Test Drive Unlimited 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Ugchen:

Ich hab den Test nur überflogen, aber es war nicht das reine Grafikargument, sondern Technik insgesamt, also auf Fahrphysik, Schadensmodel, Umgebung und der ganze Krempel. Und es ging insgesamt um den optischen Eindruck, also nicht nur Auflösung von Texturen in weiter Ferne. Diese sind mir allgemein übrigens herzlich egal, aber wenn man mich fragen würde bei welchen Genre die Grafik überhaupt eine Rolle spielt, dann würde ich Rennspiele anführen.
Nya, ich warte mal auf Berichte.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Der braucht echt ewig, um im Online-Modus starten zu können. Trenne ich die XBOX dann vom Netz, startet´s sofort, HMMMM...

Außerdem verschwinden wieder die Online-Fahrer und mittendrin setzen einige Sounds aus.

Naja, kann man ja auf Bugfixes hoffen. :ugly:

Auch doof, dass der Fahrer beim Startschuss erst fröhlich rumschaltet und erst nach etwa einer Sekunde losfährt, während die Anderen schon gestartet sind.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Vodnik hat geschrieben:Der braucht echt ewig, um im Online-Modus starten zu können. Trenne ich die XBOX dann vom Netz, startet´s sofort, HMMMM...

Außerdem verschwinden wieder die Online-Fahrer und mittendrin setzen einige Sounds aus.

Naja, kann man ja auf Bugfixes hoffen. :ugly:

Auch doof, dass der Fahrer beim Startschuss erst fröhlich rumschaltet und erst nach etwa einer Sekunde losfährt, während die Anderen schon gestartet sind.
ich spiel zwar PS3, aber das mit dem vorfahren ist mir auch aufgefallen, dagegen gibt es einen Trick: auf keinen FALL VOLLGAS.

Bei Ps3 ist der Trigger leider sehr klein geraten, deswegen darf man nur ca 1mm. reindrücken, damit die Umdrehungszahl ca. bei der Hälfte von VOllgas wäre, dann geht das Fahrzeug 1Sekunde nach vorne, dann Vollgas geben, dann ist man immer erster...ich glaub die XBOX geht das mit dem Trigger sogar noch besser.

Wie siehts mit Online Modus auf XBOX aus, bei PS3 sind die Server für Klubs usw abgeschaltet und alles stark verzögert, jedoch höre ich oft Voicechat von irgendwelchen Leuten, wie ist das bei euch?
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Also bei mir (XBox360+Lenkrad) bisher keine Probleme.

Habt ihr vielleicht eure Firewall nicht richtig eingestellt, dass die Verbindungen geblockt oder gekappt werden?

Zum Anfahren:
Sorry, aber auch wenn es ein Arcade-Racer ist sollte man doch davon ausgehen dürfen, dass man nicht mit Vollgas startet sondern höchstens mit Teillast.
Oder haltet ihr im RL ein Auto an der Ampel auch erst 5 Sekunden lang im Drehzahlbegrenzer und lasst dann die Kupplung kommen? :roll:
Das würde vielleicht bei nem verkackten Corsa B mit 60PS funktionieren, aber bestimmt nicht bei Autos mit >150PS...
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Wie wärs damit:

Das Problem hatte ich bisher ausschließlich bei Geländewagen (Bzw. ist mir nur bei denen aufgefallen). Oder es kommt auf den Antrieb an, dass Allradler eben sofort losfahren, während Front/Heckantriebler erst fröhlich schalten müssen. :ugly:

Obwohl... ist der H3 auch Allradler? :Kratz:

Achja, die Framerate geht fix in den Keller wenn sich 8 Spieler gleichzeitig auf dem Bildschirm tummeln oder die Konsole versucht, mehr als 8 Spieler gleichzeitig darzustellen.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Vodnik hat geschrieben:Wie wärs damit:

Das Problem hatte ich bisher ausschließlich bei Geländewagen (Bzw. ist mir nur bei denen aufgefallen). Oder es kommt auf den Antrieb an, dass Allradler eben sofort losfahren, während Front/Heckantriebler erst fröhlich schalten müssen. :ugly:

Obwohl... ist der H3 auch Allradler? :Kratz:

Achja, die Framerate geht fix in den Keller wenn sich 8 Spieler gleichzeitig auf dem Bildschirm tummeln oder die Konsole versucht, mehr als 8 Spieler gleichzeitig darzustellen.
Bei Ps3 geht die framerate ebenfalls bei zuvielen aderen Online Spielern dermaßen in den Keller, soundbugs kommen noch dazu : (

Wie siehts bei euch mit dem Level aus, schon jemand über 20?
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

21. :mrgreen:

Hab aber schon welche mit Level über 60 gesehen. 8O
Das geht doch nur, wenn man täglich 24 Stunden spielt... oder gibt es schon Timesaver-Packs? :ugly:

Aber die Sozial-Sparte aus dem Levelsystem könnte man meiner Meinung nach ruhig rausnehmen, ich bin eher Einzelspieler und habe kaum jemanden, der das spielt. 10 Freunde nach Hause einzuladen ist daher utopisch.

