Lass Mal einen Termin machen, wo wir uns dann treffen. Geht schneller als wenn wir uns da unter Umständen gleich online treffen und keine brauchbaren Mitspieler finden.
Ich bin heute morgen aufgestanden und heiser (was ich zuletzt im Stimmbruch war), weshalb ich leider sowieso keinen Voicechat nutzen kann.
Ja keine Ahnung was mit den anderen hier is aber ich würd sagen heut Abend um 19? Voice chat geht schon klar. Musst nur hören was du zu tun hast^^, reden is net so wichtig.
Alle hinzugefügt. Voice Chat geht heute nicht da sich Silvester irgendwer auf mein neues Headset gesetzt hat und es nun kaputt ist, bin aber Morgen weg es Umtauschen, also wenn es so wichtig ist geht es erst Morgen.
Wenn du mir auch son Windows Phone gibts gerne . Wir können das Morgen machen Uhrzeit is mir relativ egal ich hab Urlaub. Platzda is auch dabei und ich find schon nen 4. der mitmacht. Ich weiss ja nicht wie es euch Morgen passt sonst schreibt mir ma ne PN oder per Xbox.
Jau das warten nervt echt, hab dich schon mal hinzugefügt.
@BenutzerOllii
Es wird Platzdar geschrieben und nicht Platzda, sonnst wäre der Name ja nichts besonderes, zudem siehts mit nem "r" einfach viel besser aus alls ohne.
Platzdar hat geschrieben:Jau das warten nervt echt, hab dich schon mal hinzugefügt.
@BenutzerOllii
Es wird Platzdar geschrieben und nicht Platzda, sonnst wäre der Name ja nichts besonderes, zudem siehts mit nem "r" einfach viel besser aus alls ohne.
Verdammt sry.
Ja ich hab für ac immer zeit müsst mich nur anschreiben.(headset is nötig zumindest hören ).
Jeden Bonus haben kannste knicken dass kann man nicht boosten. Der Heuhaufen, 750 Attentat, doppelflucht, offener konflikt, alle mp boni und in letzten 10 sek. gehen aber. wie gesagt ich bin oft online. einfach melden ich finde schon noch wen de hilft.