@alking: klappe zu!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
was willst du kleiner Mensch von mir? Kritik undifferenziert? Jungchen hast du dir die Seite angesehen? Bis späten Nachmittag lief dort garnichts. Das Design ist für Kinder und dumme Sprüche seitens MS von wegen "wir spielen Reach statt sich drum zu kümmern" kamen genauso drin vor wie im Anfagspost zitiert. Also halt mal deine kurzen Beinchen still wenn du nichtt weisst wovon du hier überhaupt sprichstAlking hat geschrieben:Mit abstand der peinlichste thread seit langem. ich will nicht sagen dass der threadersteller dumm ist, aber eine derart undifferenzierte Kritik gespickt mit Phrasen der allerhohlsten Güte habe ich selbst hier nicht erwartet.
nivo? ach wat, voll Schrott ey.
Ganz oben Links steht neben dem Land Support. Ist aber noch ziemlich Verbugt. Es kommt nähmlich eine auforderung einen Benutzernamen und passwort anzugeben.Rosette hat geschrieben:kann mir mal einer sagen, wo ich meine registrierten konsolen, reperatur anfragen, lizenzübertragung etc. finde?
jo, habe ich auch gerade gemerkt. aber trotzdem danke.Gina und George hat geschrieben:Ganz oben Links steht neben dem Land Support. Ist aber noch ziemlich Verbugt. Es kommt nähmlich eine auforderung einen Benutzernamen und passwort anzugeben.Rosette hat geschrieben:kann mir mal einer sagen, wo ich meine registrierten konsolen, reperatur anfragen, lizenzübertragung etc. finde?
Wenn man auf Abrechen drückt kommt man dann aber auf die Seite bei der aber auch noch nicht alle Links gehen.