Xbox Live GTag : positiv REP für bati
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
bin auch bei 87% aber ich gebe niemanden ne gute Bewertung den ich nicht kenne. Evtl biste so n unfairer Vollhonk oder beleidigst und flamst die Leute .. daher hast du wohl deine Bewertung verdient. Von Nichts kommt Nichts .. also arbeite lieber an deinem Verhalten .. enn du schon 2x gebannt oder was weiss ich wiurdest .. warum soll ich dich positiv bewerten anscheinend hast du es nicht verdient!
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Ich bin das Gegenbeispiel. Wahrscheinlich sind wir einfach zu gut und haben deswegen öfter eine schlechte Verlierer Bewertung als der Rest hierRosette hat geschrieben:ich habe 63% negative bewertungen. ich habe mal gehört, dass man bei 65% für ne woche gesperrt wird. das scheint aber nicht der fall zusein.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Du weißt aber schon dass das ein Spass war von mir, oder? xDMauricius hat geschrieben:Ich bin dann jetzt auch nur noch bei 87%, Danke.![]()
Würd nie jemanden einfach so schlecht bewerten.
Und beweten tu ich auch hauptsächlich negativ, man kann ja nicht jeden Spieler bei den "nix war" bewerten, Ausnahme is wohl FIFA und sonstige 1 vs. 1 Sachen.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Schon klar, das wahr halt zufällig und passte jetzt gut.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Du weißt aber schon dass das ein Spass war von mir, oder? xDMauricius hat geschrieben:Ich bin dann jetzt auch nur noch bei 87%, Danke.![]()
Würd nie jemanden einfach so schlecht bewerten.
Und beweten tu ich auch hauptsächlich negativ, man kann ja nicht jeden Spieler bei den "nix war" bewerten, Ausnahme is wohl FIFA und sonstige 1 vs. 1 Sachen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich bewerte eigentlich nur Quiter negativ, aber davon bin ich auch schon etwas abgekommen, weil ich bin auch schon einfach so aus einem MP Match raus geflogen, am Samstag Abend ist mir sogar Reach eingefroren und ich musste die Konsole neu starten. Für die anderen Spieler wirkt das wie quiten, nur das ich da nichts dafür kann und genauso wird es auch Anderen gehen. Nur ab und zu ist es wirklich offensichtlich und dann gibts auch eine negative Bewertung von mir. ^^
Ein Spieler muss mich da schon min. 3x in einer Runde killen ehe ich dran denke ihn schlecht zu bewerten. Und ein schlechter Verlierer war ich eh noch nie, da ärgere ich mich mehr über mich selbst als über Andere. ^^
Ein Spieler muss mich da schon min. 3x in einer Runde killen ehe ich dran denke ihn schlecht zu bewerten. Und ein schlechter Verlierer war ich eh noch nie, da ärgere ich mich mehr über mich selbst als über Andere. ^^
-
Bullets4Free
- Persönliche Nachricht:
Meine REP ging erst so dramatisch runter, als ich mit dem MP von Gears 2 begonnen hatte und ehrlich gesagt kann ich es nicht verstehen.
Ich war mal zu 53% gemieden, aber mittlerweile sind es nur noch 30%.
Aber 60% bescheinigen mir unsportlichkeit,20% meinen ich wäre aggresiv (ka was darunter zu verstehen ist, da ich mein Mic grundsätzlich auf stumm habe, wenn ich alleine spiele).
Das System begreife ich einfach nicht.
Wäre schön, wenn MS es verständlicher gestalten würde.
Ich war mal zu 53% gemieden, aber mittlerweile sind es nur noch 30%.
Aber 60% bescheinigen mir unsportlichkeit,20% meinen ich wäre aggresiv (ka was darunter zu verstehen ist, da ich mein Mic grundsätzlich auf stumm habe, wenn ich alleine spiele).
Das System begreife ich einfach nicht.
