B3cks, heut abend, online?4P|Zierfish hat geschrieben:=O
wenn man sich vorstellt wie schnell man da mit nem normalen Sportwagen rum fährt und wie gigantisch schnell der F1 Racer is....
da fallen einem ja die Eier aus der Hose...
Forza 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- dicken1983
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Bin nun auch in der 3. Saison und, boa, wunderbar, wundervoll, weltklasse!
Forza 3 ist genau so wie ich es mir immer gewünscht habe. Geile Grafik, abwechslungsreiche Strecken und sensationell schöne Autos. Zu Beginn wird man vom Umfang fast erschlagen, da man nach knapp 3 Stunden erst 6 % des Spiels gesehen hat, aber das kriegt man schon in den Griff.
Für mich ist es das absolute Spiel des Jahres. Unglaublich gut und Spielspass pur!
Meine Wertung: 93%
Die 88% von 4players kann ich nicht ganz nachvollziehen, da hier selber vom besten Konsolen Racer gesprochen wird. Da wäre Platin Minimum gewesen, aber das interessiert mich jetzt nicht mehr.
Gestern nen schicken Subaru WRC gekauft, natürlich in Blau mit goldenen Felgen. Auf A hochgetunt und Leute, hat der ne Beschleunigung. Schon geil wenn man mit der Kiste nen Porsche stehen lässt *g*
Übrigens ist der Audi S5 auch saugeil!!!! Ach, herrlich.
Forza 3 ist genau so wie ich es mir immer gewünscht habe. Geile Grafik, abwechslungsreiche Strecken und sensationell schöne Autos. Zu Beginn wird man vom Umfang fast erschlagen, da man nach knapp 3 Stunden erst 6 % des Spiels gesehen hat, aber das kriegt man schon in den Griff.
Für mich ist es das absolute Spiel des Jahres. Unglaublich gut und Spielspass pur!
Meine Wertung: 93%
Die 88% von 4players kann ich nicht ganz nachvollziehen, da hier selber vom besten Konsolen Racer gesprochen wird. Da wäre Platin Minimum gewesen, aber das interessiert mich jetzt nicht mehr.
Gestern nen schicken Subaru WRC gekauft, natürlich in Blau mit goldenen Felgen. Auf A hochgetunt und Leute, hat der ne Beschleunigung. Schon geil wenn man mit der Kiste nen Porsche stehen lässt *g*
Übrigens ist der Audi S5 auch saugeil!!!! Ach, herrlich.
- MastaChiefMc
- Persönliche Nachricht:
Bin jetzt mitte 2. Saison, das Spiel ist wirklich, das beste was Ich je in den Händen hatte, es passt einfach alles wunderbar, von Menu-Umgebung über Grafik bis zum Sound!
Nur eine Frage, kann mir jemand sagen wie Ich ein benutzerdefiniertes Spiel erstelle bzw. suche? Ich würde gerne ein Spiel mit Klasse F oder E suchen usw. hab Ich aber nirgens eine Einstellmöglichkeit gefunden...
Gruß Chief
Nur eine Frage, kann mir jemand sagen wie Ich ein benutzerdefiniertes Spiel erstelle bzw. suche? Ich würde gerne ein Spiel mit Klasse F oder E suchen usw. hab Ich aber nirgens eine Einstellmöglichkeit gefunden...
Gruß Chief