Ich finds nunmal doof, dass ich mich für die 100% auf andere Leute verlassen muss.

Und wann wird endlich der Bug behoben, dass andere Online-Spieler plötzlich verschwinden und erst wiederkommen, wenn man wieder online geht? :?

Was nervig aufstößt bei Offroad-Kursen sind die Pflanzen als Hindernisse.
Das ein ausgewachsener Baum auf 0 bremst ist okay, aber ein BUSCH?!?
Real wär man durchgebrettert und der Busch wär platt. Das Auto trägt zwar Schrammen davon, aber fährt trotzdem durch. :)
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Das Spiel ist einfach MEGA! :D

Habe mich heute mal mit den Auto Wracks beschäftigt.
Habe auf Ibiza alle 20 und auf Hawaii die ersten 10 gefunden. Man bekommt zum Beispiel den alten VW Käfer, nur als Vorgeschmack auf die Anderen. :D

BWT.: Funktioniert das bei euch schon mit den Klubs?

greetz
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Ganz Ibiza für die Wracks durchkämmt oder eine Karte aus dem Internet benutzt? ;)

Die Klubs fasse ich erstmal nicht an, nachdem ich gehört habe, dass Klubs auf der PS3 den Spielstand unbrauchbar machen und auf der 360 ähnliche Probleme auftreten...

Aaaber wenn mir jemand versichern kann, dass absolut nichts passiert, mache ich einen auf. :)

PS: Der Preis für den zweiten Hawaii-Pokal ist ein Witz. Zuerst wird da ein Koenigsegg gezeigt der als Preis für den Gewinner ausgelobt wird und was bekommt man stattdessen?
Spoiler
Show
Den Ariel Atom :?
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 14.02.2011 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Wenn man Thread so liest könnte man meinen ihr redet über eine Beta und nicht über ein fertiges Game ;) .
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Selber gefahren. Hatte die meisten schon durch's normal rumfahren.

Zu den Klubs. Bei mir steht da, dass die TDU 2 Server derzeit nicht aktiv sind? :?
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Ich trau mich nicht, selbst nachzuschauen. :mrgreen:

Onlinerennen funzen übrigens nicht, es ist zwar Hochbetrieb bei den einzelnen Rennen, aber der labert trotzdem, dass keine Server verfügbar sind.

Außerdem sind die Preisgelder für Onlinerennen unglaublich niedrig. Hallo, ich fahr gegen Leute die im Gegensatz zu der KI ernsthafte Gegner sind und werde dafür mit niedrigen Beträgen abgespeist?!?

Schon mit der Polizei geprügelt? ;)

Ich meine, dass die Polizei nervt. Ist zwar besser als in TDU1, aber immernoch nervig.

Ich habe keine Probleme mit der Anzahl. Das Problem ist, dass sie stur auf Konfrontationskurs gehen und oft frontal von Vorne kommen. Sie verhalten sich in etwa wie Rhinos, mit dem Unterschied, dass sie regelmäßig alle paar Sekunden kommen... und dabei sind sie auch noch unverschämt treffsicher. Wenigstens wird man mit einem schnellen Auto nicht mehr von den EMP´s getroffen. XD

Das Klubsystem wurde anscheinend auf allen Plattformen abgeschaltet, nachdem Exploits entdeckt wurden...
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Die Polizei wird auch nicht mehr von K.I gesteuert solltest du online sein, sondern von anderen Fahrern : ) die sind echt die Härte!

Klub wird morgen früh gelauncht bei uns, bzw jetzt gerade in Pacific Day Time.

Bisher konnte man keinen kaufen, eigentlich gar nichts damit machen.

Werde meine Savegames trotzdem vorher auf USB überspielen.

Bin gerade bei A4, welches Auto hast du benutzt Vodnik, ich hab den Aston Martin V8, aber der fährt sich sowas von dermaßen mies : ( sonst hab ich bis jetzt alles auf Gold, also fahren kann ich !
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Ich rede von den Offline-Cops, bis jetzt habe ich kein Coop-Spiel gesehen, in dem jemand gespielt hat. :(

Fährst du mit oder ohne Fahrhilfe?

Für A4 hab ich den Camaro 2SS, fährt sich echt gut. Aber vielleicht, weil ich mit Fahrhilfen fahre... XD

Grad ausm Online-Spiel geflogen, TDU-Server angeblich nicht erreichbar.
Hoffentlich wirds bald gefixt, ich hatte ´nen guten Lauf in den Ranglistenrennen. :?
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 14.02.2011 22:13, insgesamt 1-mal geändert.