Wäre schön, wenn MS es verständlicher gestalten würde.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Hab keine Ahnung was ich da habe, könnte mir aber so >50% vorstellen. Ich spiele fast nur GoW, meist ohne Headset, pro Tag bekomme ich ca. 4-5 Nachrichten a la "fucking nazi retard". Da werd ich bestimmt auch immer Top bewertet von diesen "netten" Briten. Ich sammel die Nachrichten inzwischen und habe 45 Stück im Repertoire
. Gesperrt wurde ich noch nie, da gibt es auch keinen Grund zu. Ich selber bewerte auch fast nie Leute, nur wenn jemand sein Headset missbraucht um die Lobby mit seiner Musik zu "beglücken" oder bei Leuten die nur am Glitchen sind. Wenn mich aber jemand besiegt ist mir das völlig egal, aber daher kommen die meisten negativen Bewertungen denke ich, die Leute können halt nicht verlieren, vor allem nicht diese 12 jährigen Kiddies die mit ihrer Piepsstimme sowieso total nerven.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Keinen Schimmer was ich fürn REP habe, das letzte Mal als ich geguckt habe wurd ich von 33% gemieden. (schon was her)
Kann man das irgendwie per PC auf Xbox.com rausfinden ? Grad keine Möglichkeit meine 360 anzuschalten..
Ansonsten bekommen Leute ne schlechte Bewertung wenn sie kurz vor der Niederlage leaven, dass kann ich echt nicht ab.
Neulich Worms 2 z.B.: habe mehrere Matchs am Stück verloren und dann endlich hab ich einen und es fehlt nur noch ein Schuss meinerseits, haut der plötzlich ab.. sowas kann ich echt nicht haben.
Gute REP verteile ich allerdings jenen, mit denen ich gut auskomme und auch wenn ich mal mehrere Matchs gegen den selben Gegner absolviere und er mir auch recht symphatisch erscheint.
Oft denk ich aber auch gar nicht drüber nach. Es fällt einem halt wirklich mehr auf, wenn einer einen derart nervt, dass man nur noch an REP denkt.
Kann man das irgendwie per PC auf Xbox.com rausfinden ? Grad keine Möglichkeit meine 360 anzuschalten..
Ansonsten bekommen Leute ne schlechte Bewertung wenn sie kurz vor der Niederlage leaven, dass kann ich echt nicht ab.
Neulich Worms 2 z.B.: habe mehrere Matchs am Stück verloren und dann endlich hab ich einen und es fehlt nur noch ein Schuss meinerseits, haut der plötzlich ab.. sowas kann ich echt nicht haben.
Gute REP verteile ich allerdings jenen, mit denen ich gut auskomme und auch wenn ich mal mehrere Matchs gegen den selben Gegner absolviere und er mir auch recht symphatisch erscheint.
Oft denk ich aber auch gar nicht drüber nach. Es fällt einem halt wirklich mehr auf, wenn einer einen derart nervt, dass man nur noch an REP denkt.
-
Bullets4Free
- Persönliche Nachricht:
Unter Xbox.com kann man das leider nicht einsehen.DarkTorian hat geschrieben:Keinen Schimmer was ich fürn REP habe, das letzte Mal als ich geguckt habe wurd ich von 33% gemieden. (schon was her)
Zumindest habe ich keine Option dafür gefunden.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
Styregar
- Persönliche Nachricht:
Lächerlich... die können einen ja gerne meiden aber sollen dann auch vernünftige Gründe angeben.
Hab alle meine negativen Bewertungen bei GoW im Multiplayer bekommen.
Alle meinten "Unsportlich" und jedesmal kam eine negative Bewertung hinzu, wenn ich mal ein paar wirklich gute Runden gespielt hatte.
Ich mag das XBox Live Bewertungssystem nicht... so ein System fordert reife Mitspieler und selbst wenn es diese geben mag, so sind es die wenigen Asozialen, die alles versauen.
Gute Bewertungen gibt keiner... aber für Verleumdung machen sich die Leute die mühe.
Btw würd mich freuen wenn ein paar Leute mich über Xbox Live anschreiben und hochraten, selbstverständlich tue ich selbiges.
Gamertag: MD Styregar
mfg
Styregar
Hab alle meine negativen Bewertungen bei GoW im Multiplayer bekommen.
Alle meinten "Unsportlich" und jedesmal kam eine negative Bewertung hinzu, wenn ich mal ein paar wirklich gute Runden gespielt hatte.
Ich mag das XBox Live Bewertungssystem nicht... so ein System fordert reife Mitspieler und selbst wenn es diese geben mag, so sind es die wenigen Asozialen, die alles versauen.
Gute Bewertungen gibt keiner... aber für Verleumdung machen sich die Leute die mühe.
Btw würd mich freuen wenn ein paar Leute mich über Xbox Live anschreiben und hochraten, selbstverständlich tue ich selbiges.
Gamertag: MD Styregar
mfg
Styregar
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht: