Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:Fifa 11 ist gut gelungen. Schöne Tacklings, reale Pässe. Müssen nur noch die 11er reingehen.
Ja die Elfer, die wurden finde ich verschlechtert, ok, es ist spannender, weil nicht jeder schuß sofort drin ist, hier verscheißt man öfter, aber naja, hätte leiber wieder die alten efler....#
Sonst, Fifa macht laune, genau so wie PES 2011 welches ich irgendwie als FIFA Fan echt gut finde, wird uach gekauft!!! O
Ich habe die Demo auch ausgiebig getestet, einige Spiele gegen die KI gemacht und auch ein paar mit Kumpels.
Fazit: Einfach klasse.
Die Animation sind extrem verbessert worden. Gerade, wenn Spieler hinfallen oder am Boden liegen, sieht das richtig gut aus. Auch die Jubelanimationen gefallen mit viel besser.
Das Passen ist merklich schwieriger geworden, da geht am Anfang schon relativ viel daneben.
Flanken und Kopfbälle fallen mir hingegen irgendwie viel leichter, früher bin ich da selten zum Abschluss gekommen - jetzt klappt es besser.
Die neuen Elfmeter sind - wenn man verstanden hat, wie es funktioniert - spitze! Macht mehr Spaß als früher, ist anspruchsvoller, aber wenn man es konzentriert macht, ist auch jeder drinnen. Wie in echt halt.
Ich freue mich jetzt schon sehr auf den 30. September, wenn's wieder richtig losgeht mit FIFA 11.
Ich war eigentlich immer so der PES Spieler. Habe mir beides Demo angeguckt und die Fifa Demo liegt bei mir defintiv vorne. PES bekommt es immer noch nicht hin eine gescheite Atmosphäre zu erzeugen, das ist einfach erbärmlich und macht für mich viel aus! Diese Jahr werde ich PES den Rücken kehren und Fifa kaufen. Vielleicht schafft es PES dann in 10 Jahren mal eine halbwegs vernünftige Stadionatmosphäre zu erschaffen bis dahin bleibe ich dann bei Fifa welches spielerisch stark zugelegt hat, dazu noch die Lizenzen (endlich mal mit Dortmund spielen), da kann PES derzeit einfach nicht mithalten.
Und noch was:
Die PES Demo ist 500mb größer, hat keinen Kommentator und nur 2 Mannschaften (wenn ich mich da gerade nicht vertue), irgendwie komisch wenn man das mit der Fifa Demo vergleicht. Mehr Mannschaften, Kommentator und kleiner?!
EDIT
Kann mir mal jemand bitte erklären wie ich den Be a Goalkeeper Modus testen kann? Bin da irgendwie zu blöd gerade...
Oje oje. Schon jemandem aufgefallen, dass man den Ball bei hohen Pässen nicht mehr mit der Brust mitnehmen kann? Das war eines der besten Features in FIFA WC und wurde von allen Kritikern gelobt. Scheinbar haben sie tatsächlich vergessen es in FIFA 11 zu implementieren.
Duschkopf hat geschrieben:Oje oje. Schon jemandem aufgefallen, dass man den Ball bei hohen Pässen nicht mehr mit der Brust mitnehmen kann? Das war eines der besten Features in FIFA WC und wurde von allen Kritikern gelobt. Scheinbar haben sie tatsächlich vergessen es in FIFA 11 zu implementieren.
Ist mir noch nicht aufgefallen, aber mir fallen zwei Dinge dazu ein. 1. die werden es nicht "vergessen" haben ins Spiel einzubinden und 2. ist die Demo eine ziemlich alte Version des Spiels. Der Entwicklungsstand des Gameplay in der Demo ist vom April diesen Jahres. Einiges Transfers (z.B. Khedira) haben sie schon gemacht, das Gameplay ist aber wie gesagt nicht auf dem Stand wie die finales Fassung, die am 30. September in den Läden steht. Es bleibt also zu hoffen, dass das Annehmen mit der Brust noch dazugefügt wurde.
Duschkopf hat geschrieben:Oje oje. Schon jemandem aufgefallen, dass man den Ball bei hohen Pässen nicht mehr mit der Brust mitnehmen kann? Das war eines der besten Features in FIFA WC und wurde von allen Kritikern gelobt. Scheinbar haben sie tatsächlich vergessen es in FIFA 11 zu implementieren.
Ist mir noch nicht aufgefallen, aber mir fallen zwei Dinge dazu ein. 1. die werden es nicht "vergessen" haben ins Spiel einzubinden und 2. ist die Demo eine ziemlich alte Version des Spiels. Der Entwicklungsstand des Gameplay in der Demo ist vom April diesen Jahres. Einiges Transfers (z.B. Khedira) haben sie schon gemacht, das Gameplay ist aber wie gesagt nicht auf dem Stand wie die finales Fassung, die am 30. September in den Läden steht. Es bleibt also zu hoffen, dass das Annehmen mit der Brust noch dazugefügt wurde.
Ich frag mich warum sie eine alte Version des Spiels verwenden, macht ja nicht grad viel Werbung
Naja mal sehn wie die Vollversion wird... das Spiel ist auf jeden Fall um einiges schwerer geworden, bisher hatte ich auf Weltklasse keine großen Probleme, aber jetzt kommt man kaum zum Tor.