Wo kann ich günstig eine Xbox 360 Slim kaufen ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

schefei hat geschrieben:
Beybronxer hat geschrieben:Controller 200 €. Die Slim mit 250 GB und einem Controller kostet 244,90 €. Und jetzt kommt eigentlich der HAMMER. Die 250 Gb Festplatte Einzeln zukaufen lohnt sich nicht, da der Preis hierfür 100 € beträgt.
Also obwohl die Differenz von einer 4GB und einer 250GB Version nur 50 € beträgt, ergibt sich beim Rechnen ein Preisnachlass von 50 € !!!!!!!
Wow! Was sind da nur für Kräfte am Werk?

Also echt, bist du 10 oder hast du noch nicht begriffen wie Marktwirtschaft funktioniert?
WOW, neeeeeeeee echt jetzt, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: . Da Frage ich mich jetzt wirklich wie tief ich dir den Sarkasmus in den Arsch stecken muss, damit du es verstehst
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

aber mein einziges Belangen bestand darin Die Xbox 360 Slim möglichst schnell ohne irgendwelche später darauf folgenden Zeit Aufwendungen( Hier:Das Verkaufen vom Controller, Headset, Optisches Kabel, 1 Monatige Live Mitgliedschaft) zu kaufen und möglichst viel zu sparen.
Genau das ist der Problem an der Sache. Du bestätigst doch mein "Vorurteil" das du zu faul bist. Du erwartest doch, das jmd anders sich die Arbeit macht und das so anbietet. Muss derjenige nicht den ganzen Kram verkaufen?
Und der ganze Kleinscheiss an Kabeln der dabei ist, den kriegste eh kaum verkauft. Jeder der ne 360 hat, hat die Kabel und Headset sowieso. Headset bekommst du ausserdem umsonst beim Xbox Support umgetauscht(normalerweise). Ne einmonatige Xbox Live Mitgliedschaft ist genau so nur n paar € wert, 3-4€ höchstens.

Das einzige an Wert ist der Controller und bei Ebay ab 22-23, je nach Marktplage. Kannst auch am Amazon Marktplatz verkaufen, bekommste auch noch knapp 24-25€, wenn du Glück hast.

Es funktioniert meistens nicht Zeit und Geld gleichzeitig zu sparen. Willst du sparen, musst du Zeit investieren. Willst du was schnell haben, kostet das inner Regel.

So einfach ist das.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Weiß jemand ob Gamestop nicht zur Zeit eine Aktion hat eine 360 Arcade mit 20 GB HD + paar Spielen gegen eine Slim einzutauschen?
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

bei amazon 225,- €. vielleicht ist das ja evtl. was für Dich.

http://www.amazon.de/Xbox-360-250GB-Har ... 37&sr=8-11
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Alexis7341 hat geschrieben:bei amazon 225,- €. vielleicht ist das ja evtl. was für Dich.

Ja das Angebot habe ich mir auch schon angesehen und scheint ja auch ziemlich günstig zu sein. Hatte aber schon öfters schlechte Erfahrungen mit dem Zoll gemacht. Hab mir mal einen Controller importieren lassen und das Resultat war wie folgt:
Als der Controller beim Zoll ankam musste ich erstmal wie üblich bla bla bla Papiere ausfüllen, später aber wollten sie die Echtheit des Controllers überprüfen lassen, da dieser von M$ stammt. Hätte ich nicht zufällig die Quittung von der Website mitgenommen drohten sie mir, mit der weiter Verschickung meines Controller an irgend so ne seriöse Firma die das Markensiegel sowohl als auch die Verpackung auf eine mögliche Fälschung überprüfen würden.

Trotzdem Danke an die Bemühung.

Mittlerweile sehe ich es ein, es gibt keine Slim ohne irgendwelches Zubehör. Ich habe aber auch ein akzeptables Angebot im Internet gefunden. 244 € für eine Slim mit 250 GB, 1 nem Controller, Headset, Kabel(Kein HDMI) und einer 1 Monatigen Live Mitgliedschaft.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Beybronxer hat geschrieben:
Alexis7341 hat geschrieben:bei amazon 225,- €. vielleicht ist das ja evtl. was für Dich.

Ja das Angebot habe ich mir auch schon angesehen und scheint ja auch ziemlich günstig zu sein. Hatte aber schon öfters schlechte Erfahrungen mit dem Zoll gemacht. Hab mir mal einen Controller importieren lassen und das Resultat war wie folgt:
Als der Controller beim Zoll ankam musste ich erstmal wie üblich bla bla bla Papiere ausfüllen, später aber wollten sie die Echtheit des Controllers überprüfen lassen, da dieser von M$ stammt. Hätte ich nicht zufällig die Quittung von der Website mitgenommen drohten sie mir, mit der weiter Verschickung meines Controller an irgend so ne seriöse Firma die das Markensiegel sowohl als auch die Verpackung auf eine mögliche Fälschung überprüfen würden.

Trotzdem Danke an die Bemühung.

Mittlerweile sehe ich es ein, es gibt keine Slim ohne irgendwelches Zubehör. Ich habe aber auch ein akzeptables Angebot im Internet gefunden. 244 € für eine Slim mit 250 GB, 1 nem Controller, Headset, Kabel(Kein HDMI) und einer 1 Monatigen Live Mitgliedschaft.
Also die Standard Slim dies bei Amazon um 248€ mit gratis Lieferung gibt. :)
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Weiß jemand ob dies hier eine seriöse Seite ist ?_? Außerdem steht dort nicht was im Lieferumfang dabei ist. Vielleicht hat ja schon jemand hier bestellt ?

http://www.gamesload-konsolen-games.de/ ... 0/a-88205/

oder diese Website, bei der steht auch nicht ob ein Controller im Lieferumfang dabei ist

http://www.mindfactory.de/product_info. ... X360-.html
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also mindfactory ist definitiv eine seriöse seite. für PC freunde eine der bekanntesten und beliebtesten seiten die es gibt.

und wie bereits gesagt, gibt es einfach keine 360 ohne einen controller im paket.
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

@Rosette
THX
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Haste es also endlich eingesehen und dazua uch noch herausgefunden wie Google funktioniert?
Gratuliere.

Und darfst auch 3x raten wieso bei manchen Seiten nicht dabei steht was bei der Slim dabei ist..... :roll:

(immer das Gleiche...)
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

DextersKomplize hat geschrieben:Haste es also endlich eingesehen und dazua uch noch herausgefunden wie Google funktioniert?
Gratuliere.

Und darfst auch 3x raten wieso bei manchen Seiten nicht dabei steht was bei der Slim dabei ist..... :roll:

(immer das Gleiche...)
Ja OK ........ist gut
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Vielen Dank Leute ^_^

Ich habe mir eine Slim beim Promarkt gekauft für 240 € und Halo Reach auch gleich dazu für nur 49€ o_O
Dieser Thread kann also geschlossen werden
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

OMG, glückwunsch

8O
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hätte ja die für 170€ gekauft...aber naja.... :P
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... dition=new

+ ein Stromkabel, welches ca. 1€ kostet und die Konsole läuft hier genau so wie in den UK.

Auf dem Bild sieht es übrigens fast so aus, als wäre es nur die Konsole...hihi...aber bei dem Preis...is das auch völlig wumpe :winkhi: