Battlefield bad comapy 2 tot?!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

"Neue Karte" ist auch nicht korrekt, denn die Maps hat er ja auf der CD.
Sie sind nur nicht freigeschaltet. :D
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

HAb jetzt nicht alles gelesen hier, aber habt ihr schonmal die Regionseinstellungen geändert?

Jmd meinte doch letztens zu GoW2 das es dort hilft das Land auf UK zu stellen bspw....
Angeblich findet man so mehr Spieler.

Kann ich mir zwar irgendwie nich vorstellen, da ich eh immer nur mit Euros game(hab net umsonst mal n THread zu dem Thema aufgemacht) trotz Deutschland als Land/Region, also naja...

Aber Versuch macht kluch ^^
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

DextersKomplize hat geschrieben:HAb jetzt nicht alles gelesen hier, aber habt ihr schonmal die Regionseinstellungen geändert?

Jmd meinte doch letztens zu GoW2 das es dort hilft das Land auf UK zu stellen bspw....

Kann ich mir zwar irgendwie nich vorstellen, da ich eh immer nur mit Euros game(hab net umsonst mal n THread zu dem Thema aufgemacht) trotz Deutschland als Land/Region, also naja...

Aber Versuch macht kluch ^^
Das mit der Region umstellen bringt denke ich mal bei BFBC2 nichts, da man sowieso gegen Leute aus aller Welt spielt, welche teilweise nerven können, wegen besserer Leitung zum Server. :evil:
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Hab Battlefield Bad Company 2 auch gebraucht gekauft und immer gute Lobbys gefunden, auch ohne VIP Pass. Ich habe es Momentan leider verliehen, ansonsten hätte ich nämlich mal nachgeschaut ob es bei mir rumzickt.
Zuletzt geändert von Platzdar am 09.01.2011 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

DextersKomplize hat geschrieben: Jmd meinte doch letztens zu GoW2 das es dort hilft das Land auf UK zu stellen bspw....
Doch, das muss man seid Titel Update 6 machen. Hatte ne Zeit nicht gezockt (Region auf Deutschland), dann kam TU 6, ich starte die suche und warte, und warte, und warte...nach 25 Minuten wurd es mir zu bunt. Hier im GoW 2 Thread nachgefragt, Antwort Region auf UK umstellen. Schnell umgestellt, ab in die Spieler suche und nach 2 Minuten war ich im Spiel.

Man findet dadurch nicht mehr Spieler, sondern überhaupt Spieler ;) . Bei anderen Titel gibt es solche Probleme aber imho nicht, das liegt am Region Filter bei GoW.
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Platzdar hat geschrieben:Hab Battlefield Bad Company auch gebraucht gekauft und immer gute Lobbys gefunden, auch ohne VIP Pass. Ich habe es Momentan leider verliehen, ansonsten hätte ich nämlich mal nachgeschaut ob es bei mir rumzickt.
Kann es aber sein das du vom 1. Teil sprichst? Entnehme ich jetzt einfach mal deiner Signatur?! Weil dort gibts ja soweit ich weiss nichtmal nen VIP-Code
BigMike-HD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigMike-HD »

Also auf der Xbox dauert die Server suche keine 10sek xD
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

summerhill66 hat geschrieben:
Platzdar hat geschrieben:Hab Battlefield Bad Company auch gebraucht gekauft und immer gute Lobbys gefunden, auch ohne VIP Pass. Ich habe es Momentan leider verliehen, ansonsten hätte ich nämlich mal nachgeschaut ob es bei mir rumzickt.
Kann es aber sein das du vom 1. Teil sprichst? Entnehme ich jetzt einfach mal deiner Signatur?! Weil dort gibts ja soweit ich weiss nichtmal nen VIP-Code
Nein ich spiele den ersten nur weil, einige meiner Freunde nur den ersten haben. Ich rede aber vom zweiten Teil, der ist im Moment bei einem Freund.
Ich hab nun auch einen VIP-Pass, aber vorher hat es bei mir immer geklappt.
Aber das ist halt von EA, und wer weiß was die sich ausgedacht haben um den Leuten einen VIP-Pass auf zu zwingen
BigMike-HD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigMike-HD »

Bei mir war der VIP Pass im Spiel umsont enthalten! Von daher kann man da EA nix vorwerfen bei COD hättest du gleich ma wieder 15€ für neue Maps raus hauen müssen!
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

Wenn ich spiele is immer was los, sowohl beim normalen als auch bei Vietnam.
Allerdings spielen viele die neuen Maps (Oase etc) und nicht mehr soo viele die "alten". Hat bei mir aber eigentlich immer für ne ordentilche Runde gereicht.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Jo war gestern auch wieder in BC2:Vietnam und im Onslaught unterwegs.

Ich denke letztens hat EA Probleme mit seinen Matchmaking-Servern gehabt.

Aktuelles Problem das ich habe ist, dass ich bei Level 1 mit 0 Punkten stehe, wenn ich bei mir in die Statistik gehe... Oo
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ugchen hat geschrieben: Aktuelles Problem das ich habe ist, dass ich bei Level 1 mit 0 Punkten stehe, wenn ich bei mir in die Statistik gehe... Oo
Also das war bei mir schon so seitdem das Spiel draußen war. Das war teilweiße echt nervig wenn man seine Stats checken wollte und dann alles auf 0 war. Aber meistens gings wenn man aus dem Spiel raus ging und es wieder gestartet hat
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Ugchen hat geschrieben:Jo war gestern auch wieder in BC2:Vietnam und im Onslaught unterwegs.

Aktuelles Problem das ich habe ist, dass ich bei Level 1 mit 0 Punkten stehe, wenn ich bei mir in die Statistik gehe... Oo
Das gleiche Problem hab ich auch :( ist schon nervig irgendwie
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

spaadauf10 hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben:Jo war gestern auch wieder in BC2:Vietnam und im Onslaught unterwegs.

Das gleiche Problem hab ich auch :( ist schon nervig irgendwie
Das wird mit der Zeit behoben vor Vietnam war das nämlich eig gepatcht