Need For Speed: Hot Pursuit

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

@ Ugchen

Waren wir heute zufällig im selben Spiel, oder hast du mir nachgejoint? :lol:
Naja nette Hot Pursuit's waren es, davon abgesehen dass mich meine eigenen (Cop)Kollegen unzählige mal gerammt haben, das ist ja lächerlich, manche SPieler checken nicht dass sie damit den eigenen Team schaden... wenn bei den Racern jemand den anderen rammt ergibts ja noch einen Sinn, aber bei Cops ist das arm...
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:@ Ugchen

Waren wir heute zufällig im selben Spiel, oder hast du mir nachgejoint? :lol:
Naja nette Hot Pursuit's waren es, davon abgesehen dass mich meine eigenen (Cop)Kollegen unzählige mal gerammt haben, das ist ja lächerlich, manche SPieler checken nicht dass sie damit den eigenen Team schaden... wenn bei den Racern jemand den anderen rammt ergibts ja noch einen Sinn, aber bei Cops ist das arm...
Ich nehme an, das ist der "Fluch" der Public-Server. ;)

Ich erlebe öfters, dass sich die Cops gegenseitig prügeln und mit EMP´s und Nagelbändern traktieren. (Mangelndes Teamplay sollte man auf Public-Servern eher erwarten)

Spielen tu ich eh nurnoch mit Freunden...
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ich wollte eigentlich ne Runde SinglePlayer spielen und wo ich ins Spiel ging stand dort, dass einer meiner Freunde im Online-Rennen ist, da bin ich doch sofort Mal nachgejoint. ;)

Na, wie haben dir meine Krähenfüße geschmeckt? :P
Ich musste aber leider nach 2 Runden wieder weg, wegen anderen Verpflichtungen, aber ich spiele jederzeit gerne wieder wenn ich anner Konsole sitze. ;)

Aber zu der von dir angesprochenen Thematik:
Auch bei den Rasern ist das total Schwachsinnig, weil es durch einen Sieg für alle Raser 5000 Kopfgeld gibt. Wenn die Vollpfosten sich nun gegenseitig kaputt machen ist es ja logisch, dass sich anschließend 4 Cops auf einen übrigen Raser stürzen, welcher es dann logischerweise nicht ins Ziel schafft.
Aber das ist eben der Fluch der Public-Server - meist nur Idioten.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Ganz zu schweigen von dem Bonus, wenn es wenigstens EINER ins Ziel schafft - womit das Raser-Team automatisch gewinnt. ;)

Ich meine, wir sollten uns auf eine gemeinsamen Termin einigen.

Als ich das Glück hatte, Cowboy zu erwischen, musste er auch schon weg. .__.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Vodnik hat geschrieben:Ganz zu schweigen von dem Bonus, wenn es wenigstens EINER ins Ziel schafft - womit das Raser-Team automatisch gewinnt. ;)

Ich meine, wir sollten uns auf eine gemeinsamen Termin einigen.

Als ich das Glück hatte, Cowboy zu erwischen, musste er auch schon weg. .__.
Ich bin normalerweise von 20-mind. 22.30 ständig online^^
Musste vorhin weg, hab schon ziemlich lang gezockt und bevor ich das Rennen gestartet habe gesagt "okay eins noch".
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Cowboy, da hasse echt was verpasst, mit Ugchen im Team warsn Mordsgaudi. :)

Okay, wir hatten zwar Stress mit zwei Franzosen, die sich lieber gegenseitig vermöbeln als aktiv mitzuspielen, aber lachen konnten wir dennoch. :mrgreen:

Daran sieht man wieder, dass man am besten die teambasierten Modi spielt, denn bei Rennen wirds langweilig.

PS: Grade habe ich erfahren, dass es tatsächlich einen Patch gibt, damit man mit Besitzern des Autopakets spielen kann.

Dieser Patch ist aber so fies versteckt, dass man den Entwicklern (Oder EA?) schon böse Absichten vorwerfen muss, denn so wird der Spieler anscheinend zum Kauf des Packs genötigt, bis er herausfindet, dass es schon einen Patch gibt...

Das Spiel aktualisiert sich leider nicht selber und den Patch selbst findet man (bei den XBOXern) auf dem Marktplatz zu Hot Pursuit... und nicht im Store selber.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Ok danke dann werd ich den laden...
Wie gesagt, konnte bei keinen von euch beiden "nachjoinen", das nächste mal wirds dann funktionieren :lol:
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Das ist nicht 100% EA-Schuld. Das riecht nach Criterion.

Bei Burnout Paradise gab es die Patches auch aufm Marktplatz. Ich denke Mal dass MS da sagt "Autoupdate geht nur bis 10MB" oder so. :D
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Ugchen hat geschrieben:Das ist nicht 100% EA-Schuld. Das riecht nach Criterion.

Bei Burnout Paradise gab es die Patches auch aufm Marktplatz. Ich denke Mal dass MS da sagt "Autoupdate geht nur bis 10MB" oder so. :D
Im Gegensatz zu Hot Pursuit hat sich Paradise bei mir selbstständig aktualisiert. ;)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Das tat es bei mir nicht.
Siehe: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produ ... 1d45410806

Hast du eventuell eins der Mappacks gekauft? Dann wurde das Update nämlich zusammen mit dem DLC installiert.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Ugchen hat geschrieben:Das tat es bei mir nicht.
Siehe: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produ ... 1d45410806

Hast du eventuell eins der Mappacks gekauft? Dann wurde das Update nämlich zusammen mit dem DLC installiert.
Ach so, hab mich gestern gewundert, warum unter dem Pack plötzlich "Patch 1.1" stand. :mrgreen:
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

MS scheint eine Obergrenze der Dateigröße für die Autoupdate-Funktion vorzugeben.

Auch bei Bad Company 1 gab es das kostenlose Conquest-Pack nur als Patch auf dem Marktplatz.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Hiermit rufe ich zu einer weiteren Runde auf, die die Welt vernichten wird. :evil:

Vielleicht hat der ein oder andere schon HP und möchte einsteigen. :mrgreen:
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Du Haxx0r... :D

Kannste mir Mal sagen wie du oft deine Zeiten rausfährst? Ist schon deprimierend, wenn man fehlerfrei konstant mit 300 fährt und am Ende steht da, dass du 30-60 Sekunden schneller warst... :D
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Och, alles eine Sache der Übung. ;)

Wobei man bedenken muss, dass man´s als Kellerkind noch um einiges einfacher hat. :mrgreen: