Gears of War 2 - Grollender Donner (auf Schwer) - HILFE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie hab ich das Gefühl dass man RAAM nur durch einen Glitch besiegen kann. Ich kann mich auch erinnern dass ich RAAM damals auch nur geschafft hab weil er irgendwo hängen bliebdeioma hat geschrieben:Bei mir war da irgendein Glitch bei Raam sodass er sich nicht mehr bewegt hatte und seine Fledermäuse da auch nicht mehr um ihm herum waren. Dann gings recht einfach. Davor bin ich auch verzweifelt. Der "Endgegner" bei GoW II ist gar nichts dagegen.

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Der Boss in Gears 2 war ungefähr so stark wie eine Fledermaus von Raam.PanzerGrenadiere hat geschrieben:auf normal war raam ja kein problem aber insane war so mies. hatte vorher schon gehört, dass der boss in gow2 nichts im vergleich zu raam sei, aber als ich dann durch war hab ich mir gedacht: das war der boss? das war ja gar nichts.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Als Boss war wohl dieses Viech gedacht, das mit den Doppelsägen, nicht der leuchtende Brumak am Ende. Irgendwie blöd da ja normalerweise ein Endgegner am Ende eines Spiels ist und nicht irgendwie in der Mitte vom Vorletzten Kapitel.
Achja und das Viech mit den Doppelsägen war trotzdem billig. War glaub ich auf Wahnsinn schneller fertig als auf Hardcore
Achja und das Viech mit den Doppelsägen war trotzdem billig. War glaub ich auf Wahnsinn schneller fertig als auf Hardcore
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Viech mit Doppelsägen?deioma hat geschrieben:Als Boss war wohl dieses Viech gedacht, das mit den Doppelsägen, nicht der leuchtende Brumak am Ende. Irgendwie blöd da ja normalerweise ein Endgegner am Ende eines Spiels ist und nicht irgendwie in der Mitte vom Vorletzten Kapitel.
Da kann ich mich gerade gar nicht dran erinnern.Ich hatte das jetzt so in Erinnerung,dass nach dem Sieg über den Riesen-Brumak in der Höhle schluss war...komisch.
Edit :
Alles klar ,ich weiss jetzt was Du meinst! :wink:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Dieses Tentakelding ist ja auch ein Brumak, nur etwas mutiert durch die Emulsion.tastaturr hat geschrieben:deioma und ich meinten eigentlich dasselbe Viech(am Ende in der Höhle),nur hatte ich fälschlicherweise in Erinnerung,dass es sich um einen Brumak handelte,statt dieses tentakelartigen Gebildes.
Aber was deioma meinte ist der Typ der vor der Königen kommt. Der mit dem Doppelkettensägenstab der die Säulen zersägt und mit Gasgranaten schmeißt. Der is aber auch nich wirklich schwer, aber doch viel einfacher als der Brumak, der is nämlich ein Witz.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=DsQDHDy3R5w
ich kapier´s immer noch nicht. ist der gegner hier dabei?
edit: ok, also doch skorge, den deioma meinte.
ich kapier´s immer noch nicht. ist der gegner hier dabei?
edit: ok, also doch skorge, den deioma meinte.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ok!Bedameister hat geschrieben:Dieses Tentakelding ist ja auch ein Brumak, nur etwas mutiert durch die Emulsion.tastaturr hat geschrieben:deioma und ich meinten eigentlich dasselbe Viech(am Ende in der Höhle),nur hatte ich fälschlicherweise in Erinnerung,dass es sich um einen Brumak handelte,statt dieses tentakelartigen Gebildes.
Aber was deioma meinte ist der Typ der vor der Königen kommt. Der mit dem Doppelkettensägenstab der die Säulen zersägt und mit Gasgranaten schmeißt. Der is aber auch nich wirklich schwer, aber doch viel einfacher als der Brumak, der is nämlich ein Witz.

- IRKCI AimBot
- Persönliche Nachricht:
- wisky_55
- Persönliche Nachricht:
hey,
thx für die vielen tipps. zwecks troika...ich wusste garnicht, dass man da "nachladen" bzw abkühlen kann?! muss ich gleich mal ausprobieren! vielleicht ist das doch schaffbar ^^
frage: auf was spiele ich gerade wenn ich das game vorher auf normal durch hatte und nu das schwierigste gewählt habe? schwer oder wahnsinnig?
greetz
PS: zwecks RAAM (ich musste erstmal im inet suchen was ihr meint...)...ging damals nur in koop aber nicht solo...der war ja glaube auf normal und solo schon der hammer...
thx für die vielen tipps. zwecks troika...ich wusste garnicht, dass man da "nachladen" bzw abkühlen kann?! muss ich gleich mal ausprobieren! vielleicht ist das doch schaffbar ^^
frage: auf was spiele ich gerade wenn ich das game vorher auf normal durch hatte und nu das schwierigste gewählt habe? schwer oder wahnsinnig?
greetz
PS: zwecks RAAM (ich musste erstmal im inet suchen was ihr meint...)...ging damals nur in koop aber nicht solo...der war ja glaube auf normal und solo schon der hammer...