Halo Reach: Schmiede
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
das ganze hat schonn nen sinn. sind zuviele objekte auf dem bildschirm, fängt das spiel an zu ruckeln. selbst wenn es also ne möglichkeit gäbe, würde dir das nicht viel bringen, da du dich selbst overkillst.Beybronxer hat geschrieben:Die Frage wurde schon erwähnt, aber leider nicht beantwortet.
Gibt es keinerlei Möglichkeiten sein Budget zu erweitern![]()
![]()
Ich hatte nämlich vor in FORGE ganz viele ´Sachen´ rein zubauen. Auf Hemorrage zb. Showdown und auf Paradiso Sniperfight und ne kleine Ralley![]()
![]()
wieso machst du nicht einfach 3 einzelne maps, anstatt alles 3 in eine zu machen?
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
Werde ich machne. Ich wollte nur wissen, ob es möglich ist.Rosette hat geschrieben: das ganze hat schonn nen sinn. sind zuviele objekte auf dem bildschirm, fängt das spiel an zu ruckeln. selbst wenn es also ne möglichkeit gäbe, würde dir das nicht viel bringen, da du dich selbst overkillst.
wieso machst du nicht einfach 3 einzelne maps, anstatt alles 3 in eine zu machen?
Wenn es gehen würde:
Würde ich am Anfang der Map ein Partikelschwert Kampf in einer Arena ausüben der Sieger kommt weiter und kann schon mal aufs Mongoose draufsteigen und zum Ziel fahren. Dort muss er sich das beste Versteck suchen, denn er muss sich nämlich im Finallen Showdown gegen die Mitstreiter behaupten.
( Und wurde bei euch schon die Interesse geweckt

- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
- OrdenChimplay
- Persönliche Nachricht:
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
Was mich auch brennend interessieren würde, wie könnte ich meine Maps im Datei Sharing ´Attraktiver´ für andere Menschen im Halo Universum machen.
Natürlich könnten meine Freunde die Maps weiterverbreiten unter ihren Freunden bei Xbox Live, falls sie ihn überhaupt gefällt
Trotzdem wäre es sehr unwahrscheinlich auf diesem Weg seine Maps weit verbreiten zu können.
Damit diese Methode überhaupt klappt müsste ich meine Datei an Personen schicken die Unmengen an Freunden haben bzw. müsste ich meine Map an jemanden verschicken der schon einen bestimmten "Bekanntheitsgrad" in Halo erreicht hat.
Sprich Bungie Mitarbeiter oder einen Lt.Colonel Rang Typen.
Natürlich könnten meine Freunde die Maps weiterverbreiten unter ihren Freunden bei Xbox Live, falls sie ihn überhaupt gefällt

Trotzdem wäre es sehr unwahrscheinlich auf diesem Weg seine Maps weit verbreiten zu können.
Damit diese Methode überhaupt klappt müsste ich meine Datei an Personen schicken die Unmengen an Freunden haben bzw. müsste ich meine Map an jemanden verschicken der schon einen bestimmten "Bekanntheitsgrad" in Halo erreicht hat.
Sprich Bungie Mitarbeiter oder einen Lt.Colonel Rang Typen.
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also wir veranstalten jeden Samstag um 20 Uhr ein Beta Test treffen, da werden dann Karten unserer Schmiede Community getestet. Die einzigen Voraussetzungen sind dafür nur sich kostenlos anzumelden und die Karte im Forum vorzustellen, damit das Ganze in einem gewissen Rahmen bleibt und nicht ausartet.