beschwerde brief an microsoft

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ein Produkt das sich in 8 Jahren nur weiterentwickelt hat und mehr und mehr Gegenwert bietet, soll nun zum ersten Mal im Preis erhöht werden, den man bei Ebay und Co. wohl nur minimal zu spüren bekommen wird.

Hilfe, die Welt geht unter. :roll:
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

oh mein gott. seit ihr eigentlich wirklich so stupide? ich hab mit zierfish in den letzten 10 minuten mehr auf die kette bekommen, als die 258 leute die hier in diesen thread reingeschaud haben, geschweige denn die 15 leute die mal nen beitrag gemacht haben.

überall seit ihr am rum motzen über ms, aber wenns dann mal dahin geht arsch zu zeigen meckert ihr auch noch über mich wie blöd ich ja bin blos weil ich mal was versuchen will.

und zum thema rechtschreibung, es ist wohl kein problem jemanden zu finden der das ganze gegenlesen kann. was ja auch schon passiert ist. ;)

so um mal mitzuteilen, was wir zu ZWEIT! schon hinbekommen haben an themen die eventuell wichtigs ein könnten...

"mehr Gegenwert
durchsichtigeres Preissystem
Kontoeinzug statt kredit karten system
Sky
Eurosport
bessere Preise für Filme
mehr Content und n Altersverifizierungssystem für ab 18DLC
"

bitte BITTE! keine gründe wieso die dinge so sind, wie sie sind. dessen bin ich und auch zierfish uns vollkommen bewusst. das ist aber kein grund die dinge anders zu machen.

danke im vorraus lol.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Die Leute die über MS herziehen, sind meisten PS3/PC Fanboys und die wirst du in diesem Board eher nicht antreffen. ;)

Da der Preis in Deutschland zum 1.Novemeber nicht steigt, macht so ein Brief eigentlich eh keinen Sinn.

Was du verlangst, wird übrigens dazu führen, dass der Preis auch hier teurer werden würde.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

es gehtd och in erster linie aber nicht darum das der preis steigt oder nicht. es gibt doch jede menge andere sachen die man mal anmahnen kann als kunde. teurer wirds hier auf jedenfall werden. abgesehen davon zahlt die halbe welt wneiger als wir in deutschland. 60$ sind schliesslich keine 60€. ob man die jetzt reell zahlt oder sich bei ebay was für 40€ holt ist da in erster linie uninteressant. ms will nunmal diesen preis haben was völlig überzogen ist. wenn ms jetzt den preis auf 40€ senken würde, wär auch eine chance da, das der preis bei ebay vielleicht auf 20€ fällt.

im prinzip geht ms gut auf seine kunden ein, sofern die kunden sich denn melden und mal sagen was sache ist. nur dafür müssen die kunden, in dem fall wir, mal unseren arsch hoch kriegen.

was soll überhaupt der scheiss. es is weniger arbeit für euch zus agen was euch stört, anstatt zu sagen das es euch stört das ich sowas versuchen will. also bitte gebt doch mal was kreatives ab. ^^
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinz Eisenarsch »

LoL,

wenn man hier mitliest, straeuben sich mir saemtliche Haare, denn wenn sich jemand aufrafft, wird er im Sumpf der Untaetig- und Gleichgueltigkeit ertraenkt. Das ist aber deutschlandtypisch; nehmt dem Deutschen alles, aber nicht das Brot zum Jammern, dann ist alles im Lot.
Zuletzt geändert von Prinz Eisenarsch am 01.09.2010 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

deepflowX hat geschrieben:oh mein gott. seit ihr eigentlich wirklich so stupide? ich hab mit zierfish in den letzten 10 minuten mehr auf die kette bekommen, als die 258 leute die hier in diesen thread reingeschaud haben, geschweige denn die 15 leute die mal nen beitrag gemacht haben.

überall seit ihr am rum motzen über ms, aber wenns dann mal dahin geht arsch zu zeigen meckert ihr auch noch über mich wie blöd ich ja bin blos weil ich mal was versuchen will.

und zum thema rechtschreibung, es ist wohl kein problem jemanden zu finden der das ganze gegenlesen kann. was ja auch schon passiert ist. ;)

so um mal mitzuteilen, was wir zu ZWEIT! schon hinbekommen haben an themen die eventuell wichtigs ein könnten...

"mehr Gegenwert
durchsichtigeres Preissystem
Kontoeinzug statt kredit karten system
Sky
Eurosport
bessere Preise für Filme
mehr Content und n Altersverifizierungssystem für ab 18DLC
"

bitte BITTE! keine gründe wieso die dinge so sind, wie sie sind. dessen bin ich und auch zierfish uns vollkommen bewusst. das ist aber kein grund die dinge anders zu machen.

danke im vorraus lol.
Ihr beide habt schon relativ viel gefunden und da kann ich nicht wirklich viel hinzufügen, aber eine Sache gibt es noch.
Wenn man einen UK/US Account besitzt, gibt es einfach viel mehr Videomaterial.
Sei es Reportagen oder wöchentliche Videoausgaben von OXM (SentUaMessage usw.)
Dagegen kann das dt. Live absolut nichts entgegensetzen, denn da haben wir nur 360Grad und das ist naja.......grenzwertig.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Was mir aufn Zeiger geht, ist die Preispolitik bezüglich Arcadegames. Damals hieß es noch 400-800 MS-Points wäre der Standard. Heute kostet jedes 2. Spiel 1200 MS-Points..

