Super Meat Boy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Ich habs geschafft.
Ich hab es durchgeschafft. N+ und Splosion Man zusammen sind nichts gegen Super Meat Boy
Noch unglaublicher fand ich heute aber, dass ich
Ich werde versuchen auch die Darkworld Level zu meistern.
Ich hab es durchgeschafft. N+ und Splosion Man zusammen sind nichts gegen Super Meat Boy
Noch unglaublicher fand ich heute aber, dass ich
Spoiler
Show
ganze 2 Stunden an den 3 Levels von I wanna be the Guy inder 5-7 Warpzone drangesessen hab mich so gefreut wie noch nie als ich es geschafft hab
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Gratuliere. Ich auch fast. Ich hab aber erst mal nicht gleich den Story Mode durchgespielt, sondern erst mal einige Dark Levels gemacht. Die sind in meinen Augen bis zur Salzfabrik machbar, danach aber echt höllisch, da hab ich aber nur mal in einzelne "reingeschaut". Dann hab ich die restlichen Kapitel 5 und 6 gemacht und brauch jetz nur noch Dr Fetus. Aber der scheint auch nicht unschaffbar.Die Ente hat geschrieben:Ich habs geschafft.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Hört sich ja schon interessant an so wie ihr davon schwärmt.
N+ und Sploison Man gehören meiner Meinung nach zu den besten Arcadespielen, allerdings kann man diese auch im Coop zocken.. im Coop bei Spoison Man alles mögliche abgesahnt, hab ich den SP nichtmals durchgespielt. Bei N+ das gleiche, deswegen habe ich Angst, dass mich Meat Boy nur kurz fesseln könnte, zumal ich eh immer seltener zum zocken komme..
Werd mir wahrscheinlich mal die Demo laden.
N+ und Sploison Man gehören meiner Meinung nach zu den besten Arcadespielen, allerdings kann man diese auch im Coop zocken.. im Coop bei Spoison Man alles mögliche abgesahnt, hab ich den SP nichtmals durchgespielt. Bei N+ das gleiche, deswegen habe ich Angst, dass mich Meat Boy nur kurz fesseln könnte, zumal ich eh immer seltener zum zocken komme..
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
*g* nach der Demo ganz schnell bereitwillig die 800 Points bezahlt
Was ein geiles Spiel. Einfach mal wieder ein Videospiel was einem alles abverlangt. Weiß nicht wieviele Tode ich gestern gestorben bin, aber das Gefühl wenn man das Level dann doch schafft ist einfach unbezahlbar.
Dann lehn ich mich erstmal genüsslich zurück und guck mir die unzähligen kleinen Meat Boys an, welche ich reihenweise in den Tod geschickt habe :wink:
Finde es übrigens super, dass es praktisch einen Einführungsrabatt von 400 Points gibt. Ich kaufe sonst die meisten Arcade-Games erst als Deal of the Week...

Was ein geiles Spiel. Einfach mal wieder ein Videospiel was einem alles abverlangt. Weiß nicht wieviele Tode ich gestern gestorben bin, aber das Gefühl wenn man das Level dann doch schafft ist einfach unbezahlbar.
Dann lehn ich mich erstmal genüsslich zurück und guck mir die unzähligen kleinen Meat Boys an, welche ich reihenweise in den Tod geschickt habe :wink:
Finde es übrigens super, dass es praktisch einen Einführungsrabatt von 400 Points gibt. Ich kaufe sonst die meisten Arcade-Games erst als Deal of the Week...
- OrdenChimplay
- Persönliche Nachricht:
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Das ist dann scho ne schwierigere Sache. Zuerst hieß es ja auch, dass es einen Multiplayer gäbe, weshalb ich mich zunächst hauptsächlich drauf gefreut habe. Als ich dann erfuhr, dass es ihn doch nicht gibt, musste ich mich erst einmal damit abfinden.DarkTorian hat geschrieben:Hört sich ja schon interessant an so wie ihr davon schwärmt.
Also, wenn du eher nicht so Bock hast, Zeit in ein Singleplayer-Game zu investieren, ist Meat Boy jetzt auch kein Muss...
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Der Bug ist, dass das Spiel irgendwann einfach nichts mehr speichert. Hatte das jetzt schon 3 mal. Du kannst 100 Levels beenden, sobald man das Spiel ausmacht und wieder startet, hat nichts davon gezählt.Die Ente hat geschrieben:hat jemand ne Idee wie man die Bandage aus Welt 3-4 bekommt?
edit:
Habe soeben nen üblen Bug entdeckt. Sobald ihr Flywrech habt könnt ihr in Welt 3-4 das Pflaster holen beendet ihr das Level und geht auf die Karte wird es nicht bei 3-4 angezeigt, aber es zählt trotzdem. Das Pflaster ist immernoch in der Welt und ihr könnt es euch holen so oft ihr wollt.
Gestern ist es mir dann auch so richtig aufgefallen, da ich in Level 1-3 (Schattenwelt) die Bandage eingesammelt habe und es nie auf der Karte angezeigt wurde und man sie mit jedem weiteren Versuch erneut einsammeln konnte.
Tja und dann hat mich so nach 10 Versuchen (wollte es so lange machen, bis es denn mal zählt) doch der Bandagen-Counter auf der Hauptkarte gewundert, der sich stets erhöht hat. Hab es dann echt mal bis 100 Bandagen durchgezogen (Level dauerte ja nur 2-3 Sekunden), um mal alle Charaktere sehen zu können (auf normalem Wege werde ich das wohl kaum schaffen). Hatte dann sogar schon beim Fortschritt der Kapitel 1 Schattenwelt 350% angezeigt. Theoretisch hätte ich mir so auch den 100% Erfolg holen können, denn auch der Hauptfortschritt in der Statistik wurde mit jeder Bandage weiter erhöht.
Das hab ich dann aber doch sein gelassen.
Dennoch frag ich mich, wann denn der Mist mal gefixed wird. Keine Lust immer wieder irgendwelche Level zu wiederholen, nur weil man irgendwann mitbekommt, dass jetzt wieder der Speicher-Bug schon eine Weile "an"ist.
Bei mir wird auch eine Warp-Zone nie als geschafft gewertet. Die Zone bleibt nach dem Beenden weiterhin "lila" und färbt sich nicht "rot" (= abgeschlossen).
EDIT:
Les grad auf der offiziellen Seite, dass da schon ein Patch in Planung ist und man als Wiedergutmachung dem Spiel 20 weitere Levels hinzufügt.

- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
- DSFreak
- Persönliche Nachricht: