TRON Avatar Gegenstände

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Naja Glöckner von Notre Dame (also als Film jetzt) war auch nichts für Kinder imho.

Uuuuuuund Disney hat ja grad, das sehr geil aussehende, Fluch der Karibik Ding eingestampft :( leider (falls du es auf Software beziehst, hast dann wohl recht)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

wolflord hat geschrieben:Naja Glöckner von Notre Dame (also als Film jetzt) war auch nichts für Kinder imho.

Uuuuuuund Disney hat ja grad, das sehr geil aussehende, Fluch der Karibik Ding eingestampft :( leider (falls du es auf Software beziehst, hast dann wohl recht)
Ausnahmen gibt es immer, aber ja, ich meine generell die Videospiele, aber natürlich beruht meine Befürchtung eher auf den Filmen, schliesslich ist Disney noch nicht so lange im Videospielbusiness(oder zumindest nicht sehr aktiv...vor Pure wüsste ich nix relevantes was von Disney kam) aktiv.

Man könnte natürlich jetzt EPic Mickey nennen, aber das hatte ja auch sehr kreativen Einfluss eines anderen Entwicklers(war das Spiel eigentlich trotzde m von Disney, wg Warren Spector mein ich?).

Aber ist auch nur ein Vorurteil von mir, ich kann dasn icht richtig belegen, aber frag mal 100 Leute auf der Straße nach Disney, da antworten alle mit Mickey und keiner denkt an brutale, böse, dreckige Games oder so :)
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Maui Mallard war auch nich Kindgerecht (SNES) fällt mir grad ein =D
und die Meisten Spiele mit Donald waren SACKschwer (Mega Drive Quackshot z.B. aber auch sehr geil und erwachsener)
Spiele mit micky waren immer sehr einfach und kindisch
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

wolflord hat geschrieben:Maui Mallard war auch nich Kindgerecht (SNES) fällt mir grad ein =D
und die Meisten Spiele mit Donald waren SACKschwer (Mega Drive Quackshot z.B. aber auch sehr geil und erwachsener)
Spiele mit micky waren immer sehr einfach und kindisch
Die Spiele von früher waren fast alle bockschwer :)
Inkl. kein Tutorial und absolut abnormalen Schwierigkeitsgradstufen ^^
Ich sag nur Rtype *g* (spiel's mal auf Xbox Live wenn du nicht kennst...viel Spaß.)
Ich meinte übrigens so die letzten Jahre...das mag sein das es früher öfter mal Spiele von ihnen gab, aber so generell sagt mir Disney bis auf Pure, Split Second und nunhalt auch Epic Mikey nicht soviel in Sachen Videospielen.
Bin da einfach skeptisch ob die ein eher erwachsenes Thema wie Tron auch vernünftig rüberbringen können. Epic Mickey ist ja auch nur "anders" geworden weil der Herr Spector da mitgearbeitet hat.
Nunja, hoffen wir das Beste(und rechnen mit dem Schlimmsten) :D
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Ah natürlich kenn ich R-Type ;) =) naja und GANZ früher NES und co und c64 waren die meisten spiele ja eh nur "künstlich" lang, weil man halt durch den hohen schwierigkeitsgrad die Zeit rausholte ;)

:)