Xbox 360 jetzt auf der Software-Pyramide!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kochC
Persönliche Nachricht:

Spiele nur kurzzeitig

Beitrag von kochC »

Hallo alle zusammen,

ich hatte heute E-Mail-Kontakt mit dem Marketingleiter der Software-Pyramide. Habe mich nämlich aufgrund der Tatsache, dass es gerade die Xbox-Spiele gibt für den Newsletter der SW-Pyramide eingetragen. Hier konnte man nämlich auswählen für welche Spiele man denn Infos erhalten möchte (PS2, PC, ...). Leider war die Xbox nicht dabei

Ich habe jedoch leider die Antwort erhalten, dass es sich, aufgrund von lizenztechnischen Problemen nur um eine befristete Aktion handelt. Er möchte jedoch nicht ausschließen, dass Sie irgendwann dauerhaft aufgenommen werden.

Ich weiß zwar nicht ob es was hilft, aber auf der Website der SW-Pyramide läuft aktuell eine Umfrage, ob die 360-Spiele mit aufgenommen werden sollen.

Zum Thema 20€ für ein Spiel seien zu teuer: Auch im Internet gibt es nicht viele bessere Angebote. Und wenn ich mir anschaue, dass mittlerweile für ein neues Spiel bis zu 70€ bezahlen muss, finde ich die Reduzierung auf 20€ wirklich akzeptabel. Habe aber auch letzten gesehen, dass MM eine weitaus größere Auswahl an 360-Spielen für 20€ bietet.

In der Hoffnung, dass die Spiele in der Pyramide bleiben,

Chris
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also bis jetzt hab ich in der Pyramide noch keine wahren Knaller gesehen. Nur Fable 2 find ich ein gutes Angebot
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Also die 2 Titel sind doch recht interessant für nur 20 EUR:
Dead Space
Resident Evil 5 (ab 15. Dezember)

:D

Peace.
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

DARK-THREAT hat geschrieben:Also die 2 Titel sind doch recht interessant für nur 20 EUR:
Dead Space

Peace.
Wenn man bedenkt, dass man in UK gerade die Gold-Edition für weniger Geld kriegt, dann finde ich das schon nicht sooo pralle :wink:

http://bit.ly/eL5bu8

Außerdem ist die Ankündigung ja nur für die PS3-Version.
Schätze mal, dass da keine neuen Spiele dazu kommen vorerst, solange das mit der Lizenz nicht geklärt ist :?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

atwood987 hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Also die 2 Titel sind doch recht interessant für nur 20 EUR:
Dead Space

Peace.
Wenn man bedenkt, dass man in UK gerade die Gold-Edition für weniger Geld kriegt, dann finde ich das schon nicht sooo pralle :wink:

http://bit.ly/eL5bu8
Naja, ob nun 19,90 bei Amazon ohne Versandkosten (steht so im Angebot) oder für 17,70 EUR + Versandkosten aus England. Ich glaub da ist dann die UK-Version (die keine deutsche Sprach/Text-Ausgabe besitzt) teurer.
Das die UK nicht Deutsch ist ist ein weiterer Negativpunkt, finde zumindest ich. Ich will beim Spielen nicht nachdenken, was gesagt/geschrieben wird.

Peace.
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Die UK-Version von RE 5 hat deutsche Texte ;-)
außerdem kommen bei dem Angebot von atwood keine Versandkosten drauf.

Geht sogar noch nen Tick billiger: http://www.thehut.com/games/platforms/x ... rrency=EUR :lol: