Feiere als gebe es keinen Morgen. Geil, wusste gar nicht das man mit Worten und Beiträgen feiern kann.DextersKomplize hat geschrieben:Ich habe fast 200 Spiele für die 360 gespielt Alking, ich hatte sie vor der PS3 und ich halte sie für die wesentlich nützlichere Konsole(für meine Bedürfnisse).
Nur weil ich nicht wie du jedes/jede noch so gehypte Spiel/Hardware feiere als gebe es keinen morgen, heisst das ja nicht das ich die 360 kacke finde.
Ich bin da halt eher etwas kritischer in Bezug auf manche Spiele und gewisse neue Hardware *g*
Siehe meine Sig. Ich mag doch meine 360
Generell ist es doch so, dass man jedes Spiel feiert was einem besonders gut gefällt. So muss es auch möglich sein dass jemand wie du zB ein Mafia 2 begründet kritisert, aber auch jemand wie ich das Spiel hochlobe.
Wenn ich zB die Tendenz zu kürzeren (THQ) oder gar unfertigen (Codemasters) Spielen sehe, dann finde ich das hochalamierend. Gerade wenn so Juwelen wie Alan Wake evtl sogar nicht fortgesetzt werden sollten, nur weil es kein Massentauglicher Titel ist.
Kritik am xten Call of Duty darf ruhig zerstörerisch sein. Wenn aber jemand meinem Alan zu Nahe kommt oder meinen Vito doof findet, dann versuche ich da gezielt gegen zu steuern.
Ich meine wir können doch froh sein dass wir uns haben oder? So kriegst du von mir die Rosarote-Brillen Ansicht und ich von dir das Dunkelschwarze Böse präsentiert.