frage zu resonance of fate

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Ist zwar schon ein bisschen her, aber es genau umgekehrt: Die Farbigen behält man, die Weißen hingegen nicht. Und bei den Farbigen natürlich auch nur die, die man gegen Ende des Spiels nicht verbraucht hat.

Ansonsten nimmt man alles mit: Level, jegliche Items, etc. Wie gesagt, aber nur, wenn du deinen zweiten Durchgang ebenfalls auf "Normal" beginnst.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

bin jetzt kapitel 14 und soll zum aethersyl (hauptquest!!!). hab 4 lindgrüne zellen bekommen, um auf ebene 2 den zugang zum zentrallift zu öffnen und am aethersyl brauch ich wieder braune zellen. was soll das? das spiel geht mir langsam richtig auf den sack.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Hab jetzt mal mein Lösungsbuch herausgekramt - was ich natürlich mal früher hätte tun können. Und obwohl man sich darauf auch nicht immer verlassen kann, hier die Fundstellen von braunen Zellen (also drei Zellen in der Länge, eines unten):

Hooded Gangster (Level 10 Schrottplatz)
Hooded Gangster MG, Hooded Gangster STG (Level 12, Gran Ideé Minen)

Sieht also aus, als wäre die Grand Ideé Minen dein bester Anlaufort.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

what? die oberwelt hatte ich schon in kapitel 8 komplett abgesucht. na gut, geh ich halt nochmal runter.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

ich brech zusammen. tagelang such ich überall und versuche alles und auf einmal lassen sich die felder mit ROTEN zellen aktivieren. ich bin mindestens schon 10 mal alle farben durchgegangen und jetzt funktioniert es? WAAAAAAAAAAAAAAAAH

ich brauch irgendwas zum schlagen.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Farbenblind? :ugly:

Bitte nich schlagen, war nur ein Scherz...