Hilfe, die Welt geht unter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ihr beide habt schon relativ viel gefunden und da kann ich nicht wirklich viel hinzufügen, aber eine Sache gibt es noch.deepflowX hat geschrieben:oh mein gott. seit ihr eigentlich wirklich so stupide? ich hab mit zierfish in den letzten 10 minuten mehr auf die kette bekommen, als die 258 leute die hier in diesen thread reingeschaud haben, geschweige denn die 15 leute die mal nen beitrag gemacht haben.
überall seit ihr am rum motzen über ms, aber wenns dann mal dahin geht arsch zu zeigen meckert ihr auch noch über mich wie blöd ich ja bin blos weil ich mal was versuchen will.
und zum thema rechtschreibung, es ist wohl kein problem jemanden zu finden der das ganze gegenlesen kann. was ja auch schon passiert ist.
so um mal mitzuteilen, was wir zu ZWEIT! schon hinbekommen haben an themen die eventuell wichtigs ein könnten...
"mehr Gegenwert
durchsichtigeres Preissystem
Kontoeinzug statt kredit karten system
Sky
Eurosport
bessere Preise für Filme
mehr Content und n Altersverifizierungssystem für ab 18DLC
"
bitte BITTE! keine gründe wieso die dinge so sind, wie sie sind. dessen bin ich und auch zierfish uns vollkommen bewusst. das ist aber kein grund die dinge anders zu machen.
danke im vorraus lol.
Das finde ich hier allerdings auch sehr traurig. die Dinge werden gar nicht erst versucht, sondern gleich mit "Bringt eh nix" aufgegeben. Klar, wenn fast jeder so denkt und nichts macht, dann wird es auch nichts bringen. Die Masse würde da viel eher etwas bewegen können...Prinz Eisenarsch hat geschrieben:LoL,
wenn man hier mitliest, straeuben sich mir saemtliche Haare, denn wenn sich jemand aufrafft, wird er im Sumpf der Untaetig- und Gleichgueltigkeit ertraenkt. Das ist aber deutschlandtypisch; nehmt dem Deutschen alles, aber nicht das Brot zum Jammern, dann ist alles im Lot.
Was meinst du woher wir hier so gute Preise à la ebay herbekommen ?MostBlunted hat geschrieben: Warum überhaupt beschweren wenn der Preis sich hier nicht ändert? Und solange ich 12 Monate weiterhin für 35€ bei Ebay bekomme juckt mich das eh nicht.
Eben, MS ist keine Staatsform mit Armee, wir entscheiden immer noch was wir zu welchem Preis kaufen. Aber heute wird einem sogar schon das Denken abgenommen, warum also noch etwas selbst entscheiden?sYntiq hat geschrieben:Das finde ich hier allerdings auch sehr traurig. die Dinge werden gar nicht erst versucht, sondern gleich mit "Bringt eh nix" aufgegeben. Klar, wenn fast jeder so denkt und nichts macht, dann wird es auch nichts bringen. Die Masse würde da viel eher etwas bewegen können...Prinz Eisenarsch hat geschrieben:LoL,
wenn man hier mitliest, straeuben sich mir saemtliche Haare, denn wenn sich jemand aufrafft, wird er im Sumpf der Untaetig- und Gleichgueltigkeit ertraenkt. Das ist aber deutschlandtypisch; nehmt dem Deutschen alles, aber nicht das Brot zum Jammern, dann ist alles im Lot.
Es gibt beides spiel die man nur mit Points kaufen kann, aber die meisten nur gegen Geld.Rapidity01 hat geschrieben:Man müsste Games on Demand Spiele bei XBL ebenfalls per MS Points zahlen dürfen, dann könnte man sehr viel sparen. Falls das geht nehm ich es zurück, ich sehe jedenfalls immer nur die Preise in €. Nich das ich vor hätte mir die Spiele da zu kaufen aber für einige wäre es sicher vorteilhaft.