Gears of War 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

hier mal eine meiner Lieblingsstellen, wo mir die Kinnlade komplett auf den Boden gefallen ist :D

Bild

sorry für die schlechte Qualität, kommt leider lange nicht so genial rüber wie in natura, ist mit Handy aufgenommen. und in Bewegung ist die Stelle noch 100 mal beeindruckender, mit dem Rauch der durch den Level zieht etc. 8O 8O 8O
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

apropos 100! nech, ihr wisst was ich meine oder? :D

b2t:
jop, das war eine der geilsten stellen. selbst auf dem foto sieht die grafik immernoch fett aus.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

yeah, heute wieder beim Kumpel auf insane gezockt, so hammer, die Gefechte sind scheinehart und die Gegner verhalten sich richtig knackig und nehmen einen in die Zange :D

schade dass das Game exklusiv ist, mir tun die PS3- und PC-only-Zocker echt leid, dass sie diesen einzigartigen unantastbaren Klassiker nicht auch zocken können, aber vielleicht kommt ja noch eine Umsetzung oder der nächste Teil wird multi
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Quatsch Gears ist ein Xbox-shooter und gehört auch dahin ^^
Der soll ruhig exclusiv bleiben. Muss man gar nicht rumheucheln^^
FreshPrince 0102
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshPrince 0102 »

Das Game kick Asses ^^

Es ist echt gut geworden

Jedoch ist der Endgegner echt enfach.

Schade das es auch keine Berserker mehr gab ^^

Mein Lieblingslevel war im Wurm ... richtig gut gemacht
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

man, war ich froh, dass sie den ersten teil noch für den PC rausgehauen haben :D

der zweite teil wäre echt einer der gründe für mich, mir eine box zuzulegen :lol:
FreshPrince 0102
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshPrince 0102 »

Sind die nicht dabei eine PC umsetzung zu machen?
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

ne, dieses Mal nich
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

sourcOr hat geschrieben:man, war ich froh, dass sie den ersten teil noch für den PC rausgehauen haben :D

der zweite teil wäre echt einer der gründe für mich, mir eine box zuzulegen :lol:
Teil 2 ist im SP etwa 3438439483 mal besser als Teil 1 :)
Also nachdem ich Teil 2 gezockt habe, hab ich den SP von Teil 1 nie wieder angefasst.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

BlackSabbath hat geschrieben:Teil 2 ist im SP etwa 3438439483 mal besser als Teil 1 :)
Also nachdem ich Teil 2 gezockt habe, hab ich den SP von Teil 1 nie wieder angefasst.
jepp, wieviel besser Gears 2 im Vergleich zu Teil 1 ist hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen, in Sachen Abwechslungsreichtum und Detailverliebtheit hat Gears 2 neue Massstäbe gesetzt und wird im Shootergenre wohl auch bis Gears 3 unerreicht bleiben, jedenfalls gibts bis dato nichts Vergleichbares
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich liebe beide teile
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Gears of War 2 : Title Update #3

Some big additions are in the works for Gears of War 2. The first is Title Update 3, which brings a load of improvements and exciting new features to the game, including an all-new experience-based ranking system. That’s already cause for celebration, but there’s more—the Snowblind Map Pack, a bundle of four wintery Gears 2 multiplayer battlefields, hits the Xbox LIVE Marketplace shortly after Title Update 3.

Gears of War 2 Title Update 3—March 24, 2009

A culmination of the tireless efforts of the Gears team and mounds of player feedback, this latest Gears 2 update is our biggest yet. Title Update 3 contains a bounty of additions ranging from new features and achievements to exploit fixes and matchmaking tweaks, with highlights below:

* New experience-based ranking system: The new system gives you 100 levels of player experience, gained through scoring in Public matches. The game still uses TrueSkill to set up the most competitive matches possible, but skill ranks are now hidden. Players who quit matches early see their experience docked as a penalty.
* Public Match autobalancing: Bots now automatically join a Public Match to fill any slots left vacant by players who quit early or disconnect.
* Improvements: You get region preference for matchmaking, improved standby detection, playlist optimization, plus nine new achievements—six of which require the Snowblind Map Pack—worth a total of 250 points.
* Exploit fixes: Title Update 3 eliminates the ability to mantle greater distances by swapping weapons during cover slide and to melee attack through walls while holding an enemy weapon, plus adding many more fixes.
* General fixes: These include more reliable chainsaw interruption detection, improved headshot detection for certain character model heads, improved flag AI in Submission games, plus other fixes.
* Balancing: Title Update 3 makes changes to Subway weapon spawns for greater balance, reductions to smoke-grenade stun duration, an increase to the forward angle that triggers chainsaw duels, and several other balance revisions.

Of course, that’s just some of what’s in store for players in Title Update 3. For the complete skinny, be sure to check out the complete patch notes.

Snowblind Map Pack—March 31, 2009

Don’t worry, that rush of cold up your back is just the Snowblind Map Pack, a winter-themed batch of four new Gears of War 2 maps bound to crank up the heat on your multiplayer and Horde matches. The four maps are:

* Grind Yard, a massive industrial complex with low bunkers and high sniping positions.
* Under Hill, which takes players through snowbound tunnels and beyond.
* Courtyard, a wide-open battle royale.
* The popular Gears 1 map Fuel Depot, back with a blast of winter courtesy of Mother Nature, aka Epic Games.

Phew! That’s a hell of a lot of new content for one community blog post—all that typing got me winded. But it should be plenty to keep Gearheads everywhere busy for some time. The Gears team is always on the lookout for ways to improve your game, so keep your eyes on gearsofwar.com for more updates, and expect more on the Snowblind Map Pack in the very near future!

Quelle: http://gearsofwar.xbox.com/Templates/CM ... ogid=47896
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Könnte mir mal jemand alle 11 Hinrichtungen aufzählen die es gibt
Ich hab bis jetzt erst 10 und finde die letzte beim besten Willen nicht :cry:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Bedameister hat geschrieben:Könnte mir mal jemand alle 11 Hinrichtungen aufzählen die es gibt
Ich hab bis jetzt erst 10 und finde die letzte beim besten Willen nicht :cry:
Hast du die Gift-Gas-Granate schon versucht?
Die fehlte mir auch als letztes.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ähm, es geht um die hinrichtungen, nicht um " mit jeder waffe einen kill machen". :wink:

@bedameister: http://www.youtube.com/watch?v=Ik7N2JRxq98
das düfte dir helfen. :wink: