt habt^^...
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Ich will wieder gegen Amateure und Kämpfer spielen, die waren auf meinem Niveau und das hat Spaß gemacht

Ich wurde aus irgendeinem Grund von Kämpfer gleich zum 9. Lord befördert als ich mal irgendwie einen von denen besiegte, und jetzt werde ich fast nur noch auschließlich mit denen verbunden, und jedes mal wenn ich in einer von diesen verdammten Team Combos gefangen bin, möchte ich am liebsten wieder aus dem Spiel raus

Gibts's irgendeine Möglichkeit diesen übertriebenen Team Aerial Combos zu entkommen?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

4utzz hat geschrieben:Ich will wieder gegen Amateure und Kämpfer spielen, die waren auf meinem Niveau und das hat Spaß gemacht

Ich wurde aus irgendeinem Grund von Kämpfer gleich zum 9. Lord befördert als ich mal irgendwie einen von denen besiegte, und jetzt werde ich fast nur noch auschließlich mit denen verbunden, und jedes mal wenn ich in einer von diesen verdammten Team Combos gefangen bin, möchte ich am liebsten wieder aus dem Spiel raus

Gibts's irgendeine Möglichkeit diesen übertriebenen Team Aerial Combos zu entkommen?
Bild

:ugly:

Lern die gegnerischen Combostarter. Wenn sie die erste Attacke der Combo nicht durchkriegen, hast du fast schon gewonnen. Pass nur auf, dass sich dein Gegner nicht umstellt und dich dadurch aus der Fassung bringt.
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

$tranger hat geschrieben:
Lern die gegnerischen Combostarter. Wenn sie die erste Attacke der Combo nicht durchkriegen, hast du fast schon gewonnen. Pass nur auf, dass sich dein Gegner nicht umstellt und dich dadurch aus der Fassung bringt.
Nach meiner Dutzendfachen Niederlagenserie gerade bin ich bereits aus der Fassung :(

Ich hasse dieses Spiel langsam, für meine "lokalen" Gegner bin ich zu gut, und keiner will spielen, und für's Matchmaking bin ich zu miserabel :cry:

Immerhin hab ich jetzt so oft in Folge verloren, dass ich nicht mehr 9. Lord sondern "nur" noch 9. Kämpfer bin, was bestimmt schon wieder viel näher an meinem tatsächlichen Rang liegen könnte :lol:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Da haben's die Amis besser - die können sich erstmal noch lokal in den Arcades mit anderen messen und üben, bevor sie sich ins Netz wagen. Hier haben wir sowas gar nicht :(