MASS EFFECT 2 - The most epic thing since sliced bread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ja, aber unterirdisch muss ja nicht unbedingt ne Müllkippe sein. Gerade in der Zukunft hätte man das doch etwas schicker gestalten können. Hat für mich halt nicht gepasst, sind ja total die stolze Rasse und dann sowas. War jetzt kein Weltuntergang oder so, aber hat mir halt nicht gefallen.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Also ich find das passt perfekt zu den Kroganern, sind ja eher eine unterentwickelte, kriegerische Rasse, quasi die Antithese zu den Asari.
Und der Planet wurde nukelar in Mitleidenschaft gezogen, sieht man eh in der Planeteninformation, deswegen ist alles im Arsch ;)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Also ich find das passt perfekt zu den Kroganern, sind ja eher eine unterentwickelte, kriegerische Rasse, quasi die Antithese zu den Asari.
Und der Planet wurde nukelar in Mitleidenschaft gezogen, sieht man eh in der Planeteninformation, deswegen ist alles im Arsch ;)
Soviel ich weiss sind Kroganer doch auch kein Raumfahrendes Volk. Sprich: Sie haben nie selbst Raumschiffe gebaut etc. sondern wurden eher aus ihrer Entwicklung gewaltsam in das "hier und jetzt" gerissen.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Jep, und deswegen haben die Salarianer bzw. Mordin auch die Genophage eingeführt, weil die Kroanger sich zu rasant vermehrt haben.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Also mir haben die Kroganer irgendwie nie so richtig zugesagt ... die wecken einfach kein Interesse.

Liegt wahrscheinlich daran, dass sie diese "mir ist alles egal"-Einstellung haben ... denken (fast) nur an sich.

@ DLC:
Wenn es um die Reaper geht, bin ich gleich dabei!!!

PS: Langsam könnte es mal Infos, Bilder oder wenigstens Videos von Mass Effect 3 geben.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

sYntiq hat geschrieben:
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Also ich find das passt perfekt zu den Kroganern, sind ja eher eine unterentwickelte, kriegerische Rasse, quasi die Antithese zu den Asari.
Soviel ich weiss sind Kroganer doch auch kein Raumfahrendes Volk. Sprich: Sie haben nie selbst Raumschiffe gebaut etc. sondern wurden eher aus ihrer Entwicklung gewaltsam in das "hier und jetzt" gerissen.
Ja und zuvor haben sie in einem Nuklearen Krieg ihren ganzen Planten verwüstet, darum leben sie auf dieser "Müllkippe" weil ihnen ja nichts anderes mehr übrig bleibt
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Der neue DLC ist wieder ziemlich gelungen und auch mit einer netten Wende.
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

ich fand die neue erweiterung blöde. da war viel zu viele gegner. das ende war auch nich so berauschend... egal mass effect 3 kann kommen xD
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Erste Screens von Mass Effect 3 aufgetaucht.
Liara wieder an Bord, sehr schön :D
Definitv das Game worauf ich mich dieses Jahr am meisten freue.

Bild
Bild
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Li...Liliii....LIIIILIIIIII .... LIARA???????????? 8O 8O 8O 8O 8O 8O

Whoaoooaoaaoaaaaaaaahouuuu ... YEEEEEAHHHHHH!!! :waah: :banane:

Meine erste große Liebe. :verliebt:

Das ist absolut GEILLLLLL!!!

Aber dann steh ich vor der Qual der Wahl ... Liara oder Mirinda?
Die absolute Innovation der Spielegeschichte wäre doch wenn Bioware einen Dreier ermöglichen würde. :o
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: MASS EFFECT 2 - The most epic thing since sliced bread

Beitrag von DextersKomplize »

GamePrince hat geschrieben:Li...Liliii....LIIIILIIIIII .... LIARA???????????? 8O 8O 8O 8O 8O 8O

Whoaoooaoaaoaaaaaaaahouuuu ... YEEEEEAHHHHHH!!! :waah: :banane:

Meine erste große Liebe. :verliebt:

Das ist absolut GEILLLLLL!!!

Aber dann steh ich vor der Qual der Wahl ... Liara oder Mirinda?
Die absolute Innovation der Spielegeschichte wäre doch wenn Bioware einen Dreier ermöglichen würde. :o
Wie kann man sich nur so über einen Charakter freuen? Sie war weder hot, noch lustig, noch cool, noch sonstwas ...

Wrex war der beste Charakter bei ME1, die Substory mit den Genophage war super(und nachvollziehbar), das Duell mit Shepard am Strand ...

Ausserdem, wenn man den Typen in ME1 hat sterben lassen, gab es Liara doch auch in Teil 2, oder nicht? Oder verwechsel ich da irgendwas?
Scho so lang her ...

Und zum Dreier:
Na bitte nicht, ich weiß, das war nur ein Scherz, aber das ist genau die falsche Richtung die Bioware eh schon eingeschlagen hat. Mehr bedeutet nicht besser, 2 Frauen sind auch nicht zwangsläufig besser als eine.
Wichtiger sind innere Werte und man mag es kaum glauben, das trifft auch bei Games voll und ganz zu.
Nur weils supergeil aussieht und gut anhört, macht das nicht automatisch Spaß.
Und nur weil die Knarren noch mehr Funken schlagen, die Skills noch "cooler" aussehen und die Frauen noch geilere Kurven haben, ist es dennoch kein besseres Spiel.

Höchstens oberflächlicher!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

genau, ich will wrex. ausserdem sah die asari im rat (me1) besser aus.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

DextersKomplize hat geschrieben:Wie kann man sich nur so über einen Charakter freuen? Sie war weder hot, noch lustig, noch cool, noch sonstwas ...
Ich freu mich halt, lass mich doch. :P

Mir hat Liara im ersten Teil am meisten gefallen ... genau begründen kann ich es aber nicht.
Sie hat einfach dieses etwas ... irgendwas, dass mir gefällt.

Aber meine Freude ist wahrscheinlich nur so groß, weil Liara in ME 2 so kurz kam.
Ich war schlicht enttäuscht von den Szenen mit ihr ... sie hat so getan, als wäre da nie was gewesen. :cry:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

GamePrince hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Wie kann man sich nur so über einen Charakter freuen? Sie war weder hot, noch lustig, noch cool, noch sonstwas ...
Ich freu mich halt, lass mich doch. :P

Mir hat Liara im ersten Teil am meisten gefallen ... genau begründen kann ich es aber nicht.
Sie hat einfach dieses etwas ... irgendwas, dass mir gefällt.

Aber meine Freude ist wahrscheinlich nur so groß, weil Liara in ME 2 so kurz kam.
Ich war schlicht enttäuscht von den Szenen mit ihr ... sie hat so getan, als wäre da nie was gewesen. :cry:
shadowbroker dlc
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:dlc
Da bin ich überhaupt kein Fan von. :?

Bei der Ankunft werde ich eine Außnahme machen, weil es um die Reaper und Überleitung zu Mass Effect 3 geht.