Torchlight als XBLA Game

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Wo ist es den nun endlich-.-
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Wenn du den Marktplatz über die HP besuchst, dann ist es bereits da
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Setschmo hat geschrieben:ohne coop absolut uninteressant. Ich habe schon gehofft dass ich eindlich ein Rollenspiel im Coop spielen kann. Warum die Entwickler immer den selben Fehler machen und solche Hack n Slay spiele nur als Singleplayer raushaun wird für mich immer ein Rätsel beliebn. dieses Spiel ist doch genau das was man als Coop Spiel will
/sign
Für mich ist nen Hack n Slay Spiel die Jagd nach besseren Waffen/Ausrüstung etc. Wo ist da der Reiz wenn ich meinen tollen Brustpanzer des endlosen Leidens (Name frei erfunden^^) keinem zeigen kann ? Irgendwie muss ich meinen Sammeltrieb doch belohnen und im SP hat dieser virtuelle Schwanzvergleich wenig Sinn. ;)
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Habs gestern zugelegt, einfach geil,,, leider ohne coop, aber naja, kann man verschmerzen.
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

ich finde es auch ziemlich genial.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

ohne coop ohne mich bin bei TL2 dabei..
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

OnkelPJ hat geschrieben: leider ohne coop, aber naja, kann man verschmerzen.
Nein, kann man nicht!
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

MostBlunted hat geschrieben:
OnkelPJ hat geschrieben: leider ohne coop, aber naja, kann man verschmerzen.
Nein, kann man nicht!
/sign

was wäre daran so schwer gewesen Diablo 2 hatte auch einen.

Vielleicht höchstens als Deal der Woche aber so nicht.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Ziemlich öde nach paar Stunden. Ruckelt zum Teil auch wie Sau. Iwie ein Fehlkauf :/
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Was ich iwie blöd finde, ist, dass es zwar motivierend ist, immer weiter zu leveln, es aber theoretisch keinen Schwierigkeitsgrad gibt. Ich habe die Demo auf sehr schwer gezockt. Toll, dann hab ich mir 50 Heiltränke geholt und musste dann halt nach jedem Schlag des Bosses einen einsetzen. Iwie langweilig...
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

habe es mir dann letzendlich doch gekauft :ugly: Es macht Spass jedoch hab ich heute meine Halskette "kaputtgezaubert" und nun sind 2 Sockel und alle Werte mit 12+ etc. weg und die Kette ist weiss nichtmehr blau .. grml :oops:

naja aus Fehlern lernt man ^^
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Setschmo hat geschrieben:habe es mir dann letzendlich doch gekauft :ugly: Es macht Spass jedoch hab ich heute meine Halskette "kaputtgezaubert" und nun sind 2 Sockel und alle Werte mit 12+ etc. weg und die Kette ist weiss nichtmehr blau .. grml :oops:

naja aus Fehlern lernt man ^^
Guidebutton > Zurück auf's Dashboard > Spiel neu starten

Und dann einfach nochmal probieren. So macht man zumindest das "Verzaubere ein Item 10 mal"-Achievement. Man kann zwar nicht manuell speichern, aber Townportal rein und wieder raus z.B. löst einen Quicksave aus ;)
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich hol den Thread mal aus der Versenkung angesichts des Deal of the Week´s..

Habs mir also doch geholt und bin positiv überrascht, spiels mit nem freund abwechselnd, so hat man wenigstens nich das gefühl "alleine" zu sein..

Ich wollte eigentlich wissen ob hier jmnd angaben zur spielzeit machen kann? Ich spiele auf schwer hab knappe 6 stunden hinter mir und meine auf ebene 20 gestern gewesen zu sein..

Falls außerdem jemand ein rezept hat um items zu verschmelzen immer her damit :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

MeSsserMalte hat geschrieben:Ich hol den Thread mal aus der Versenkung angesichts des Deal of the Week´s..

Habs mir also doch geholt und bin positiv überrascht, spiels mit nem freund abwechselnd, so hat man wenigstens nich das gefühl "alleine" zu sein..

Ich wollte eigentlich wissen ob hier jmnd angaben zur spielzeit machen kann? Ich spiele auf schwer hab knappe 6 stunden hinter mir und meine auf ebene 20 gestern gewesen zu sein..

Falls außerdem jemand ein rezept hat um items zu verschmelzen immer her damit :)
afair ging die story bis ebene 25 oder 30 ... dementsprechend hast nicht mehr viel vor dir, was das angeht ... aber danach öffnet sich nen endlosdungeon, den du beliebig tief steigen kannst :) ... (nur die motivation nimmt blöderweise dann auch ziemlich schnell ab, mangels mulitplayer und aussicht auf mehr :()
Dragoner28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragoner28 »

Najo das Itemgrinden macht auch noch ne Weile Spaß, ausser man versauts sich mit dem Gold Glitch..