Sie sind nur nicht freigeschaltet.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das mit der Region umstellen bringt denke ich mal bei BFBC2 nichts, da man sowieso gegen Leute aus aller Welt spielt, welche teilweise nerven können, wegen besserer Leitung zum Server.DextersKomplize hat geschrieben:HAb jetzt nicht alles gelesen hier, aber habt ihr schonmal die Regionseinstellungen geändert?
Jmd meinte doch letztens zu GoW2 das es dort hilft das Land auf UK zu stellen bspw....
Angeblich findet man so mehr Spieler.
Kann ich mir zwar irgendwie nich vorstellen, da ich eh immer nur mit Euros game(hab net umsonst mal n THread zu dem Thema aufgemacht) trotz Deutschland als Land/Region, also naja...
Aber Versuch macht kluch ^^
Doch, das muss man seid Titel Update 6 machen. Hatte ne Zeit nicht gezockt (Region auf Deutschland), dann kam TU 6, ich starte die suche und warte, und warte, und warte...nach 25 Minuten wurd es mir zu bunt. Hier im GoW 2 Thread nachgefragt, Antwort Region auf UK umstellen. Schnell umgestellt, ab in die Spieler suche und nach 2 Minuten war ich im Spiel.DextersKomplize hat geschrieben: Jmd meinte doch letztens zu GoW2 das es dort hilft das Land auf UK zu stellen bspw....
Angeblich findet man so mehr Spieler.
Kann es aber sein das du vom 1. Teil sprichst? Entnehme ich jetzt einfach mal deiner Signatur?! Weil dort gibts ja soweit ich weiss nichtmal nen VIP-CodePlatzdar hat geschrieben:Hab Battlefield Bad Company auch gebraucht gekauft und immer gute Lobbys gefunden, auch ohne VIP Pass. Ich habe es Momentan leider verliehen, ansonsten hätte ich nämlich mal nachgeschaut ob es bei mir rumzickt.
Nein ich spiele den ersten nur weil, einige meiner Freunde nur den ersten haben. Ich rede aber vom zweiten Teil, der ist im Moment bei einem Freund.summerhill66 hat geschrieben:Kann es aber sein das du vom 1. Teil sprichst? Entnehme ich jetzt einfach mal deiner Signatur?! Weil dort gibts ja soweit ich weiss nichtmal nen VIP-CodePlatzdar hat geschrieben:Hab Battlefield Bad Company auch gebraucht gekauft und immer gute Lobbys gefunden, auch ohne VIP Pass. Ich habe es Momentan leider verliehen, ansonsten hätte ich nämlich mal nachgeschaut ob es bei mir rumzickt.
Also das war bei mir schon so seitdem das Spiel draußen war. Das war teilweiße echt nervig wenn man seine Stats checken wollte und dann alles auf 0 war. Aber meistens gings wenn man aus dem Spiel raus ging und es wieder gestartet hatUgchen hat geschrieben: Aktuelles Problem das ich habe ist, dass ich bei Level 1 mit 0 Punkten stehe, wenn ich bei mir in die Statistik gehe... Oo
Das gleiche Problem hab ich auchUgchen hat geschrieben:Jo war gestern auch wieder in BC2:Vietnam und im Onslaught unterwegs.
Ich denke letztens hat EA Probleme mit seinen Matchmaking-Servern gehabt.
Aktuelles Problem das ich habe ist, dass ich bei Level 1 mit 0 Punkten stehe, wenn ich bei mir in die Statistik gehe... Oo
Das wird mit der Zeit behoben vor Vietnam war das nämlich eig gepatchtspaadauf10 hat geschrieben:Das gleiche Problem hab ich auchUgchen hat geschrieben:Jo war gestern auch wieder in BC2:Vietnam und im Onslaught unterwegs.
Ich denke letztens hat EA Probleme mit seinen Matchmaking-Servern gehabt.
Aktuelles Problem das ich habe ist, dass ich bei Level 1 mit 0 Punkten stehe, wenn ich bei mir in die Statistik gehe... Ooist schon nervig irgendwie