www.xbox.com

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Also mir gefällts ;) , bin zwar eh nicht oft au der Seite, aer finde ich dennoch besser als das alte design

@alking: klappe zu!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

kann mir mal einer sagen, wo ich meine registrierten konsolen, reperatur anfragen, lizenzübertragung etc. finde?

@alking: mit dem falschen fuß aufgestanden?
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Alking hat geschrieben:Mit abstand der peinlichste thread seit langem. ich will nicht sagen dass der threadersteller dumm ist, aber eine derart undifferenzierte Kritik gespickt mit Phrasen der allerhohlsten Güte habe ich selbst hier nicht erwartet.

nivo? ach wat, voll Schrott ey.
was willst du kleiner Mensch von mir? Kritik undifferenziert? Jungchen hast du dir die Seite angesehen? Bis späten Nachmittag lief dort garnichts. Das Design ist für Kinder und dumme Sprüche seitens MS von wegen "wir spielen Reach statt sich drum zu kümmern" kamen genauso drin vor wie im Anfagspost zitiert. Also halt mal deine kurzen Beinchen still wenn du nichtt weisst wovon du hier überhaupt sprichst :roll:
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

@setchmo
Lass ihn, er ist ein Fanboy :wink:
Gina und George
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gina und George »

Rosette hat geschrieben:kann mir mal einer sagen, wo ich meine registrierten konsolen, reperatur anfragen, lizenzübertragung etc. finde?
Ganz oben Links steht neben dem Land Support. Ist aber noch ziemlich Verbugt. Es kommt nähmlich eine auforderung einen Benutzernamen und passwort anzugeben.
Wenn man auf Abrechen drückt kommt man dann aber auf die Seite bei der aber auch noch nicht alle Links gehen.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Also mal ganz ehrlich ich find das neue Design wirklich besser. Die Liste der gespielten Spiele sieht jetzt um einiges schicker aus. Ebenso die Freundesliste. Im Vergleich zur alten Seit ist jetzt die sinnlose Avatar Vorschau weg wenn man mit der Maus auf einen Freund geht. Außerdem find das Nachrichten schreiben und Freunde entfernen etwas bequemer. Der virtuelle Schwanzvergleich wurde auch verbessert, man kann jetzt viel leichter und genauer die Erfolge von Freunden mit den eigenen Erfolgen vergleichen. Also ich finds klasse. Bunte Avatare stören mich nicht in meiner erwachsenheit. Und wie schon vorher erwähnt... das Weiß wirkt viel freundlicher als dieses Grau davor.

Ja ich weiß sind alles eh nur Details aber ich finds trotzdem ganz nett.

Ich möchte an dieser Stelle einen Hinweis an manche Leute geben die sich für die Elite hier im Forum halten. Einen Beitrag zu kritisieren heißt nicht den Threadersteller zu beleidigen und nach Niveau zu fragen sondern ein paar Gegenargumente liefern was in dem Fall ja wohl relativ einfach seien sollte.

Edit: Leute hört mal auf euch über die Bugs zu beschweren. Bei einer größe von diesem Update und einer größe von dieser Seite und der Tatsache dass die Seite anscheinend nicht offline war ist das sowas von normal :roll:
Zuletzt geändert von CoD ist ein gutes Spiel am 20.10.2010 23:35, insgesamt 2-mal geändert.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Gina und George hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:kann mir mal einer sagen, wo ich meine registrierten konsolen, reperatur anfragen, lizenzübertragung etc. finde?
Ganz oben Links steht neben dem Land Support. Ist aber noch ziemlich Verbugt. Es kommt nähmlich eine auforderung einen Benutzernamen und passwort anzugeben.
Wenn man auf Abrechen drückt kommt man dann aber auf die Seite bei der aber auch noch nicht alle Links gehen.
jo, habe ich auch gerade gemerkt. aber trotzdem danke.
Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

Ehhhm jaaa...

Bild

Wússte gar nicht das es da schon elektrischen Strom gab um die Xbox zu betreiben...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ist das der witz an der sache, dass man das makierte feld nicht lesen kann?^^
[Kajinda]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Kajinda] »

Auf jeden Fall is die Seite jetzt stabiler...und mit dem Design kann man denke ich mal auch leben. :roll:
Deseman hat geschrieben:Ehhhm jaaa...

Bild

Wússte gar nicht das es da schon elektrischen Strom gab um die Xbox zu betreiben...
Vllt. 'n Joke? Das Game spielt ja ca. in dieser Zeit :S
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Man erkennt auf den Screenshot leider nichts. Ich kann nur entziffern dass du den Erfolg anscheinend 1753 gekriegt hast aber ich weiß nicht welches Spiel das ist ^^
Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

sry leute hier das Bild zur Großansicht:
http://www.bilder-hochladen.net/files/6c8i-j-png.html
[Kajinda]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Kajinda] »

deioma hat geschrieben:Man erkennt auf den Screenshot leider nichts. Ich kann nur entziffern dass du den Erfolg anscheinend 1753 gekriegt hast aber ich weiß nicht welches Spiel das ist ^^
Mafia 2
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also mir gefällt die neue Seite auf den ersten Blick besser, ich finde sie ist deutlich übersichtlicher als die alte Seite.

Aber schön, dass die Seite auch wieder unsere Dauernörgler im Forum bedient.. naja, ist ja nicht sonderlich schwer das zu schaffen. ^^
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Ich weiss noch nicht was ich von diesem Design halten soll. Auf der positiven Seite:
- Design wirkt erwachsener als vorher. Es ist schlichter und beinhaltet weit weniger Eyecandy.

- Freundeslisten übersichtlicher. Ich kann durch die Aufteilung jetzt besser als vorher sehen wer gerade online ist.

Negativ:
- Diverse Bugs. Ich habe zB. wenn ich mir die Erfolge zu einem Spiel angucke keine Möglichkeit diese zu sortieren. Okay, hatte ich vorher auch nicht, aber vorher wurde der neueste Erfolg einfach ganz oben angezeigt und Erfolge die ich noch nciht hatte waren alle ganz unten in der Liste. Jetzt scheinen die Erfolge alphabetisch sortiert zu sein und daher ist es völlig durcheinander was ich/ein Freund schon habe/hat und was nicht.

- Ebenfalls das Design: Zielgruppe Casual? Seit der Wii ist doch alles was irgendwie mit Casual, Fitness, Sport/Yoga kurz: Gesundheit zu tun hat in weiss, bzw hellen, "frischen" Farbtönen gehalten. Egal ob Wii, Tchibo oder die Salat/Wrap-Werbung bei McDonalds. Mich pers. nervt dieses langsam. Vor allem habe ich mich davon noch nie angesprochen gefühlt. Aber evtl. bin ich als Gamer der gern bei einem Rollenspiel oder Hack&Slay/Shooter allein oder mit einem Kumpel und einer Tüte Chips auf der Couch sitzt eh nicht mehr die Zielgruppe. :)

Naja, mal sehen was auf der Seite noch so passiert. Bis eine Umstellung so abgeschlossen ist das alles läuft und alles was geplant ist auch funktioniert, dauert es ja immer etwas.