CoD MW2 oder BfBC2 für singleplayer??

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

:roll: ou backe
Alking
Persönliche Nachricht:

Re: CoD MW2 oder BfBC2 für singleplayer??

Beitrag von Alking »

eskiya89 hat geschrieben:Ich hasse es online zu zocken. Also meine frage lohnt es sich
Call of Duty Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company 2 zu holen.

Wäre sehr nett von euch wenn iht mir helfen könntet.
Die BC 2 Kampagne ist das schlechteste was ich auf der 360 je gespielt habe. Ganz gruselig.

Daher mein Tipp: Von den beiden Spielen auf jeden Fall MW 2. Tolle Inszenierung und Unterhaltung, coole Story (aber nix zum Hirn Anstrengen!) und fette Action.
Die 5 Stunden machen auf jeden Fall Bock!
crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

S-H hat geschrieben:für den Singleplayer holt man sich doch keine 3std. Shooter. weder noch
Das möchte ich sehen wie man MW in 3h wenigstens auf Hardened durchspielt. Darunter ist das eh klar kurz.

Für SP würde ich sowieso zu preisreduzierten Spielen greifen. Da passt dann das Preis-Leistung einfach besser.
Für sinnige Empfehlungen sollte er sowieso erstmal sagen welche Spiele im bisher gefielen.
Um einfach mal alles was je released runterzubeten könnte man auch gamerankings.com aufrufen...
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

crackajack hat geschrieben:
S-H hat geschrieben:für den Singleplayer holt man sich doch keine 3std. Shooter. weder noch
Das möchte ich sehen wie man MW in 3h wenigstens auf Hardened durchspielt. Darunter ist das eh klar kurz.
auf veteran hat ichs in 5std. durch
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: CoD MW2 oder BfBC2 für singleplayer??

Beitrag von mods_sind_doof »

Alking hat geschrieben:
eskiya89 hat geschrieben:Ich hasse es online zu zocken. Also meine frage lohnt es sich
Call of Duty Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company 2 zu holen.

Wäre sehr nett von euch wenn iht mir helfen könntet.
Die BC 2 Kampagne ist das schlechteste was ich auf der 360 je gespielt habe. Ganz gruselig.

Daher mein Tipp: Von den beiden Spielen auf jeden Fall MW 2. Tolle Inszenierung und Unterhaltung, coole Story (aber nix zum Hirn Anstrengen!) und fette Action.
Die 5 Stunden machen auf jeden Fall Bock!
die bc2 kampagne ist ja wohl um einiges besser als Mw2. Sowohl grafisch (ok,hab beide nur auf pc gespielt) als auch von der Story(fand ich bei Mw2 recht verwirrend). Gameplay sowieso. Außerdem hat sie nen größeres Wiederspielpotential(meine Meinung.) Und gefühlt länger war sie auch.