Fein das es geklappt hat.
Sagte ich doch

Also demnächst nich verzagen, sondern Dex fragen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja ich habs auch nich geglaubt aber schon von mehreren gehört bei denen es klappt.Ugchen hat geschrieben:An solche Preise kann man sich gewöhnen.
Da rege ich mich dann nichtmal mehr auf, wenn die 1200MSP für irgendeinen DLC verlangen...
Thx für den Anstoß. Bin vorher schon öfter über diese 10.000er Angebote gestoßen, aber habe nie geglaubt, dass das keine Abzock-Angebote sind.
Probier es aus.Ugchen hat geschrieben:Die Frage:
Kann man den leergesaugten 10k MSP Account von der Konsole löschen und hat mit seinem Hauptaccount weiterhin Zugriff auf die Arcadespiele und den DLC, der mit dem dann gelöschten Account runtergeladen wurde, oder erlischt der Zugriff dann solange bis man den Account wieder auf der Konsole eingerichtet hat?
Ja, es geht dann weiterhin.Ugchen hat geschrieben: Die Frage:
Kann man den leergesaugten 10k MSP Account von der Konsole löschen und hat mit seinem Hauptaccount weiterhin Zugriff auf die Arcadespiele und den DLC, der mit dem dann gelöschten Account runtergeladen wurde, oder erlischt der Zugriff dann solange bis man den Account wieder auf der Konsole eingerichtet hat?
Du musst dich aber um die Lizenzen zu übertragen, mit dem Account mit dem du die Lizenzen erworben hast, anmelden.Ugchen hat geschrieben:Und ich glaube nicht, dass man Lizenzen nicht übertragen kann. Die Lizenzen werden ja von einer Konsolenseriennummer auf eine andere Seriennummer übertragen und nicht Accountweise.