anika hat geschrieben:
vielleicht ist das auch eine weibliche sache die den männer sich nicht zwei mal überluegen. ich will nun während den spiel mir wöhler füllen
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen
Zuletzt geändert von derAppelstrudel am 26.10.2010 13:34, insgesamt 2-mal geändert.
Rosette hat geschrieben:ach komm, und wenn wäre es auch nicht so schlimm. was machen denn männer erst, wenn sie tomb raider oder gar bayonetta spielen?! dran gestorben ist noch keiner. :wink:
Hab Bayonetta aus exakt diesem Grund nicht angerührt..
jetzt ohne witz? ey die alte ist doch geil!
claudiaca hat geschrieben:
anika hat geschrieben: ich will nun während den spiel mir wöhler füllen
DarkTorian hat geschrieben:
Hey, wenn ich solch Rollenspiele will, dann regel ich das auf andere Weise als in nem Spiel.. (oder auch nicht, aber das geht keinen was an..^^)
Muss ich mir dann ernsthafte Sorgen machen, wenn ich als Frau lieber Männer spiele?
Hey, wenn ich solch Rollenspiele will, dann regel ich das auf andere Weise als in nem Spiel.. (oder auch nicht, aber das geht keinen was an..^^)
Muss ich mir dann ernsthafte Sorgen machen, wenn ich als Frau lieber Männer spiele?
Nein ausser du BIST dick hast einen Militäre schnitt und stehst auf Frauen.
Naja, gibt ja auch nicht weniger MMO Spieler, die weibliche Charaktere Spielen, weil sie nicht die ganze Zeit auf einen Männer Hintern starren wollen... ich finde ja die sollten dringend mal zum Psychologen, die haben echt ein Problem. ^^
Nein ausser du BIST dick hast einen Militäre schnitt und stehst auf Frauen.
Wenn ick mir so vorstelle...ich würd ja auch gern als Frau in Rollenspielen wie DA oder ME spielen...aber die ganze Zeit die Typen dort anbaggern um die ins Bett zu bekommen...nääähhh