Controller leicht Kaputt ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Ich spiel auch Kabelgebunden, aber nur weil mein Akku den Tiefentladungstod gestorben ist.^^

Das kommt davon wenn man nicht regelmäßig vor der Box sitzt.

@North McLane
7€? WTF
jackp0tt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackp0tt »

Wenn der Controller spinnt, einfach bei M$ anrufen und einen neuen anfordern!!

Als ich meine Xbox360 Slim gekauft habe hatte quietschte der Controller von anfang an am "LT" hab nach 3 Wochen bei M§ angerufen weil es einfach nur nervte und 2 tage später kam der UPS Dienst und hat den Controller abgeholt und mir wurde ein neuer zugeschickt.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Das Quietschen verschwindet aber bei einer gewissen Zeit der Benutzung, das hatte ich auch, als meine Controller neu waren. Bei 3 von 4 hatte ich dieses Quietschen nach Neukauf. Echt jetzt!
rinne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rinne »

schefei hat geschrieben:Ich spiel auch Kabelgebunden, aber nur weil mein Akku den Tiefentladungstod gestorben ist.^^

@North McLane
7€? WTF
Guden!
versuch mal nen 9V block an den Akku zu halten!!! einfach ein draht vom - Pol vom 9V Block zum - Pol vom Akku und einen Vom + Pol zum + Pol! dann müsste er sich wieder laden lassen!
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Ich bin es mir als Vielzocker gewöhnt, zwei Controller pro Jahr zu kaufen. Habe mal das Kit mit Kabel und wiederaufladbaren Batterien gekauft. Inzwischen weiss ich den Komfort eines kabelgebundenen Controllers zu schätzen, denn die Batterien haben ebenfalls innert kurzer Zeit nix mehr getaugt. Das Kabel verwende ich vom Kit, den bei uns kann man solche mit Kabel schon gar nicht mehr im Geschäft kaufen.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

PixelMurder hat geschrieben:Ich bin es mir als Vielzocker gewöhnt, zwei Controller pro Jahr zu kaufen. Habe mal das Kit mit Kabel und wiederaufladbaren Batterien gekauft. Inzwischen weiss ich den Komfort eines kabelgebundenen Controllers zu schätzen, denn die Batterien haben ebenfalls innert kurzer Zeit nix mehr getaugt. Das Kabel verwende ich vom Kit, den bei uns kann man solche mit Kabel schon gar nicht mehr im Geschäft kaufen.
Sich "Vielzocker" nennen und sagen, dass man 2 Controller pro Jahr kaputt macht und "nur" 53 Spiele haben.... Irgendwie passt das nicht zusammen.

Vergleich:
Ich habe über 70 oder 80 Spiele und spiele noch problemlos mit dem ersten Controller von 2007... Du solltest lieber Mal drüber nachdenken wie du mit deinen Sachen umgehst... :roll:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ugchen hat geschrieben:
PixelMurder hat geschrieben:Ich bin es mir als Vielzocker gewöhnt, zwei Controller pro Jahr zu kaufen. Habe mal das Kit mit Kabel und wiederaufladbaren Batterien gekauft. Inzwischen weiss ich den Komfort eines kabelgebundenen Controllers zu schätzen, denn die Batterien haben ebenfalls innert kurzer Zeit nix mehr getaugt. Das Kabel verwende ich vom Kit, den bei uns kann man solche mit Kabel schon gar nicht mehr im Geschäft kaufen.
Sich "Vielzocker" nennen und sagen, dass man 2 Controller pro Jahr kaputt macht und "nur" 53 Spiele haben.... Irgendwie passt das nicht zusammen.

Vergleich:
Ich habe über 70 oder 80 Spiele und spiele noch problemlos mit dem ersten Controller von 2007... Du solltest lieber Mal drüber nachdenken wie du mit deinen Sachen umgehst... :roll:
Würd ich auch mal sagen. Ich komm zwar wahrscheinlich nichtmal auf 30 Spiele aber ich würd mich auf jedenfall auch als Vielzocker bezeichnen da ich meine Spiele halt intensiver spiele. Und ich spiele auch noch mit dem einen Controller der vor 3 Jahren bei der Xbox dabei war. Man braucht sich nicht wundern wenn man ständig neue Controller braucht wenn man seinen ständig durch die Gegend schmeißt :lol:
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Bin eben sehr heikel und zocke nur wenige Games, diese dafür richtig. Von den 53 könnte ich wahrscheinlich sogar dreissig problemlos wegschmeissen, ohne dass mir was fehlen würde, darunter einige recht überhypte Titel.
Ein ausgeleierter Controller macht sich vor allem bei Spielen wie Saints Row bemerkbar, wo einge Dinge gar nicht mehr gehen, wenn man den Stick nicht festhält, Ego Shooter brauchen dagegen keinen guten Controller.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hatte mir direkt nachdem ich meine XBox gekauft hatte, nen 2. Controller für nen weiteren Spieler besorgt. Wusste zu dem Zeitpunkt leider noch nicht wie der Originalcontroller richtig aussah und wählte einen der dem wohl recht ähnelte..
Tja, den Originalcontroller nutze ich nach wie vor, den 2. konnteste nach nem Jahr (wurde weniger benutzt, da nur fürn 2. Spieler) in die Tonne kloppen... ich hab ihn zwar noch, aber einige Taste klappen nicht richtig.

Kommt alles halt sehr auf die Controller an. Aber normalerweise gehen die Originaldinger nicht so leicht kaputt...
Andererseits: ich hatte meine Box mal verliehen und schon hatte nen Wirelesscontroller (dem ich dem mitgegeben hatte) starke Gebrauchserscheinungen. Mitlerweile kacke ich jeden an, der beim zocken fettiges Zeug frisst und sich danach nicht die Pfoten abwischt !! Bild
Gute Pflege ist alles ! ;)
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

rinne hat geschrieben:
schefei hat geschrieben:Ich spiel auch Kabelgebunden, aber nur weil mein Akku den Tiefentladungstod gestorben ist.^^

@North McLane
7€? WTF
Guden!
versuch mal nen 9V block an den Akku zu halten!!! einfach ein draht vom - Pol vom 9V Block zum - Pol vom Akku und einen Vom + Pol zum + Pol! dann müsste er sich wieder laden lassen!
Mit nem 9V Block?^^

Hab es etwas sanfter mit nem Labornetzgerät versucht, aber ohne Erfolg.
Der Akku ist Mausetot, mir ist es aber eigentlich egal da ich sowieso nicht oft spiele und mich das Kabel nicht stört.