*facepalm*cynoba hat geschrieben:Ich erwarte mir eine spannende Story und, dass er sich spielt, wie Teil 5. Die vorherigen Teile waren mir alle zu unheimlich
Resident Evil 6: Ankündigung im September?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
w000000t resi-kart 
Ich wünsche mir, als fan der serie, der jeden teil (inkl. Remakes und Handheld's (GBC ftw!!!!
)) zu hause hat, ein klassisches Resi. Will keine Action, kein Terror, sondern endlich wieder survival-horror (nein ihr kiddies, nicht sowas wie dead space
). Ich will Rätsel, kranke Kameraperspektiven, dunkle Herrenhäuser und Labore, schlurrfende Zombies und ekelhafte Mutationen, dichte Atmo und begrenzte Munition, sowie ein kleines Inventar.
Warum können capcom nicht einfach bei dem bleiben, was sie können?!?!?!?
Scheiße nochmal

Ich wünsche mir, als fan der serie, der jeden teil (inkl. Remakes und Handheld's (GBC ftw!!!!

Warum können capcom nicht einfach bei dem bleiben, was sie können?!?!?!?
Scheiße nochmal

- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- USERNAME_1905679
- Persönliche Nachricht:
re5
Bitte nicht so viel aktion wie im 5 lieber mehr rätsel und wenig muntion das man nicht so rumballert.Und mehr levels und endgegner.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich anders. Meiner Meinung nach sollte die Entwicklung von Resident Evil 6 einzig und allein unter dem Motto "Zurück zu den Wurzeln." stehen. Heißt also: Weg von der Survival-Action und zurück zum Survival-Horror. Und wenn Capcom genau diesem Ansatz tatsächlich folgen sollte, gäbe es meiner Meinung nach kaum etwas Überflüssigeres als einen Coop-Modus.Alking hat geschrieben:Ganz zwingend muss es wieder einen super Coop geben, ansonsten wird das Spiel links liegen gelassen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe es gibt keine parasiten mehr sondern wieder den guten alten t-virus oder g-virus oä
es gab nichts dümmeres als motorrad fahrende parasitenkerle oder mönchskutten tragende witzfiguren mit armbrust
zombies sonst setzts was!
ob coop oder nicht weis ich auch nicht re5 hat im coop (offline mim kumpel denn online wars auch langweilig) spass gemacht aber gruselfaktor war in re5 gleich 0
vll auch gerade deswegen weil man zu zweit rumgelaufen ist kann aber auch sein dass man es trotzdem hinbekommt
achja und wenn schon splitscreen coop dann bitte einfach vertikal geteilt oder horizontal auf jeden fall über den ganzen bildschirm diese kleinen 16:9 bildauschnitte mit unglaublich viel leerer schwarzer fläche ist einfach mist
oder man kanns sichs aussuchen wie bei motorstorm oder eben einfach vertikal wie bei resistance bei 16:9 tvs hat man ja dann noch ein genug großes bild links und rechts
hoffe auf jedenfall auch auf das beste weil sonst ist die serie echt gestorben
gruß
es gab nichts dümmeres als motorrad fahrende parasitenkerle oder mönchskutten tragende witzfiguren mit armbrust
zombies sonst setzts was!
ob coop oder nicht weis ich auch nicht re5 hat im coop (offline mim kumpel denn online wars auch langweilig) spass gemacht aber gruselfaktor war in re5 gleich 0
vll auch gerade deswegen weil man zu zweit rumgelaufen ist kann aber auch sein dass man es trotzdem hinbekommt
achja und wenn schon splitscreen coop dann bitte einfach vertikal geteilt oder horizontal auf jeden fall über den ganzen bildschirm diese kleinen 16:9 bildauschnitte mit unglaublich viel leerer schwarzer fläche ist einfach mist
oder man kanns sichs aussuchen wie bei motorstorm oder eben einfach vertikal wie bei resistance bei 16:9 tvs hat man ja dann noch ein genug großes bild links und rechts
hoffe auf jedenfall auch auf das beste weil sonst ist die serie echt gestorben
gruß
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht: