FIFA 11

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tojapl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tojapl »

mal auch nen kleiner kracher von mir;)
noch in der demo zeit aufgenommen. Irgendwie speichert das game net alle videos. Wie immer am anfang noch bissel verbuged...

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/36856355

auch noch geil. Sollte eigentlich nicht passieren;)
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/40056215
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

mich könnt ihr au mal adden gt: M4JUR.

also hab eig immmer bock auf fifa 11.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

"er wollte ein fußballgemälde malen, doch er ließ den Pinzel fallen" :lol:
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

spaadauf10 hat geschrieben:"er wollte ein fußballgemälde malen, doch er ließ den Pinzel fallen" :lol:
die kommentatoren sind echt abfuck... ich habe jetzt schon alles vom "kraken pass" bis zur "bethoven sonate" gehört, daher hab ich die assis erstmal gemuted.
WarlordX89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarlordX89 »

Also mein letztes Fifa war 09, und der Sprung von dort zum 11er ist beachtlich. Für mich die aktuell beste Fussballsimulation.
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

D.I.C.K. hat geschrieben:
spaadauf10 hat geschrieben:"er wollte ein fußballgemälde malen, doch er ließ den Pinzel fallen" :lol:
die kommentatoren sind echt abfuck... ich habe jetzt schon alles vom "kraken pass" bis zur "bethoven sonate" gehört, daher hab ich die assis erstmal gemuted.
Kann man dein Deutsch auch muten?
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Novalis86 hat geschrieben:
ist heute nicht welt-legastheniker-tag?
botswanaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von botswanaman »

Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage zur Steuerung - deshalb habe ich auch dazu ein Video:
http://videos.pcgames.de/v/quodz9ueAt9/ ... -11-vs-11/

Und zwar bei 6:53 - da kommt der Stürmer auf den Verteidiger zu und macht kurz vor ihm einen Sidestep und läuft dann weiter.
Wie macht man sowas? LT und RT gedrückt halten und dann kurz seitwärts und dann mit RT weiterlaufen???
Wie dribbelt ihr denn so?

Vielen Dank für jeden Tip !! :)
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Woah, bei dem Spiel muss man ja echt übel aufpassen. Eben starte ich es, und das Spiel hat den Schwierigkeitsgrad einfach ohne mein Wissen umgestellt oO
Macht es das häufiger?
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Novalis86 hat geschrieben:
D.I.C.K. hat geschrieben: die kommentatoren sind echt abfuck... ich habe jetzt schon alles vom "kraken pass" bis zur "bethoven sonate" gehört, daher hab ich die assis erstmal gemuted.
ist heute nicht welt-legastheniker-tag?
Stimmt.
Na dan... :wink:
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Hey wollte mir für 800 Points das Live season Pack runterladen, doch meinten einige leute das sich dies nicht lohnt, da damit das spiel immer überlastet wäre..

Habt ihr Erfahrungen mit Live Season und Lohnt es sich ?

PS:

wenn ichs über den Ösi account runterlade funktioniert es auch ?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akill »

Gibt es eigentlich irgenteine Möglichkeit gegen einen Freund online zu spielen ohne durch die Aufstellung gehetzt zu werden? Ist ja grausam dass man keine Zeit hat seine Aufstellung einzustellen! Ich finde dass schon schlimm wenn ich Ranglistenspiele mache aber beim Benutzerdefinierten Spiel keine Möglichkeiten zu haben den Countdown abzubrechen find ich schlimm!
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

botswanaman hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage zur Steuerung - deshalb habe ich auch dazu ein Video:
http://videos.pcgames.de/v/quodz9ueAt9/ ... -11-vs-11/

Und zwar bei 6:53 - da kommt der Stürmer auf den Verteidiger zu und macht kurz vor ihm einen Sidestep und läuft dann weiter.
Wie macht man sowas? LT und RT gedrückt halten und dann kurz seitwärts und dann mit RT weiterlaufen???
Wie dribbelt ihr denn so?

Vielen Dank für jeden Tip !! :)
Wenn du in der Arena Richtung Tor guckst:

LT gedrückt halten + RS nach rechts oder links, je nachdem wohin du den Sidestep machen willst.

Wenn du die normale Tele Kamera nutzt musst du natürlich umdenken.

Am besten du übst die Tricks erstmal in der Arena und dann im Spiel selber auf Amateur, damit du ein Gefühl für die Timings bekommst. Und nicht jeder Spieler kann jeden Trick, kommt auf die Anzahl der Sterne bei Spezialbewegungen an.
[LP\']
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

Hat noch jemand arge Probleme in Verbindungen mit XBOX360 und Onlineteamwork? Erstmal laggt es sehr oft in den Online Teamwork (und nur da, XBOXLive 1gg1 funzt ohne Probleme), d.h. öft Verzögerungen von 4 Sekunden, das ganze bleibt dann eine Minute dann ist es wieder weg. Kommt aber auch schonmal 2-3 mal in einem Spiel. Andere Mitspieler meines Teams haben es auch, manche nicht.

Desweiteren freezed meine XBOX360 nach dem beenden einer jeden online Partie im Teamwork. Die reagiert dann garnicht mehr und es hilft nur noch ein Neustart direkt an der XBOX selbst
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

folgende frage stellt sich mir seit ein paar tagen:
kann man das wetter beim karrierespiel (als spieler) wirklich selbst wählen? wär ja total dumm wenn das nicht per zufall entschieden wird und ich mir das wetter selbst aussuchen kann.

auf zufall stellen ist nämlich nicht möglich und immer nur bei schönem wetter spielen ist ja auch langweilig ;)