Das mit dem ab 18 find ich gut. Ich will auch endlich in den Genuß von gewissen DLCs sein welche in Deutschland gar nicht erst veröffentlicht werden. ;)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Prinz Eisenarsch hat geschrieben:LoL,

wenn man hier mitliest, straeuben sich mir saemtliche Haare, denn wenn sich jemand aufrafft, wird er im Sumpf der Untaetig- und Gleichgueltigkeit ertraenkt. Das ist aber deutschlandtypisch; nehmt dem Deutschen alles, aber nicht das Brot zum Jammern, dann ist alles im Lot.
Das finde ich hier allerdings auch sehr traurig. die Dinge werden gar nicht erst versucht, sondern gleich mit "Bringt eh nix" aufgegeben. Klar, wenn fast jeder so denkt und nichts macht, dann wird es auch nichts bringen. Die Masse würde da viel eher etwas bewegen können...
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Bei der Rechtschreibung vom TE wird die E-Mail ungelesen gelöscht...

Warum überhaupt beschweren wenn der Preis sich hier nicht ändert? Und solange ich 12 Monate weiterhin für 35€ bei Ebay bekomme juckt mich das eh nicht.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

MostBlunted hat geschrieben: Warum überhaupt beschweren wenn der Preis sich hier nicht ändert? Und solange ich 12 Monate weiterhin für 35€ bei Ebay bekomme juckt mich das eh nicht.
Was meinst du woher wir hier so gute Preise à la ebay herbekommen ?
Ändert sich dort drüben der Preis, können wir zwar nach wie vor die 12 Monate für 70€ im Laden kaufen, aber die online Preise werden steigen.
Dennoch empfinde ich 10% für ein Jahr nicht so schlimm, wenn der Service weiterhin stimmt.
Ob ich nun 30-35€ oder 35€-40€ für nen ganzes Jahr (+ 1 Monat) zahle, ich denke das verkrafte ich noch grad so.. ;)
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinz Eisenarsch »

sYntiq hat geschrieben:
Prinz Eisenarsch hat geschrieben:LoL,

Das finde ich hier allerdings auch sehr traurig. die Dinge werden gar nicht erst versucht, sondern gleich mit "Bringt eh nix" aufgegeben. Klar, wenn fast jeder so denkt und nichts macht, dann wird es auch nichts bringen. Die Masse würde da viel eher etwas bewegen können...
Eben, MS ist keine Staatsform mit Armee, wir entscheiden immer noch was wir zu welchem Preis kaufen. Aber heute wird einem sogar schon das Denken abgenommen, warum also noch etwas selbst entscheiden?

"Hey, MSs Onlineservice ist sein Geld wert!, darum kaufe ich fuer 35 Euro ein Jahresabo bei Ebay, denn im Grunde bin ich gegen den Preis von 60 Euro." :lol:
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Man müsste Games on Demand Spiele bei XBL ebenfalls per MS Points zahlen dürfen, dann könnte man sehr viel sparen. Falls das geht nehm ich es zurück, ich sehe jedenfalls immer nur die Preise in €. Nich das ich vor hätte mir die Spiele da zu kaufen aber für einige wäre es sicher vorteilhaft.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

MostBlunted hat geschrieben:Bei der Rechtschreibung vom TE wird die E-Mail ungelesen gelöscht...
und zum thema rechtschreibung, es ist wohl kein problem jemanden zu finden der das ganze gegenlesen kann. was ja auch schon passiert ist. Wink
danke an die anderen die versuchen mit zu ziehen :D
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Rapidity01 hat geschrieben:Man müsste Games on Demand Spiele bei XBL ebenfalls per MS Points zahlen dürfen, dann könnte man sehr viel sparen. Falls das geht nehm ich es zurück, ich sehe jedenfalls immer nur die Preise in €. Nich das ich vor hätte mir die Spiele da zu kaufen aber für einige wäre es sicher vorteilhaft.
Es gibt beides spiel die man nur mit Points kaufen kann, aber die meisten nur gegen Geld.
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Der Punkt Kontoeinzug statt Kredit-Karte ist recht schwer umzusetzen, da man in Deutschland eine Lastschrift bis zu 6 Wochen einfach zurück buchen lassen kann.

Könntest dir also massig Games bestellen und sechs Wochen bis zum Erbrechen zocken und dann doch nicht bezahlen.
Sicher, MS wird dich verklagen und deine Xbox per Ferncode zur Selbstzerstörung bringen, aber trotzdem werden das noch genug Blödmänner machen und auf den Stress hätte ich anstelle von MS auch keinen Bock.

Aber die Sache mit den besseren Filmpreisen und ner ordentlichen Verifikation für FSK18 Inhalte unterstütze ich.