Dashboard update..

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

derAppelstrudel hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:könnte vllt. mal bitte einer nen pahr fotos machen? :(
Wolltest du dir nich mal ne neue Box holen :D?
sag das mal der kindergeldstelle, die dies und das haben wollen. und wenn man es denen schickt, fällt denen ein, dass sie ja noch dieses und jenes haben möchten.... -.-

@atwood987: danke schön, das reicht. :wink:
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Rosette hat geschrieben:
derAppelstrudel hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:könnte vllt. mal bitte einer nen pahr fotos machen? :(
Wolltest du dir nich mal ne neue Box holen :D?
sag das mal der kindergeldstelle, die dies und das haben wollen. und wenn man es denen schickt, fällt denen ein, dass sie ja noch dieses und jenes haben möchten.... -.-
Sag bloß die Kindergeldstelle verschickt bei euch die 360 :anbet:
Aber das spielchen kenn ich auch :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

derAppelstrudel hat geschrieben:Sag bloß die Kindergeldstelle verschickt bei euch die 360 :anbet:
nein, aber die nachzahlung in höhe von 736€. :wink:

übrigens heißts familienkasse. :oops:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Marktplatz wirkt übersichtlicher, Farbgebung ist hübscher, X-Guide ist schneller geworden, Avatare anders.
Die neue Sprachqualität konnte ich noch nicht testen.

Alles in allem ein ganz nettes, aber keinesfall nennenswertes Update. Okay, zumindest für uns Deutsche... die USA hat ja doch ein paar mehr neue Sachen.
Aber so ist das eben. Deutschland ist für Microsoft und Sony ein zweitrangiger Markt was die Konsolen betrifft.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Erynhir hat geschrieben:Marktplatz wirkt übersichtlicher, Farbgebung ist hübscher, X-Guide ist schneller geworden, Avatare anders.
Die neue Sprachqualität konnte ich noch nicht testen.

Alles in allem ein ganz nettes, aber keinesfall nennenswertes Update. Okay, zumindest für uns Deutsche... die USA hat ja doch ein paar mehr neue Sachen.
Aber so ist das eben. Deutschland ist für Microsoft und Sony ein zweitrangiger Markt was die Konsolen betrifft.
dem stimme ich zu, da aber die sprachquali viel besser ist und die ganzen von dir genannten vorteile hat, ist es eben ein nennenswertes update ;)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Nennenswert würde ich es finden, wenn auch mal neue Sachen hinzukommen würden. Oder wir zumindest mal den gleichen Stand wie die USA-Spieler hätten.

Die Verbesserungen die das Update jetzt bringt sind eigentlich Pflicht und Microsoft hat damit jetzt auch kein Extra-Lob verdient.
Das wollte ich damit ausdrücken.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich finde die neuen Avatare hässlich... als ich gucken wollte, wie sich die Größe ändert und Ausversehen auf "A" gedrückt habe, musste ich erstmal 3 Minuten warten, weil er den ganzen Kram an meine "neue" größe anpassen musste... x_x

Sprachquali muss ich noch testen.

Ich wüsste aber gerne, wo ich jetzt die Indie Games finde? Sind die abgeschafft worden? O_o
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich wüsste aber gerne, wo ich jetzt die Indie Games finde? Sind die abgeschafft worden? O_o
Die sind unter "Fachgeschäfte" untergekommen (warum auch immer :D)

Werden jetzt aber immerhin die 50 neusten Games dort angezeigt. Vorher waren das glaube ich 25(?!?)

Finde ich auch nicht schlecht. Auch das jetzt die 50 am Besten bewerteten (Indie)Games angezeigt werden finde ich nicht schlecht. So findet man noch mehr Geheimtipps auf einem Blick :)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Wurden bei Spieladdons jetzt auch endlich die Scheiß Lips/Rockband usw Lieder rausgefiltert?

Ich finde das nämlich extremst behindert dass man da nie von den normalen Spielen etwas findet, weil da immer direkt 20-30 neue Einzel-Lieder drin stehen... :roll:
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

Nein, aber unter "Highlights" gibt es immerhin eine Kategorie namens "Add-Ons für Sie" wo nur Add-Ons gelistet werden von Spielen, die man selbst besitzt.
Weiß nicht, ob das neu ist oder nicht...aber ich habs erst jetzt gerade entdeckt :lol:

Scheint aber noch nicht ganz ausgereift zu sein, weil bei mir beispielsweise Alan Wake nicht angezeigt wird :wink:
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Ich find auch das die Avatare nicht mehr wirklich gut ausehen vom körper her so lang gezogen irgendwie :o
Naja aber sonst wenn man sich an dieses ganze Eckige gewöhnt hat ein ganz nettes Update.
Jetzt bin ich nurnoch gespannt was sich bei der Sprachquali getan hat das muss noch getestet werden :)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Sieht Ipod mäsig aus.Eher gesagt wie in Forza Motorsports 3

Lade es mir gerade runter.
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Leider wurde eine Sache entfernt.
Es gibt keine Spalte mehr in der Spielbibliothek welche anzeigt ob es Inhalte zum Herunterladen gibt für das Spiel was man sich gerade ansieht. Das gleiche gilt auch wenn man bei DVDs Y drückt. Jetzt muss man immer das Spiel Starten oder im Marktplatz suchen wenn man wissen will ob es neuen DLC gibt.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

ey die avatare -.-

was is da denn los :D:D
arme bis zu den Knien xD
Mori-*101*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mori-*101* »

Verbesserte Sprachqualität? Hmm ... also entweder ich habe Probleme mit meinen Ohren oder ....

Ansonsten größtenteils unnötig. Neues Design, was sowieso in spätestens 2 Jahren wieder geändert wird.