Kostenlose Xbox Live Gold Wochenende frage

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

StorywriterAlex hat geschrieben:Könnte mir mal einer freundlicherweise verraten, wie man nun kostenlos auf Gold upgraden kann? Ich find´ da keinen Menüpunkt oder Ähnliches.

Danke schonmal.
Du wirst nicht Gold. Oben schon gesagt!
Du darfst bloß online Spielen.. starte ein Multiplayer Spiel, und schon kanns los gehen! Du wirst aber trotzdem Silber beleiben, und alle anderen Funktionen bleiben dir gesperrt...
KiZaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiZaru »

Oynox Slider hat geschrieben:
StorywriterAlex hat geschrieben:Könnte mir mal einer freundlicherweise verraten, wie man nun kostenlos auf Gold upgraden kann? Ich find´ da keinen Menüpunkt oder Ähnliches.

Danke schonmal.
Du darfst bloß online Spielen.. starte ein Multiplayer Spiel, und schon kanns los gehen! Du wirst aber trotzdem Silber beleiben, und alle anderen Funktionen bleiben dir gesperrt...
Sind denn Ranglistenspiele(in meinem Fall bei Halo 3) möglich?Vorhin konnte ich nämlich keine austragen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

KiZaru hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:

Danke schonmal.
Sind denn Ranglistenspiele(in meinem Fall bei Halo 3) möglich?Vorhin konnte ich nämlich keine austragen.
hab ich doch schon gesagt, ranglistenspiele sind nicht möglich, nur unrakierte spiele kann man spielen.
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Hab gerade zum ersten Mal Fifa 10 Online gespielt, sind da nur Idioten online, die Spiele frühzeitig beenden, oder im Teamwork Modus 20 Eigentore mit dem Torwart machen? Oder hatte ich einfach Pech?
JulianW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JulianW »

gilt übrigens heute irgendwie auch noch^^